this plugin is me unknown
Beiträge von Hackebein
-
-
promodlive nur im public modus bzw "custom rulset" modus
-
dies ist ein sonderfall(den ichhier nicht zu verwirrung einbringen wollte) wenn es wirklich genau die gleiche stelle ist wird dem user beide stellen gezeigt und wird gefragt was er übernehmen möchte. Diese sonderfälle sind immer sehr speziefisch und kommen selten vor. sowas muss man gesehen haben, zu erklären ist es recht schwer. Aber das programm ist nicht doof probier es doch einfach mal aus, wenns dir nicht gefällt kannst du es ja wieder löschen. Aber so eine kleine abfrage was genommen werden soll finde ich besser als das man seinen (für sich individuell umgeschriebennen mod) komplett mit deinen daten ersetztne muss und seine äänderungen neu einbringen muss
-
das hier hat immernoch keiner geändert
-
ban's werden per guid gemacht und über pb
-
pb auf dem server? und auch aktiv?
-
in dem Text dadrunter steht was von klimaschutz
-
seit ende november bin ich 19 ich hab meine eigenne kleine Firma (seit 4 Monaten, mit 5 Kunden) und gehe noch zur schule. Ich habe zuhause 3 Windowsmaschinen und 4 Linux Maschninen so wie 3 RootServer in einem rechenzentrum.
Brauchst keine angst haben, aber so über das forum hier hab ich keine lust mitzuhelfen, jedoch würde ich mich gerne an der weiterentwickling über SVN beteiligen, da sie extrem einfach ist und man brauch nicht immer im forum auf dem aktuellsten stand sein
wie alt seid ihr den alle so?
-
ich verstehe auch den code der aktuellen gut
-
... manu ein OpenSource Produkt erstellt was ihn in die OpenSource-Gemeinschaft einreiht, aber er sich alles vebaut weil Microshiiit nicht besser als appel ist und er lieber microshiiit beisteht im krieg.
manu bring mal argumente warum linux stinkt und schlechter sein sollte als Windows. Bin mal gespannt also ich spiele auf Linux CoD4 und du?
-
ich bin weiterhin dafür das mehrere syste verwirklicht werden und das man in der config einstellen kann welches man möchte
-
ich hätte gerne einen besser gecodeten TCP Socket
wie ich es bei den verbesserungen angesprochen habe möchte ich das das mit putty kompatiebel ist (ambesten auch die farbcodes von cod ^1^2^3^4^5^6^7^8^9^0 in die RAW farbcodes umsetzen)
-
Das system kann man sehr komplex aufziehen ich zähle das mal in stichpunkten auf, sonst wird es etwas lang.
- Geschichtsbaum (also wer hat was geamcht mit möglichen abzweigungen etc [kann sehr komplex werden])
- jeder zeit zugriff auf veränderte oder gelöschte daten (etc)
- jeder kann verbesserungen posten die der "moderator" dann freigeben kann oder nicht
- genauste übersicht über veränderte daten
- updates beeinflussen nie die eigennen änderungen (nach einem update werden nur die geänderten stellen im code übernommen)
...in diesem verfahren gibt es eigentlich nur positives für die software entwicklung. Wenn Manu das system von anfang an verwändet hätte könnte man jetzt noch aller erste version angucken wo und jede einzelnde änderung (...) sich angucken und wer geholfen und was verbessert hat
-
Ich fänd es recht cool wenn man dir bei deiner arbeit helfen könnte beispielsweiße mit einem Apache Subversion system ( :guckstdu: :link: ) dadrüber könnte jeder dir helfen der lust hat bzw der einen fehler gefunden hat oder auch seine addons bereitstellen. Damit gibt es eine zentralle ansicht und einen genauen changelog wer was geändert hat und was s bringt und vieles mehr
ein kleiner weiterer vorteil sind die ".patch" dateien wodurch es ohne probleme möglich ist komplexere erweiterungen in die bereits bestehenden sachen kindeleich einzufügen.
Über dieses System währe viel mehr möglich aus deinem project zu machen, ich hab beispielsweiße dein project auf linux laufen und das ganze über mysql und stark modifiziert. ich würde den mysql teil gerne übernehmen. Ich hab auch 7 CoD4 Server, auf 2 von dennnen läuft der mod mommentan (bei 3 muss ich promodlive204 irgendwie noch so geändert bekommen das es logs schreibt und die 2 anderen beinhalten openwarfare, wo ich das ganze noch nicht probiert habe)
Für die Community hab ich auch mal eine umfrage gemacht wer soetwas für sinnvoll hält. Bei fragen postet sie einfach ich denke ich werde sie euch leicht beantworten können
-
ich hab zwar keine lösung des problems, aber ich finde die idee des plugins ginial. wobei ich die erweiterung hätte das jeder death (also durch was) und jeder tk (wieder mit welcher waffe) und jeder tot durchs Team dann aus so protikiolliert wird und die spalten kills deaths teamkills teamdeaths verschwinden
-
Guten abend,
gibt es die möglichkeit das die übergebennen daten auch zu anderen consolenprogrammen (wie bsp.: putty) kompatiebel gemacht werden? weil momentan wird dort wo ein zeilenumbruch ist wir er auch gemacht, nur das der Text in der spalte weitergeht wo er in der dadrüberliegenden zeile aufgehöert hat
Beispiel:
Player quit: 'Esel'
______________Player join: 'Esel' -
dann sollte man dies dort vermerken
-
Ich hätte mal die bitte das im wiki -> unterstützte Mods die tabelle aktualisiert wir
weil unter Promodlive 2.04 (das aktulle Promod z.B. aus der ESL Liga) läuft kein MAM, weil in dem Mod steht folgendes:// Logging
setDvar("logfile", "1");
setDvar("g_log", "games_mp.log");
setDvar("g_logSync", "0");
setDvar("loc_warnings", "0");und diese werte darf man nicht verändern. jedoch brauch man für den MAM den Wert von g_logSync auf 2!
-
laut wiki kann mam kein MAM auf einem PAM Server laufen lassen