Wer sagt den, dass es dedizierte Server ala CoD4 geben wird....
Die Server von BFBC2 sind auch dediziert....
Wer sagt den, dass es dedizierte Server ala CoD4 geben wird....
Die Server von BFBC2 sind auch dediziert....
Hab das ONLY Plugin "laufen".
Das Plugin ist eine Kopie der banner.php mit anderem Namen,
und den Banner lad ich dann, wenn ich mein Weaponruleset lade.
Lade onlysniper.cfg und in der steht drin, dass der Banner onlysniper.lst verwendet werden soll.
Dann lade ich onlypistol.cfg, die den Banner onlypistol.lst verwendet. Jetzt erscheinen beide Banner in dem Zeitrythmus, der in der jeweiligen cfs festgelegt wurde.
Wenn ich per !readconfig alles zurücksetzte, werden die Bannernachrichten ausgeschaltet.
(in meiner config.cfg ist der Banner aus)
Die banner.php scheint ja zeitabhängig zu sein, einmal an, tickt der einfach vor sich hin...
Kann ich irgendwie den Banner direkt ausschalten oder muss ich den Umweg über die standart config.cfg nehmen ?
Ich habe \adminmod\config\loadable verschiedene Configs mit Waffenbeschränkungen erstellt.
Jede hat ihren eigenen Banner mit einer eigenen Nachricht.
Wenn ich jetzt !readconfig sniper eingebe, wird das auch schön geladen und funktioniert;
wenn ich dann aber !readconfig pistol eingebe, läuft diese Datei, es wird aber immer noch der Banner der Sniper config zusätzlich zu dem Banner der Pistol config angezeigt.
Kann ich irgendwie wenn ich ein eine Config lade, die alte ausschalten, ohne den MAM neu zustarten =?