Ich könnte kotzen, weil ich kein Plan von Physik habe. :pinch:
Beiträge von Filezillafreak
-
-
Microsoft unterstützt SuSe Linux Enterprise => Fail xD
3:1 -
Achja: Ich könnt kotzen, weil ich morgen Physik schreib^^
Mein Mitleid. Deshalb 2:1 xD -
Man kann die Konfigurationsdatei auch gut als Logdatei oder Archiv tarnen.
Bsp: 2011-21-01.log oder serverfiles_1.7.tar.gz -
Ich mag den Pinguin^^
:lol: -
-
May i ask why you recommend changing the Rcon password?
Security Issues.
-
Manu! Gib kontra! xD
PS: Smilies wieder aufgetaucht. Und nein, ich habe kein Linux benutzt.
-
also habe mal debian als desktop version getestet, finde das neue 6er ganz genial
Ich finde Ubuntu toller.
Große, interne Unterschiede sind ja nicht zu finden. Ubuntu ist wie der "testing"-Zweig von Debian. -
Bei mir nücht.
-
Es ist eine Alpha-Version, soetwas dass kennen Windows-Bubies nicht. Es ist soetwas vor der Beta.
Deshalb steht es nücht 1:1
Wieso zu viel Zeit? Weil die Installation etwas länger brauch?Manu? Hast du die Smilies aufgeräumt, oder warum sind nur so wenige da?
-
Hool
Ich nutze Linux zwischendurch als Desktop-OS, aber die Alpha-Version von Ubuntu Natty. xD
Es nervt mich mit der amerikanischen Tastatur und den fehlenden Treiber für mein Sche*ss-Drucker (Lexmark X2310).ZitatAn the winner iiiiis Kekskopp
1: 0 für Linux für sein SP gegenargument xDDanke! Danke! Ihr braucht euch nicht verbeugen! xD
-
Hoffentlich wird er dann auch nur auf /home/user Zugriff haben.
Versuch es dochmal mit zwei Benutzer und verschiedene Verzeichnisse.
Bsp: /home/mod und /home/game
Hast du den Beutzer das anmelden durch /bin/false untersagt? -
Wenn du es als root gestartet hast, hat man auf alles Zugriff...
-
Damit sperrt man aber weitere 65000 potentielle Besucher aus. xD
-
Selbiges mit Windows.
Installier ein Windows Service Pack und versuche die dortigen Neuerungen ohne Neustart zu benutzen.
-
Änder auch mal die Ports.
Wenn du einen sozialen Hoster hast, wäre es auch gut wenn du die IP-Adresse ändert, der Server einen anderen Namen gibst, nirgentswo preisgibst und keine Domains drauf auflöst. -
SQLite Tutorial (English; Windows): http://www.wikihow.com/Enable-SQLite-for-PHP-5.X-in-Windows
or
Get MySQL-Server and install it.
http://www.mysql.com/downloads/mysql/ -
:spam:
Das geht nun wirklich nicht. xD
-
Und Software die gerade läuft kann auch nicht ohne Neustart von mindestens dem Programm aktualisiert werden...
Doch xD
Höchstens das Programm stoppen, updaten und wieder starten. xDFrazze
Nice
Mein Rekord liegt nur bei 90 Tage, weil damals Plesk 9 öfters gefailt hat. (Oder es lag an mir, da ich gerne rumbastle. )