the generator for admins and tcp are damaged!
Beiträge von Hackebein
-
-
Weil es eine anfrage gab ob jemand ein bestimmtes Plugin noch hat, ich hatte nur meine stark veränderte Version. Bei ihm hat es funktioniert, genauso wie bei mir.
Dein Error liegt nicht in meinem Plugin, sondern in deiner Konfiguration.
Wie dort steht, hast du die Variable [adminrequest]sendmsg nicht gesetzt//EDIT:
ich habe es gerade ausprobiert mit einem frischen MAM und es funktioniert.
Der Fehlerteufel ist nun mal immer da und dieses mal hat er dich erwischt :twisted: -
supporten und weiterentwickeln werde ich es nicht, freu dich lieber auf den neuen mam
-
ka ob das mal ein plugin war, ich hab das halt so eingebunden
-
alternativ kannst du einen alias so definieren:
[aliases]acog = "warn $1 Du nutzt verbotenerweiße ein ACOG"say: !acog player1
console: Player123 Du nutzt verbotenerweiße ein ACOG
bzw
console: Spieler Player123 wurde Verwarnt, Begründung: Du nutzt verbotenerweiße ein ACOGhierzu muss ich aber sagen das ich ein stark modifiziertes MAM habe, ich weiß gerade nciht ob das normalerweiße möglich ist.
-
Du bist hier im deutschen bereich, also schreib auch deutsch.
nein, ich helfe keinem per teamviewer
-
IP: 127.0.0.1
es ist deine locale maschine, und du hast kein portfowarding
-
könnte schon, ist aber ein etwas größeres problem. Dafür habe ich aktuell leider keine Zeit
-
das es überhaupt funktioniert freut mich, für einen 2 minuten export und kurzes umschreiben
-
meins kann man ja erst jetzt suchen XD
-
-
TS³ Report (Version: 1.0)
Mit "!admin [TEXT]" eine nachricht im Serverchat auf einem Teamspeak³ schreiben, als Name wird der GameServername übernommen.[tabmenu]
[tab='Anforderungen']
- ManuAdminMod Version 0.11.4
- Teamspeak³ Query Account[tab='Installationsanleitung']
- DownloadenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
- Entpacken
- in die entsprechenden ordner Kopieren (eventuell alte Dateien überschreiben)
- configurieren[tab='Konfigurationsanleitung']
Code[adminrequest] ts3ip = 123.456.789.123 ; TS3 IP ts3port = 9987 ; TS3 PORT ts3qport = 10011 ; TS3 QUERYPORT (default: 10011) ts3login = superadminlogin ; TS3 SUPER ServerAdmin Login ts3pass = superadminpassword ; TS3 SUPER ServerAdmin Passwort sendmsg = [b][color=blue]<PLAYER_NAME>[/color][/b]: [color=red]<REASON>[/color]
[/tabmenu]
-
-
naja, jeder fängt mal mit VServern an
Zur Ram einschätzung: ich rechne immer mit 500 MB pro 32 Slot Server (wenn die auch alle voll sind).
Zombiemod fressen zusätzlich und können Systemweite Lags verursachen
ich nicht
ich hab mit einem Server angefangen der 64GB Ram hatte und 4 CPUs xD der als xterminal server seinen dienst verrichtete -
ich habs noch in meinem MAM, mein mam ist aber stark modifiziert xD ka ob das noch funktioniert
-
ich schließe mich da Dennis an, für 10€ wird es schwer genug Leistung zu bekommen für 3 GameServer
-
wie kommt man den an den log? hast du einen log für uns?
-
was hälst du den von git und svn? dann könnte man dich unterstützen und eigene scripte bzw sinnvolle erweiterungen direkt mit allen teilen. Auserdem währe auf einem Linux/Windows Server es so möglich immer ein aktuelles MAM vorliegen zu haben welches automatisch bei nacht oder so geladen wird
-
Ich hab sie ein wennig modifiziert damals:
Zitat# create chain
$iptables -N quake3_ddos# accept real client/player traffic
$iptables -A quake3_ddos -m u32 ! --u32 "0x1c=0xffffffff" -j ACCEPT# match "getstatus" queries and remember their address
$iptables -A quake3_ddos -m u32 --u32
"0x20=0x67657473&&0x24=0x74617475&&0x25&0xff=0x73"
-m recent --name getstatus --set# drop packet if "hits" per "seconds" is reached
#
# NOTE: if you run multiple servers on a single host, you will need to higher these limits
# as otherwise you will block regular server queries, like Spider or QConnect
# e.g. they will query all of your servers within a second to update the list
$iptables -A quake3_ddos -m recent --update --name getstatus --hitcount 1 --seconds 1 -j DROP# accept otherwise
$iptables -A quake3_ddos -j ACCEPT#
#
# finally insert the chain as the top most input filter# single server
# $iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 27960 -j quake3_ddos# multiple servers
$iptables -I INPUT 1 -p udp -i eth0 --dport 1024 -j quake3_ddos
$iptables -I INPUT 1 -p udp -i eth0 --dport 2048 -j quake3_ddos
$iptables -I INPUT 1 -p udp -i eth0 --dport 3000 -j quake3_ddos
$iptables -I INPUT 1 -p udp -i eth0 --dport 3100 -j quake3_ddos
$iptables -I INPUT 1 -p udp -i eth0 --dport 3200 -j quake3_ddos
$iptables -I INPUT 1 -p udp -i eth0 --dport 3300 -j quake3_ddos
$iptables -I INPUT 1 -p udp -i eth0 --dport 28900 -j quake3_ddos
$iptables -I INPUT 1 -p udp -i eth0 --dport 28940 -j quake3_ddos
$iptables -I INPUT 1 -p udp -i eth0 --dport 28960 -j quake3_ddosdiese regel ist wesentlich schärfergeschaltet als die von euch geposteten.
Diese Regel erlaubt nicht wie die von euch geposteten maximal 20 attacken pro sekunde oder 17 alle 2 sekunden, diese hier ist so scharf das alle extern verwendeten RCON tools nicht einmal mehr durchkommen, wiederum ein GameTracker oder die Server Online anzeige auf eurer Homepage kommt durch.wer gerne ein externes RCON tool benutzen möchte, sollte die folgenden werte bearbeiten
Zitat$iptables -A quake3_ddos -m recent --update --name getstatus --hitcount 1 --seconds 1 -j DROP
die die Maximalen Packete in dem angegebenen zeitraum wiedergibt;
Auf der anderen seite, ist sie nur auf ein Netzwerk interface (eth0 = Ethernet Port 1 = meist der Netzwerk adapter der ins Internet führ woher die Attacken kommen) geschaltet, was dem internen Datenverkehr (z.B. Manu Admin Mod) keine einschrenkung gibt (sofern er auf dem gleichen Server liegt), was eure leider tuen.
-
mh mich würde das interessieren mit den linux files
wenns jemand macht bitte mit mir teilen
Das funktioniert unter Linux nicht, bzw nicht richtig. PHP Dateien können nur unter bestimmten vorraussetzungen andere Daten ausführen und wenn du das hast bringt dir die datei keinen vorteil.wenn du dir in eine sh datei eine endlosschleife machst die den server immer wieder startet wenn er aus geht, geht das wessentlich besser und ist resourcen sparender.