Beiträge von [PbK] Overkill
-
-
-
1. Download Plugin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Hausverbot.php comes in folder manuadminmod/plugins with other ***.php files! dont change it
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------3. change this in your config.cfg
[welcomemessages]
enabled = 1
master = "^1ATTENTION: <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^1 has joined the game!"
admin = "^1<GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^1 has joined the game!"
member = "^2Welcome <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^2"
user = "^2Welcome <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^2"
default = "^2Welcome <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>"
whisper = 0[hausverbot]
enabled = 1 ;Enable plugin
reason = "^1Banned for our Gameserver" ;Reason at Ban
***NAME OF THE BAN GROUP! HERE*** = 1[banner]
enabled = 1
time = 120------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Create a new group in groups.cfg like this:
[master]
name = "Masteradmin"
commands = "*"[admin]
name = "Admin"
commands = "vote,yes,no,forgive,tki,stats,fun,help,admintest,time,nextmap,uptime,status,info,me,ff,cmdlist,session,serverstats,resetmystats,skip,vmap,cointoss,pl,maps,checkadmin,kickme,kick,tempban,map,restart,maprotate,say,setnextmap,warn,gametype,ban,kickall,setpw,removepw,hardcore,oldschool,killcam,gravity,knockback,speed,setff,exec,avote,cancel,pass,resetplayerstats,paypack,getip"[member]
name = "Clan-Member"
commands = "kick,map,vote,yes,no,forgive,tki,stats,fun,help,admintest,time,nextmap,uptime,status,info,me,cmdlist,session,serverstats,resetmystats,skip,vmap,cointoss,pl,maps,checkadmin,kickme,say,setnextmap,warn,maprotate,rules"[user]
name = "User"
commands = "vote,yes,no,forgive,tki,stats,fun,help,admintest,time,nextmap,uptime,status,info,me,ff,cmdlist,session,serverstats,resetmystats,skip,vmap,cointoss,pl,maps,checkadmin,kickme"[default]
name = "Player"
commands = "vote,yes,no,forgive,tki,stats,fun,help,admintest,time,nextmap,uptime,status,info,me,ff,cmdlist,session,serverstats,resetmystats,skip,vmap,kickme,admin,rules"[***NAME OF THE BAN GROUP! HERE***]
name = "***NAME OF THE BAN GROUP! HERE***"
commands = ""--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
restart manuadminmod-------
give a ban with !setgroup "***NAME OF THE BAN GROUP! HERE***" PLAYERNAME
FINISH it works great
-
Hey Ali,
do you want ban a player for ever use the Plugin: -Hausverbot 1.1- :guckstdu: Hausverbot Plugin V1.1
It works great. I have it on my servers...
-
-
Lange ist her. Aber dieses Plugin wär immernoch sehr nützlich.
Bei mir funzt es auch immer noch nicht.
Ich war aber vor einiger Zeit auf einen 1.0 Server( ka ob GFE) der mit dem Manuadminmod und diese Plugin hier lief.
PLAYER xxx hat Hausverbot...... Und dann der auto kick bzw. ban.
Also irgendwer hat es zum laufen bekommen und ich glaube es war GFE.
Kommt schon, Strengt euch an... -
Schön wenns in 0.12.0 kommt.... *freu*
Bloß wann kommt 0.12.0 ??? Is ja schon etwas länger in Planung..... -
Na dann eben 0.12.0 xD
-
Na dann mal los... 0.12.1
-
Na gut. Dann warten wir mal gespannt auf 0.12
-
Kuhl,
Ihr schreibt ne "Betriebsanleitung" zu etwas was es noch nicht gibt. Echt Klasse :...:
Würde mehr Sinn machen es zu veröffentlichen, wenn man es benutzen kann.
-
Hi,
ich schaue regelmäßig ob´s was neues gibt und ja.
Gewichtung von Bad-Words.
Kick und Ban-Einstellungen (kickmessages = 3 ; usemambansystem = 0)
registergroup = "user"
saywithname = 0
onlineshowngroups = "member,admin,master"Aber bei den aktuellsten Mam v0.11.3 sind diese Einstellungen nicht vorhanden. Oder ist diese Version/Download veraltet?
Kann man sie einfach hinzufügen? Oder müssen die PHP´s geändert werden?
Oder ist das schon für einen kommenden Mam?Überschrift passt bestimmt nicht
-
Ich würde es auch super gerne verwenden!!!!
Lottich?
Manu?
Peperoni?Macht das es geht^^
-
Ja sehr schön.
