mam unterstützt kein Promod, da der log nicht wie in der config steht direkt geschrieben wird, sondern gebuffert
Beiträge von Hackebein
-
-
problem is already reported, we work on the problem
-
i think !kick text file ist the alias file for .camp = Stop camping
-
datei erstellen mit dem namen "tcp.db" -> mit dem Text editor öffnen -> Text einfügen -> Speichern -> schließen -> an den richtigen ort kopieren
-
Da stimmt deine cod Konfiguration nicht, irgendwas ist das gravierend falsch
-
http://www.manuadminmod.de/index.php?page=generator
Dort generieren und mit der mitgelieferten TCP console verbinden -
Dann ist der Pfad falsch bzw die falsche config
-
dann hast du nicht alles richtig eingerichtet wie es im lexikon steht.
Ich finde gerade auf die schnelle selber nicht wie der CoD Server Konfiguriert werden muss mit den log einstellungen -
was soll man dir den erklären?
-
dann wird schon jemand antworten -_-
-
du hast ein problem mit zeilenumbrüchen
Code
Alles anzeigen[main] ip = "**.**.**.*" port = 28961 logfile = "C:\Users\Th3MajorPain\AppData\Local\IW4M\m2demo\games_mp.log" rconpassword = "" timezone = "Europe/Berlin" prefix = "!" language = "en" antispam = 2 logrcon = 0 antistartupbug = "restart" fixguidrelax = 1 pmprefix = "^1PM: ^2" responsefailcmds = 0 [kickban] defaultkickreason = "Kicked by Admin" defaultbanreason = "Banned by Admin" usepb = 1 pbtempbanduration = 5 announce = 1 maxtempbantime = 1440 ... usw.
bei texten wird hinter dem " umgebrochen, bei zahlen hinter der zahl
-
Laut dem Leiter dort ist sie das öfter weil Cheater sich abregen mit ddos attacken
-
ich hatte meinen Post nochmal aktualisiert, es muss auf die php.exe verweißen. s.o.
-
-
wie sieht den deine aktuell aus?
-
schreib mal ans ende der Datei "pause" (ohne "") kommst dann eine Ausgabe? ich behaupte deine Pfade sind Falsch
-
Ich hab das Problem öfter gelesen, aber ich habe es nicht selbst. Ich benutze wie die meisten anderen auch Windows 7 aber keine UAV (dieser billige Abklatsch von Linux mit der User Berechtigung) von Windows
-
unwahrscheinlich, da der kick von Punkbuster kommt.
-
-
*svn suchen* gibt's hier nicht :mrgreen: