Sers einmal alle
meine frage muss ich einen SQL Server am laufen haben um dieses plugin zu nutzen das How to sagt darüber nichts.
danke
mfg
jay900
Sers einmal alle
meine frage muss ich einen SQL Server am laufen haben um dieses plugin zu nutzen das How to sagt darüber nichts.
danke
mfg
jay900
Sers ,
das mit den Prozessen hab ich mir auch überlegt , aber jetzt kennt sich nicht jeder CoD4 Admin besonders gut auf Root oder Gameservern aus . (Siehe diverse forums)
Deshalb hab ich es so einfach wie möglich gehalten , und btw einen Task Scheduler sollte noch jeder zum laufen bringen , oder ?
Trotzdem danke , kannst ja mal ein kleines How to posten.
mfg
jay900
Hat sich erledigt habe es gelöst.
Für alle anderen die ihre server über den Taskscheduler Starten und beenden möchten inkl. Manu hier ein kleines How to.
1.Eine verknüpfung mit der iwmp.exe erstellen.
2.unter eigenschaften der verknüpfung unter ziel die startparameter des servers eintragen
3.unter ausführen das Verzeichniss des servers angeben. (z.B. D:\cod4server\server1 )
4. diese Verknüpfung in den Task Scheduler hinzufügen + Startzeit und Endzeit des Tasks
So jetzt die Manu
1.Eine Verknüpfung der PHP.exe erstellen
2.unter eigenschaften der Verknüpfung unter ziel die Startparameter des Daemons eintragen ( zu erfahren aus der Start.bat)
3.unter ausführen das verzeichniss der Manu vom betreffenden Server. (z.b. D:\cod4server\server1\adminmod) bei mehren Servern das verzeichniss anpassen
4.auch diese Verknüpfung in den Task Scheduler hinzufügen + Start und endzeit des Tasks .
Ich beende den Task der Manu 1min früher wie den Server , beim starten grad umgekehrt .
Wer sich fragt was das soll ?
ganz einfach ich war es leid immer mächtig grosse Log dateien vom Root zu löschen.
Mit dieser version fahren alle Server inkl. Manu zu einem bestimmten zeitpunkt herunter .
Mit einem selbstgeschrieben Batchfile werden dann sämtliche Logs gelöscht (wird auch durch den Task Scheduler ausgeführt) , und kurze Zeit später Starten die Server inkl. Manu automatisch wieder.
So braucht kein Admin mehr die Logfiles von Hand Löschen.
P.S. Interresant wenn man 3 oder mehr Server am laufen hat.
Danke trotzdem
jay900
Hallo zusammen , erstmal danke für so einen genialen mod .
Aber nun mein Problem , wir sind ein Clan mit einem eigenen Windows Root-Server auf dem mehrere COD4 Server laufen ( alle mit Manu ).
Meine Server werden über den Task Scheduler gestartet und auch beendet . Das gleiche wollte ich auch mit Manu machen um 1 min versetzt. Also erst Server dann 1 min später die Manu .
Das starten funktioniert einwandfrei nur das beenden nicht . d.h. der Task wird beendet aber das CMD Fenster der Manu bleibt offen , und Manu läuft munter weiter.
Ich weis das hat eigentlich nichts mit der Manu zu tun , aber ich bin wirklich ratlos , habe sogar schon die start.bat in eine start.exe kompiliert .
Hoffe hier weis einer Rat!
Danke im voraus
jay900
Erstmal wirklich ein tolles plugin , doch leider läuft es nicht , installation wie beschrieben , Manu neu gestartet , TS3 gameserver eingetragen in die whitelist
wenn ich im spiel den befehl admin eingebe is alles easy , aber im Log der Manu steht dann wrong User or Passwort .
Habe sämtliche kombinationen ausprobiert selbst als superuser kommt der fehler.
TS3 und Manu laufen auf einem Rootserver als benutzer ausgeführt.
Woran könnte es liegen?
danke für eure Hilfe
jay900