@ mirko911 starten und stopen usw kann man auch per WI, das Schlüsselwort nennt sich sudo.
Da kann man definieren unter welchen Pfad der Apache-User wo und was er ausführen darf, dann noch unter welchen Benutzer usw usv.
Beiträge von <RG>Puma
-
-
Für ne Anleitung wäre ich dankbar, werde dann auf meinem Root auch ein CoD6 aufsetzen.
-
Dann versuche es mal so:
logfile = "/home/gameserver/.callofduty4/main/~/cod4/.callofduty4/main/games_mp.log"Aber man braucht nicht den kompletten Pfad angeben, es langt auch so, wenn der Besitzer gameserver ist:
logfile = "../.callofduty4/main/~/cod4/.callofduty4/main/games_mp.log" -
Die GUID 0cf7a41738d7a469b28665f2356df3f gibt es in der games_mp.log nicht, wo hast du sie denn rauskopiert ??????
-
!! Error: RCON connection not valid, check wether your config (IP + port) is correct and your gameserver is running
Schon mal kontroliert ob IP+Port richtig sind????
-
Stimmt, seine Guid ist 31 stellig, müsste aber 32 stellen haben.
-
Wenn du(ihr) Regeln über Schreibweisen habt, dann weist den Threadersteller darauf hin und fertig.
Aber 7 Posts angefangen mit Hool "Legasthenie?! " über seine Schreibweise zu Diskutieren ist auch nicht richtig, hätte gelangt wir haben diese und jene Regeln und fertig.So, BtT
-
Meine Frage: Wieso gibt es denn überhaupt Erwachsene(+25) die COD spielen?
Ich mein das ist ja nur ein Spiel, und ein normaler Erwachsener hat sicher was besseres zu tun als Gamen...
Damit will ich sagen das alle die erwachsen und normal sind haben hier nichts zu suchen ausser sie seien Entwickler!Back to Topic People!!
Geventh
Das erkäre mir bitte mal ein wenig genauer, warum Ü25 nicht Shooter spielen sollte?
Jeder teilt sich seine Zeit so ein, wie er es für richtig hält. -
Wollt ihr in nun helfen, oder seine Schreibweise bemängeln?
Dachte dies ist ein Hilfeforum rund ums Thema MAM und kein Forum wo es um Rechtschreibung geht und man sich über Leute lustig macht, die nicht so gut Deutsch schreiben können.Edit:
Aber wenn man sich das Alter der "Mod und Admin" anschaut, ist das auch kein Wunder.
Sry, aber daß musste mal raus. -
Hast du denn MAM nachdem du deine GUID eigetragen hast auch neugestartet, bzw. in der TCP-Console !readconfig eingegeben?
-
Wie oft soll ich denn die Datei runter und wieder raufladen?
Das Ergebniss ist immer diese Fehlermeldung. -
Habe es nochmal versucht die zip Datei hoch zu laden, mit vollgender Fehlermeldung.
Fehler im ZIP-Archiv: Compressed size is not equal with the value in header information
-
okidoki funz 1a, thx....
-
Naja meinte nur so, weil hier Threads wo der Verdacht entsteht das es sich über Cracked Server handelt Closed werden, aber egal, nicht meine Aufgabe die zu kontrolieren.
Aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
-
Wann wird mein Server denn hier angeszeigt????
PS:
Wenn man im Filter auf SD und CoD4 einstellt, sind 4 Cracked Server mit dabei, ist das so io? -
PhpMyAdmin ist nicht auf meinem Root installiert, sondern habe Webspace bei Hetzner, da ist die Dateigröße vorgegeben.
Ausserdem kann ich nur SQL importieren aber keine CSV.Man könnte sie auch exportieren mit Compremierung, dann ist es keine CSV mehr.
-
Die DB ist zu groß, erhalte ein Timeout, ist es nicht möglich, sie auch noch als GZip berei zu stellen?
Habe keine Lust nicht noch extra MySQLDumper zu installieren. -
Zitat
dass wenn man während man auf nem Server ist aus dem Internet fliegt auch diese Meldung für weitere Zeit erhält, da der Spieler ja angeblich noch online ist. Inwiefern das genau funktioniert, kann ich dir aber auch nicht sagen
Das liegt daran, wenn das Inet auf einmal weg istoder das Spiel stürtz ab, dann schnallt das der Masterserver nicht so schnell und man erhält die ätzende Meldung.
Die Masterserver aktualisieren sich nur alle 1/2 Std. also dauert es Max. ne 1/2 Std. und man kann wieder spielen, oder was ich noch nicht gerafft habe ist, wenn man den Router neustartet kommt man fast immer wieder sofort rauf. -
Ich verstehe das Prob imo nicht, was hat die Datenbank damit zu tun, sie wird dann ja wohl auf irgend einem Root liegen, da ist die größe doch scheisegal, oder verstehe ich da was falsch?
-
Das wäre genial, wenn es für MAM geben würde.....