Perfekt, dann kann ich ja mein Emailfilter wieder aktualisieren.
Danke!
Perfekt, dann kann ich ja mein Emailfilter wieder aktualisieren.
Danke!
Joar, im Forum muss noch was eingestellt werden
Der Absender für die Emailnotification müsste noch ausgefüllt werden. So landet z.b. die Email von den Forum bei mir automatisch im Papierkorb und nicht in den MAM-Ordner
Hier nochmal ein Screenshot zur Verdeutlichung:
Wäre schön wenn man sich dem mal annehmen könnte, ist auch nur ne kleine Einstellung von WBB im Adminpanel.
MfG
Jo, so einer ist auf meinen Server auch schon ne Zeit. Heute ist mir wieder einer aufgefallen "$100 to remove". ist direkt per Kick rausgeflogen und hat sich ne nette Regel in IPTables eingefangen.
Da es aber eh nur um meinen privaten Server geht, hab ich einfach mal n Passwort reingehauen, mal sehn obs hilft. Sonst muss ich halt weiter neue Iptables aufstellen.
iptables -A INPUT -s XXX.XXX.XXX.XXX -j DROP
Damit verwirft der Server jegliche Pakete von der IP.
Hier einmal n log (132MB, per gzip auf ~10MB geschrumpft )
https://www.gsmanager.de/www.jabra-serv…s_mp.log.tar.gz
Server läuft auf Debian 6 x64, wine ist das aktuellste was grade zu bekommen ist (Selbst zusammengefrickelt)
Als Adminmod läuft B3, aber nur weil der Leader das so möchte
Liegt an der Datenbank selber, musste dann manuell den alten Namen zur ID rauslöschen. Extrem umständlich, sollte man u.U. mal das Querysystem überdenken.
Also mein CoD MW2 server lüppt ohne Probleme, nachdem ich mir mein kompletten Linuxserver damit zerschossen habe. Am Ende isses doch ne VM mit Windows XP geworden. Allerdings haut er diese Fehlermeldung gerne raus:
153:18 [11.09.11 17:19:14] PHP-Error: Warning in :\cod6\adminmod\plugins\weaponrestrictions.php:72 => strpos() expects parameter 1 to be string, array given
Sonst geht aber alles, hab das Plugin einfach mal rausgeschmissen, brauchs eh nicht.
Ich würde mich ziemlich verarscht fühlen wenn vor mir auf n Konzert son Typ mit sein iPad rumfuchtelt.
Ich hab sie noch, in der Config steht zwar 0.0.4, allerdings ist das die 0.0.5 Version mit den Medaillen (ohne KD, die Fassung hab ich irgendwie nie bekommen?!) usw.
I uploaded the 0.0.5 (Without K/D Medal) Version on my root: http://www.jabra-server.net/filebase/manustats.tar.gz
Have fun!
Ich hab ne frage kann man das ergendwie in jpg umwalden weil im meisten foren komm sowas
Es ist nicht erlaubt diese Dateiendung für ein Bild zu verwenden.
Mit mod_rewrite geht das.
Liner: Man könnte alle Server auf eine Datenbank legen, aber das wäre eher ne Pfuschlösung. Eher sollte man mehrere Mysql Queries in das Script einbauen, welche dann von den verschiedenen Gameservern (bzw. die damit verbundenen MySQL Server) die Stats abfragen und nachher stumpf zusammen zählt. Das wäre nicht wirklich aufwändig, allerdings muss man dafür wenigstens Grundkenntnisse in php beherrschen.
Edit the variables on top of the userpic.php (they are explained) <= Did you do that?
-Postbote
Ich habs jetzt durch ne doppelte Reinstallation von XAMPP behoben. Rennt nun wieder ohne Probleme
Pls
[28-Dec-2010 20:55:59] PHP Fatal error: Call to undefined function socket_create() in G:\Spiele\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Call of Duty 4 - Modern Warfare\adminmod\plugins\tcp_query.php on line 157
Im Modfenster kommt zusätzlich das noch:
Neuinstallation von den Mod hat nichts gebracht. Woran könnte das liegen?
Link geht nicht.
Sauber! Ich mag dieses Forum mit seinen usern immer mehr xD
Auch wenn ich schon wieder nerve:
Ist es möglich, das du noch ne K/D Medaille einfügst? Bild könnte ich ja noch machen, aber mit den PHP Code ist mir das zuviel. Wäre echt klasse von dir!
Habs mal bei mir aufm Server geschmissen. Passt,
Wenn du das nicht als dein Werk "verkaufst" und du Genveth in den Credits erwähnst, ist das sicherlich in Ordnung.
Die Stats werden nur gespeichert, wenn du den Server wieder verlässt. Ist mir auch schon aufgefallen.
Jap, habe ich. Ich haus mal rein, und editiere es dann mal.
€dit: Ja, passt!