Okay danke Leute.. dadurch, das der Befehl in manchen CFG's vorhanden war und in machen nicht sind diese Probleme vermutlich entstanden. Ich werds mal probieren. War mir bisher echt nicht bewusst das man ohne PB nur die seta sv_kickbantime möglich ist. Naja man lernt nie aus
Beiträge von Pro0wner
-
-
Nur teilweise auf den Promod-Servern. Aber mir ist es auf Servern mit und ohne Pb aufgefallen
-
Ja okay Ist zwar etwas mehr arbeit bei 30 Leuten auf dem Server aber okay
Also mir fällt immer häufiger in letzter Zeit auf, dass die Tempban-Funktion nicht richtig funktioniert. Ich mache !tempban [Playername] klappt auch soweit alles nur der Spieler wird dann nur gekickt und nicht getempbannt. Weiß dazu einer eine Lösung oder einen Ansatz wie man an das Problem rangehen könnte?
Achso und danke für die schnellen Antworten. Ich finde es gut das ihr das hier weiterführen wollt und ich freu mich auf die neue Version vom Adminmod
-
Ich meine auch das das früher so geklappt hätte. Bei mir zeigt er jedoch teilweise dann an das kein Spieler drauf ist mit der Nummer...
Habs grade getestet und es klappt so. Jedoch ist es ein wenig blöd wenn zb ein Hacker mit der Nummer 21 auf dem Server ist und ein Spieler XYZ21 heißt. Dann kann man nicht über die Nummer kicken/bannen, weil 2 oder mehr Spieler gefunden werden. Man kann doch bestimmt ganz einfach den Befehl !banclient nochmal gesondert erstellen oder?
Also das damit dann auch wirklich nur per Clientnummer gekickt wird und nicht nach Name -
Hallo Leute! Ich hätte gern einen Befehl, mit dem man einen Hacker mit Namechanger oder sonstiges mit seiner Clientnummer bannen kann. Also ich meine das so, wie mit Rcon:
/banclient #
Im Adminmod:
!banclient #
Ich meine so hätte das früher auch schonmal geklappt, aber ich weiß wirklich nicht mehr wie das ging. Wenn sowas schon vorhanden ist wäre es nett wenn mir einer sagt wie das nochmal ging aber ich bin mir nicht sicher.
Danke!
-
Die Datei die du jetzt zum Download bereitgestellt hast, ist ein komplett leeres Verzeichniss.
-
Danke für die schnelle Antwort
Jetzt kommt jedoch dieser Fehler
[23.10.11 12:03:50] Notice: === Start processing loglines... ===
sh: -c: line 0: unexpected EOF while looking for matching `"'
sh: -c: line 1: syntax error: unexpected end of file -
Hi ich will das Plugin installieren. Hab es in den pluginsordner verschoben und das was an die config hinzugefügt werden soll auch gemacht. Dann starte ich den Mod im Debug und bekomme:
[23.10.11 00:35:51] Notice: == Finished loading plugins ==
[23.10.11 00:35:52] Notice: !! Finished initialisation
[23.10.11 00:35:52] Notice: === Start processing loglines... ===
sh: -c: line 0: unexpected EOF while looking for matching `"'
sh: -c: line 1: syntax error: unexpected end of file
[23.10.11 00:35:52] PHP-Error: Notice in home/cod4-28960/adminmod/plugins/flood.php:109 => Undefined variable: line
[23.10.11 00:35:52] PHP-Error: Warning in home/cod4-28960/adminmod/plugins/flood.php:109 => Invalid argument supplied for foreach()
[23.10.11 00:35:52] Notice: Banned IPs cleanedDiese Meldung wiederholt sich immer und immer wieder. Wenn mir da mal bitte jemand helfen könnte? Weil ich habe in Zeile 109 geschaut und dort ist nichts zu finden was ich irgendwie selber noch eintragen müsste oder sowas.
-
Ach wie passend;) Gut Danke an alle für die sehr schnelle Antwort.
-
Das bringt aber auch nur was wenn der custom public mode läuft.
Ja ist mir auch erst aufgefallen, als es schon zu spät war War ein wenig verpeilt -
Ist es möglich für Cod 4 eine Adminsgruppe zu machen, die dann nur einen bestimmten Rang per !setgroup erteilen kann?
Also ich meine das so:Gruppen:
Scouts ( sollen die Leute sein, die sich um Testmember im Clan kümmern)
TestmemberScout "A" ist auf dem Server in der Admin-Gruppe "Scout". Diese Gruppe kann dann ein paar Befehle ausführen. Ist es dann möglich sowas zu machen wie "!setgroup test(test soll dann halt die Admin-Gruppe "testmember" sein) playername des testmembers" der den rang Testmember bekommen soll.
Also die Scouts sollen nicht andere Gruppen setzen können, sondern NUR die Testmember Gruppe.Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte;)
Gruß
-
also bei mir konnte das Problem dadurch gelöst werden das man im z_costum_ruleset.iwd das "set g_logsync" auf das umstellt was man haben möchte.
-
Also bei mir ist es auch so der fall, dass server und hp auf 2 verschiedenen maschinen laufen. Wie muss ich das denn dann machen? Also ne genauere anleitung? Kenn mich nicht soo sehr damit aus!
Gruß
-
Achso okay;) dann ist das natürlich klar das das nicht klappt:P
Das mit den Problemen hab ich auch gemerkt.Nervt derbe nur ich hab keine lust das alles neu zu machen-.-
Vielleicht bekommen die das irgendwann hinNaja dann danke für die Antwort
-
Also ich kann die Seite aufrufen aber die Bans und das ganze werden nicht angezeigt.Ich denke mal das ich ein paar dateien falsch verschoben habe und vielleicht die falchen mysql daten angegeben habe(Homepage läuft über funpic.de).
-
Hi ich würde das Plugin gerne benutzen ich hab auch versucht es einzubauen nur ich bekomme es nicht hin.ich weiß nicht genau welche dateien wo hin müssen und welche mysql daten ich eintragen muss.könnte mir einer nochmal eine genaue anleitung machen?die die bereits hier steht verstehe ich nicht so ganz.wäre echt super danke
-
Hallo erstmal.
Ich hab ein Problem mit der TCP Console.Und zwar wenn ich mit der Console auf meinen Server connecte,dann zeigt er mir an das ich verbunden bin und ich kann auch die Maps und alles andere ändern.Die Änderungen werden auch vorgenommen.Ich hab es auf dem Server getestet.Nur zeigt er mir die Spieler die auf dem Server sind nicht an.Bis vor kurzem zeigte die Console die Spieler auch an doch seit ein paar Tagen klappt es nicht mehr.Ich habe nichts verändert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Und mir ist grade noch aufgefallen das er immer nur Backlot als aktuelle Map anzeigt obwohl ich die Map über die TCP Console geändert habe und die Map auch auf dem Server wechselt.Und Nachrichten aus dem Chat oder Banner werden auch nicht angezeigt.
Hat sich geklärt ich habe den Fehler gefunden.Die IP mit dem Port 1337 war schon vergeben und deshalb hat es nicht geklappt.Ich hab nur den Port geändert und alles läuft einwandfrei.