Und GENAU das mache ich ja.
Dann muss ein anderer Bug drinn sein. Ich habe die Serverfiles von TeamUltimate und nutze auch deren Startscript.
Denn mit den Files/Startscript Startet der Server NICHT mit Mods. Außer ich pople die unschön in irgendwelche Ordner wo sie nicht wirklich hingehören.<<-- Aber nur so kann man momentan einen Server starten wo man auch reinkommt.
Habe mir jetzt eine saubere Installation drauf gemacht. Nun nochmal probieren. -
... na klar
...der erste Beitrag beantwortet eine Frage die ich nicht gestellt habe...
-
Keiner kommt drauf. Ich nicht und andere auch nicht.
KEIN DOWNLOADHabe ich auch schon probiert.
Der server ist fast immer leer weil man nur connecten kann wenn man die maps per Hand installiert. Also **.ff´s in zone/german und die ***.iwd´s in Mods/ModWarfare. Dann gehts.
Es können nur leute rauf denen ich das erkläre. Bzw. sie verstehen mein TUTAso im client brauche ich keinen Usermaps Ordner. Wie gesagt "**.ff´s in zone/german und die ***.iwd´s in Mods/ModWarfare" dann ist alles fertig und spielbereit.
Weißt du jetzt was ich meine. Es ist alles richtig und die cfg habe ich ja auch schon gepostet. :lol: :lol:
-
Ja die Maps sind 2 mal vorhanden.
Ja die Ordner sind freigegeben 777.
Ich habe die Map files extra auf meinem Webspace.
Ja diese Einstellungen sind auch richtig gestezt.//HTTP-Redirection
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.dein-Clan.de/customcontend"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"Der Pfad ist auch richtig. Wenn ich im Webbrowser eingebe https://www.gsmanager.de/www.meinepage.…n/mp_octagon.ff Lädt er diese auch runter.
Ich habe schon hunderte verschiedene versionen getestet.
Aber garkein Download startet.
Statdessen immer wieder der slebe Fehler beim connecten : :guckstdu: mp_map.ff is different from the server -
Ich habe keine verknüpfung nirgendwo... !LINUX!
Ich habe eine start.shAnsonsten habe ich die einstellungen auch so.
//HTTP-Redirection
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.dein-Clan.de/customcontend"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"C:\customcontend\usermaps\ (muss Freigabe haben)
ok bei linux sieht es so aus..
home/cod4/(hauptordner) zb. usermaps
es gibt kein customcontend oder was soll das in der Fachsprache heißen? Oder den erstellen?
***kein/nicht mal ein langsamer Download startet*** :bahnhof:
-
doofe frage...
Die Maps müssen in \Call of Duty 4 - Modern Warfare\usermaps vorhanden sein (is ja logo)
UND im Redirect Ordner
seta sv_wwwBaseURL "http://www.meinspace.de/content/download" (chmod7777)welchen redirect ordner?
alle die angeblich maps nur mit usermaps starten könne das vergessen. Das haben sie meiner Meinung viel zu oft irgendwo gelesen. jedenfalls nicht bei meinem linux root :aetsch:
die iwd´s müssen noch in den mod ordner und die ff´s in zone/german sonst klappt es nie! :aetsch:
aber bei mir startet nicht mal der slow auto download!
müssen die noch irgendwo rein? usermaps reicht nicht?
redirect??? wo?Das größte problem ist das ÜBERHAUPT KEIN download startet
-
Danke für die antworten.
Aber noch mal von vorne. Den Fast download lassen wir mal weg!
1. Ich starte den server mit ModWarfare und custom maps!
2. Ich bin neu und habe noch keine Maps per Hand installiert!
3. Ich will coneccten und als Fehlermeldung kommt: ca. Auf dem Server sind andere iwd´s als bei mir auf dem Rechner
4. Aber normalerweise müsste doch ein Auto-Download starten und mir die Maps installieren!!!???
5. Auch wenn nur mit 3 oder 10 kb/s aber Download müsste doch starten und keine Fehlermeldung erscheinen!
6. wenn man die Maps per hand downloadet und installiert geht der connect einwandfrei da schon alles da ist und am richtigem ort.
7. Um den fast Download kümmere ich mich wenn der normale langsame Download überhaupt anspringt! Macht er aber nicht!:blowup: :blowup: :blowup: :blowup: :blowup: :blowup: :blowup: :blowup: :blowup: :blowup: :blowup: :blowup: :blowup: