Vielen dank erstmal für deine Antwort!
Aber leider hat dieses auch nciht geholfen .... vielleicht sollte ich noch erwähnen das die S&D Config nicht standard mässig in der config war und das ich sie so dazu geschrieben habe!
Vielen dank erstmal für deine Antwort!
Aber leider hat dieses auch nciht geholfen .... vielleicht sollte ich noch erwähnen das die S&D Config nicht standard mässig in der config war und das ich sie so dazu geschrieben habe!
Moin Leute,
ich habe folgendes Problem ... ich habe die Admin Config im configurator gemacht.
Nun habe ich das Problem ... das ich "Master-Admin" erkannt werde aber meine Member und die anderen Admins nicht!?
Ich habe echt schon alles versucht ... die Guids sind richtig!!! Der Server wurde schon paar mal neu gestartet genauso wie der MOD!
Die admin cofig habe ich schon paar mal neu gemacht genauso wie paar mal neu hochgeladen.
Hier mal meine config:
Zitat
Würde mich freuen wenn mir jemanden helfen könnte ... bin hier schon fast am verzweifeln!!
Gruß
Pit
P.S.: Ach ja ... hat zwar eher weniger was mit em Mod zu tun aber ich hoffe hier kann mir trotzdem jemand darauf antworten!
Irgendwie will mein Server auch die Rundenzeiten bei SD nicht übernehmen! Ich will das bei 12 gewonnen Runden die Map gewechselt wird (z.B. 12:4). Derzeit ist es aber so das er bei insgesamt 12 Runden wechselt. (z.B. 5:7)
ZitatAlles anzeigen
set scr_sd_scorelimit "24"set scr_sd_timelimit "2.5"
set scr_sd_roundswitch "3"
set scr_sd_roundlimit "24"
set scr_sd_bombtimer "45"
set scr_sd_planttime "5"
set scr_sd_defusetime "6"
set scr_sd_multibomb "0"
set scr_sd_numlives "1"
set scr_sd_playerrespawndelay "1"
set scr_sd_waverespawndelay "0"
Edit: Danke Leute habe es auch schon so hinbekommen!!! Musste die admins config nur über Teklab bearbeiten!! Über FTP hat der server das nicht angenommen!!! xD