hallo? :denken:
Beiträge von Adrenalin
-
-
hmm
was ist genau mit configs anpassen gemeint?
Pls genau beschreiben
-
und d.h genau?
was kann ich tun? was ist möglich? :denken:
EDIT: funktioniert das auch irgentwie auf einen Rifle Server? Wenn ja, wie?
-
hab schon server mit MAM gesehen wo das geht
und im moment funzen sie net, deswegen bin ich hier :rofl:
zu deinem EDIT: was heißt das genau, was für einen brauch ich?
-
Hey hab da mal ne Frage
Hab diese Datei geschickt bekommen, mit der man Leute zum Beispiel explodieren lassen kann
Bloß meine Frage, wie aktivier ich sie oder was ist daran falsch?
Habe in der config.cfg vom MAM einen eintrag gemacht
[funcommands]
enabled = 1aber sie funtzt net
also muss da A) was falsch sein oder B) ich bin zu dumm sie zu aktivieren
PHP
Alles anzeigen<?php /* rcon set warp # shoots the player into the air and kills them with fire rcon set lock # locks a player inplace rcon set unlock # unlocks the player from place rcon set suicide # kills a player rcon set smite # blows up a player rcon set zombie # makes player a zombie, headless with blood rcon set torch # torches a player and kills them rcon set fire # sets a player on fire, player&fire can move, will not kill player rcon set spank # spanks a player by going prone, shellshock, drop wep all for 15 seconds. rcon set disableweapon # disables the player weapons rcon set enableweapon # enables the player weapons rcon setcheater # ruins the gaming experience for the player (hehe) rcon set switchplayerspec # switches a player to spectator rcon set switchplayerallies # switches a player to allie rcon set switchplayeraxis # switches a player to axis rcon sayall # says a msg to lower left of hud rcon sayallcenter # says a msg to center of screen */ $funcommands_object = new funcommands(); $mod->registerCommand("warp", "#^warp \S.*$#", "command_warp", $funcommands_object); $mod->registerCommand("lock", "#^lock \S.*$#", "command_lock", $funcommands_object); $mod->registerCommand("unlock", "#^unlock \S.*$#", "command_unlock", $funcommands_object); $mod->registerCommand("suicide", "#^suicide \S.*$#", "command_suicide", $funcommands_object); $mod->registerCommand("boom", "#^boom \S.*$#", "command_boom", $funcommands_object); $mod->registerCommand("zombie", "#^zombie \S.*$#", "command_zombie", $funcommands_object); $mod->registerCommand("torch", "#^torch \S.*$#", "command_torch", $funcommands_object); $mod->registerCommand("fire", "#^fire \S.*$#", "command_fire", $funcommands_object); $mod->registerCommand("fuck", "#^fuck \S.*$#", "command_fuck", $funcommands_object); $mod->registerCommand("noweapon", "#^noweapon \S.*$#", "command_noweapon", $funcommands_object); $mod->registerCommand("weapon", "#^weapon \S.*$#", "command_weapon", $funcommands_object); $mod->registerCommand("cheater", "#^cheater \S.*$#", "command_cheater", $funcommands_object); $mod->registerCommand("spec", "#^spec \S.*$#", "command_spec", $funcommands_object); $mod->registerCommand("allies", "#^allies \S.*$#", "command_allies", $funcommands_object); $mod->registerCommand("axis", "#^axis \S.*$#", "command_axis", $funcommands_object); $mod->registerCommand("swap", "#^swap \S.*$#", "command_swap", $funcommands_object); $mod->registerCommand("sa", "#^sa \S.*$#", "command_sa", $funcommands_object); $mod->registerCommand("pm", "#^pm \S.*$#", "command_pm", $funcommands_object); $mod->registerCommand("kill", false, "command_kill", $funcommands_object); class funcommands { private $mod = false; private $players = false; public function __construct() { $this->mod =& $GLOBALS['mod']; $this->players =& $GLOBALS['players']; } public function command_warp($guid, $parameters) { $this->execute("warp", $guid, $parameters); } public function command_lock($guid, $parameters) { $this->execute("lock", $guid, $parameters); } public function command_unlock($guid, $parameters) { $this->execute("unlock", $guid, $parameters); } public function command_suicide($guid, $parameters) { $this->execute("suicide", $guid, $parameters); } public function command_boom($guid, $parameters) { $this->execute("smite", $guid, $parameters); } public function command_zombie($guid, $parameters) { $this->execute("zombie", $guid, $parameters); } public function command_torch($guid, $parameters) { $this->execute("torch", $guid, $parameters); } public function command_fire($guid, $parameters) { $this->execute("fire", $guid, $parameters); } public