Möchtest du die gefixte Datei mal hochladen?
Daran lag es wohl doch nicht :jawdrop: :lol:
Möchtest du die gefixte Datei mal hochladen?
Daran lag es wohl doch nicht :jawdrop: :lol:
bin mit meinem Latein am ende
Update : 04.11.2010 : 11:55
So hab das Absturtzproblem endlich gefunden ,darauf muss erst einer kommen, bei war die iw25.iwd defekt. Die Datei die ich drauf hatte war 64,xx KB gross.
Jetzt hab ich durch zufall eine andere Datei entdeckt die nur 48.xx KB Gross ist und seitdem Crashed der Server nicht mehr. :lol:
Greetz RaZoR
Seitdem ich mir mal ein MW2 Ded. Serverpaket von nem Kumpel geholt habe, ist der Server nicht mehr abgeschmiert... Und das nun seit 48 Stunden.
kannst du mir sagen was da anders ist ?
ohne Mam läuft der Server 1 woche durch ohne Probleme.
Mit Mam ca. nach 4 stunden erster Crash. :blowup:
Greetz RaZoR
Nice Work Manu,
im namen meiner Teammates Danke für dieses geniale Tool. Meine Jungs sind begeistert.
Greetz RaZoR
Das ganze We lief der Mam 11.4 beta komplett durch ohne einmal den Server zu crashen, seit Montag gehts wieder los mit regelmäsigen abstürtzen. Immer nach ende einer Map. Die Clienten gehen in die Lobby zurück und der Server ist komplett offline. Dies hab ich in der mod.log gefunden.
106:30 [27.10.10 16:36:23] PHP-Error: Notice in :\Gameserver\mw2-server\adminmod\classes\mod.class.php:1229 => Undefined index: sv_maprotationcurrent
106:30 [27.10.10 16:36:23] PHP-Error: Notice in :\Gameserver\mw2-server\adminmod\classes\mod.class.php:1230 => Undefined index: sv_maprotation
Greetz RaZoR