ich meine das war auch nur eine anfrage, da gab es am ende die gleiche Antwort
Beiträge von Hackebein
-
-
das geht nicht, weil der durch den rcon maximal alle 0,5 sekunden ein befehl abgesetzt werden kann, bei zu vielen spielern würde das nicht funktionieren
-
Da ist aber trotzdem was falsch, das sollte der Download für TS Report sein und nicht ban ip range. Dennis, was hast du wieder getan :D?
-
was heißt vollen zugriff? wenn du einen SSH zugang hast, heißt das nicht das du dort programme laufen lassen kannst länger als 10 minuten
-
ich gehe mal davon aus das dein server mit webanbindung einer ist für Webseiten, dann ist das damit nicht möglich
-
a sqlite database can only use by one application (for example ManuAdminMod or your Website) a MySQL Database can use by one or more applications (for example, ManuAdminMod and your Website).
If you don't have expirience over Databases and PHP, i recommand don't do that.
-
you can upload it here in your post
-
genau 2 die 3te Option, es gibt 0, 1 und 2
-
man kann es unterdrücken xD dafür muss man es direkt an die Server Konsole schreiben (eine art PN system auf dem Server) aber dafür musst du in die console von cod, das geht nicht einfach so
-
das klingt nach dem log schreibe Rythmus aber ich weiß gerade nicht wie es heißt, das musst du in deiner config einstellen (ich glaube auf 3). Ich habe leider gerade keine Zeit es nachzugucken
-
jop, das liegt daran wenn der mail teil von php nicht richtig konfiguriert ist, weil dann die Absender Domanin nicht mit der Öffentlichen IP/Domain übereinstimmt
-
von deinem xD ka wieso ich meinem geschrieben habe xD war wohl in gedanken
-
naja, verziehen tut das keiner der 3D Grafiker erstellt nur ein Objekt, welches von der CNC Maschine erstellt wird und wenn du sagst ich möchte vorne das Gitter mit einer Ausbeulung die aussieht wie einen Pennis und an der Spitze den Powerbutton oder auf die Seite eine abdruck von meinem Freund ist dem 3D Grafiker und dem CNC Fräser das total egal
-
Für SSH sieht das so aus:
iptables -N SSH_CHECK
iptables -A INPUT -p tcp --dport 22 -m state NEW -j SSH_CHECK
iptables -A SSH_CHECK -m recent --set --name SSH
iptables -A SSH_CHECK -m recent --update --seconds 60 --hitcount 4 --name SSH -j DROPmaximal 4 connect versuche in 60 Sekunden, umschreiben oder google fragen
-
du hast bei 80% der Frontpanels ist eSATA, egal ob man es braucht oder nicht, ich brauche z.B. überhaupt keine Frontanschlüsse und habe sie trotzdem.
Aber ich kann dir was anbieten, du willst ein Gehäuse zu egal welchem Preis nach deinen Vorstellungen? Sag mal was du gerne alles anders hättest, ich schick dir eine 3D Ansicht und dann lass ich dir eins mit ner CNC Fräse herstellen.
ich bau es dir auch genau so das es 0 Schrauben gibt, nicht mal fürs Mainboard Meins ist gerade in der Produktion.
Daran Arbeiten 4 Personen:
1x CNC Fräser und Werkzeug macher
1x Kunststoff Chemiker
1x 3D Designer
1x ICHWenn es dir vom Preis wirklich egal ist sage ich ihn dir gerne auch
-
Da Rätsel um das Seitenteil habe ich auch gelöst
EAN Codes:
RC-912A-KKN1 (ohne Fenster): 4719512039755
RC-912A-KWN1 (mit Fenster): 4719512029510 -
Das Gehäuse sieht sogar ganz nett aus, nur die Anordnung der Anschlüsse
?? Welche Anschlüsse meinst du?
-
46cm tief oder hoch?
was sind den die maximalen Maße generell? Höhe / Tiefe / Breite)welche Mainboard Aufhängung?
Ganz Schraubenlos geht nicht, bzw gibt es.
Die kannst du nachträglich selbst einbauen, so wie BLaue LED bzw Lüfter mit BLauen LED
Ordentliches Airflow hat es so wie ein gutes Kabelmanagement und keine Türe so wie deinen Front anschlüssenhttp://www.coolermaster.de/product.php?product_id=6846
48cm hoch, davon sind 2,5 oder 3cm die Füße
lass dich von den Bildern nicht irritieren, das HAF 912 Advance hat wie auf dem Titelbild eine Seitenscheibe, das HAF 912 Plus hat keine von dem aber unten weitere Bilder zusehen sind, wie das Bild mit USB 3.0 und Front Panel darein kommt kann ich dir nicht sagen, ich hab das Gehäuse hier und es hat eine Seitenscheibe.
Die Passenden Lüfter:
200mm
120mmob du lieber 200mm lüfter oder 2x 120mm nutzt musst du selbst entscheiden, 2x120mm bitten jedenfalls mehr CFM als 1x200mm
-
iptables schreiben die zu viele Zugriffe auf den Verbindungssport des Servers automatisch die IP block, was besseres gibt es aus meinen Augen nicht.
-
ich würde IP Sperren Bereiche Sperren in der Firewall, somit schließt du zwar auch einen teil der Spieler aus, aber besser als gar keiner (so habe ich es auch gelöst)