function command_fuck($guid, $parameters) { $this->execute("spank", $guid, $parameters); } public function command_noweapon($guid, $parameters) { $this->execute("disableweapon", $guid, $parameters); } public function command_weapon($guid, $parameters) { $this->execute("enableweapon", $guid, $parameters); } public function command_cheater($guid, $parameters) { $this->execute("cheater", $guid, $parameters); } public function command_spec($guid, $parameters) { $this->execute("switchplayerspec", $guid, $parameters); } public function command_allies($guid, $parameters) { $this->execute("switchplayerallies", $guid, $parameters); } public function command_axis($guid, $parameters) { $this->execute("switchplayeraxis", $guid, $parameters); } private function execute($dvar, $executer_guid, $parameters) { $search = implode(" ", $parameters); $target = $this->mod->findPlayerGuid($search); if (!$target) { $this->players[$executer_guid]->say($this->mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($search))); return; } $pid = $this->players[$target]->getPID(); $playername = $this->players[$target]->getName(); $this->mod->rconRcon("set $dvar $pid"); $this->players[$executer_guid]->say($this->mod->getLngString("funcommands_executed_$dvar", "<PLAYER_NAME>", $playername)); } public function command_kill($guid, $parameters) { $pid = $this->players[$guid]->getPID(); $playername = $this->players[$guid]->getName(); $this->mod->rconRcon("set suicide $pid"); $this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("funcommands_kill", "<PLAYER_NAME>", $playername)); } public function command_swap($guid, $parameters) { $search = implode(" ", $parameters); $target = $this->mod->findPlayerGuid($search); if (!$target) { $this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($search))); return; } if (!in_array($this->players[$target]->team, array("allies", "axis"))) { $playername = $this->players[$target]->getName(); $this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("funcommands_swap_error", "<PLAYER_NAME>", $playername)); return; } $pid = $this->players[$target]->getPID(); $playername = $this->players[$target]->getName(); if ($this->players[$target]->team == "allies") { $this->mod->rconRcon("set switchplayeraxis $pid"); $this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("funcommands_executed_switchplayeraxis", "<PLAYER_NAME>", $playername)); } else { $this->mod->rconRcon("set switchplayerallies $pid"); $this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("funcommands_executed_switchplayerallies", "<PLAYER_NAME>", $playername)); } } public function command_sa($guid, $parameters) { $msg = implode(" ", $parameters); $this->mod->rconRcon("sayall ^1$msg"); } public function command_pm($guid, $parameters) { $msg = implode(" ", $parameters); $this->mod->rconRcon("sayallcenter ^1$msg"); } } ?>
-
ne eben nicht
sonst würde ich das ja darüber machen
-
wie soll ich den durch die pl rausfinden welcher der ist der campt?
das dann immer noch zufallskicken ..
-
hier mir hat jemand dieses geschickt:
--------------------------------------------
onPlayerConnect()
{
self endon("intermission");
for(;;)
{
level waittill("connected", player);
if(player.name == "UnnamedPlayer" player.name == "Unknown Soldier")
player setClientCvar("name","UMBENNENNAME");
}
}----------------------------------------
weiß jemand wie ich die aktiviere oder wie ich das einbinde in den mod?
-
hmmm ja könnte die auf die badname liste setzen müsste dann aber neben den unknown soldiers auch die unnamed players setzen und vllt. sind das ja "anfänger" die nicht verstehen das die wegen ihrem bad name gekickt wurden
-
hey
hätte eine frage
da bei uns auf dem server laufen leute immer als "unknown soldier" rum und es ist ziemlich schwer diese zu kicken.. zb. 3 unknowns sind auf dem server und man möchte nur einen kicken, dann ist das ja mehr per zufallsprizip da man nicht weiß welcher welcher ist. Deshalb meine frage könnte mir jemand ein plugin machen, das man !rename (playername/pl zahl) "neuer name" eingeben kann und schon wird er renamed? bsp. !rename unknown Tach und dann kann man ja !k tach machen
hab schon in der
Liste der Events für registerEvent() geschaut und auch das beispiel zum erstellen eines plugins angeschaut aber verstehen tu ich das immer noch nicht deswegen würde es mich freuen wenn mir einer so eins machen könntedanke im vorraus