ZitatWenn du den MAM auf 2.0 beta laufen lassen willst, vergiss es gleich wieder. Bipo, der Modder, hat extrem viele Loggingvorgänge entfernt, so dass der MAM nicht wie gewohnt ausgeführt werden kann.
das sagt doch schon alles......
:linux:
ZitatWenn du den MAM auf 2.0 beta laufen lassen willst, vergiss es gleich wieder. Bipo, der Modder, hat extrem viele Loggingvorgänge entfernt, so dass der MAM nicht wie gewohnt ausgeführt werden kann.
das sagt doch schon alles......
:linux:
Wie kommst du jetzt darauf?
1.7 standard:-/
Wie mache ich das?
I:/xampp/php\php.exe -f D:/server-cod4/adminmod/daemon.php -- -configdir "config" -logdir "log"
Das läuft jetzt zur probe bei mir aufm Desktop(Windoof, wie gesagt)
warum findet er die dingsens net.?
Manu-Admin-Mod v0.11.3 beta Copyright (C) 2008-2010 Manuel Kress
This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain cond
itions.
Visit http://manuadminmod.de if you have any trouble
PHP Warning: require_once(classes/log.class.php): failed to open stream: No suc
h file or directory in D:\server-cod4\adminmod\internals\functions.php on line 2
3
Warning: require_once(classes/log.class.php): failed to open stream: No such fil
e or directory in D:\server-cod4\adminmod\internals\functions.php on line 23
PHP Fatal error: require_once(): Failed opening required 'classes/log.class.php
' (include_path='.;I:\xampp\php\PEAR') in D:\server-cod4\adminmod\internals\func
tions.php on line 23
Fatal error: require_once(): Failed opening required 'classes/log.class.php' (in
clude_path='.;I:\xampp\php\PEAR') in D:\server-cod4\adminmod\internals\functions
.php on line 23
Siehst, hab mich da schon gewundert warum des net mehr ging:-/
Naja, bei lief er.... müsste die configs nochma rauskramen!
Ich poste die Sachen morgen ma, hab grad keine zeit mehr:-/
Aber es geht aufjedenfall...
mfg Daniel
Kann man die Konfig-Generatoren auch in das webinterface integrieren?
Wenn du was zum testen hast, hängs an, dann probier ichs aufm Root aus und gib dir den Testbericht aus.
Wär echt super, wenn das klappen würde...
Villeicht hat ja jmd mit windows erfahrung, sodass er mir dabei helfen kann. Habe den Adminmod sonst nur auf
linux-Basis benutzt.
MfG Daniel
Gibts hier was neues?
Würde das auch gern für linux nutzen, die Ausgabe habe ich da unten erhalten aufm Windoof.
ausführen->cmd
D:\server-cod4\adminmod\start.bat start
Could not open input file: daemon.php
....
..
.
Im Webinterface arbeitet der unheimlich lange, passieren tut aber nichts
Mfg
Aber in den anderen configs steht dasselbe....
Und zwar musste ich den server aus eigener Dummheit neuinstallieren, habe vorher die ganzen Dateien gepackt u.a. die vom mod. Dann habe ich sie wieder entpackt. Jetzt habe ich beim hardcoreserver den mod schon neu draufgespielt und er läuft. Beim Rotu-Server kommt diese Meldung:
[18.09.10 21:17:36] PHP-Error: Warning in home/gamecreate/GameCreate-10489/bzflag/adminmod/plugins/badwords.php:71 => preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric or backslash
er läuft so durch.... jedoch kommt diese Zeile immer bei debug> der ganze Bildschirm is damit voll
Hoffentlich kann mir jmd helfen:-)
Hallo,
als erstes das plugin ist super:-)
Das zweite ist, wie das topic schon sagt, gibt es einen "Konflikt" zwischem deinem Plugin und dem von Manu selbst.
Das ist das, welches noch extra die admins, die gekickt haben mitloggt. Die beiden haben den selben Namen....
Habe ich grad nen denkfehler oder ist meine sschlussfolgerung richtig, dass beides im Moment zusammen nicht geht?
Und ich weiß nicht, wie dein Plugin jetzt mit den Ausgaben von Manus Plgin umgeht.
Könnte mich bitte jmd. aufklären:-)
mfg JACKDANI3LS
Weiß nicht, aber danke, für die erweiterungxD
Also php muss installiert sein, denn ich kann info.php im browser aufrufen. Aber iwie weiß ich net den Pfad:-(
mfg
ps xamp habe ich ncht drauf...
Hallo,
und zwar ist es das erstemal, dass ich den mod installiere, nur jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen.
und das startscript sieht so aus:
# Name of process
# Unique for each mod installation
#=================================
NAME=delta_mam
#Default: NAME=ManuAdminMod_1
#
# Basedir to adminmod installation:
#==================================
DIR=/etc/php5/apache2/php.ini
#Example: DIR=/var/games/cod4/adminmod
#
# Path to config directory
#=========================
CFGDIR=config
#Default: CFGDIR=config
#
# Path to log directory
#======================
LOGDIR=log
#Default: LOGDIR=log
#
# Additional parameters for the mod (e.g. -force)
#================================================
PARAMS="-splitlog 50"
#Default: PARAMS=""
#
# Path to php-binary
# Normally only 'php'
#===================
PHP=php
#Example: PHP=/usr/local/bin/php
#
# Parameters for PHP (only for versed user)
#==========================================
PHPPARAMS="-f"
#Default: PARAMS="-f"
Alles anzeigen
Ich weiß nicht mehr weiter... brauche ect hilfe!
mfg
Und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist in den kickban.log(die ich übrigends super finde) noch die Admins festzuhalten, die gekickt oder gebannt haben? Ich habs schon versucht, bin aber net weiter gekommen...php-Anfänger...
Wenn einer ne Lösung hat würde ich mich richtig freuen