Hallo erstmal,
bin ganz neu auf dieser Seite und auch neu im Server erstellen mit MAM.
Hab auch schon auf ein paar Servern mit diesen Server MOD gezockt, weisst nicht ob es MAM war und bin ganz begeistert davon. Ich zolle großen Respekt den Leuten die sowas entwickeln ! Ich finde das sehr cool!
Nun zur Frage: Ist es möglich (wahrscheinlich^^) diesen Server MOD auf ner LAN als "non dedicated" Server laufen zu lassen ? Also das man auch selber noch am selben Rechner CoD4 mitzocken kann ?
Hab es schonmal mit dieser Anleitung probiert Anleitung: Windows CoD 4 Server mit MAM und bei Schritt 1den Wert auf Null gesetzt, hat aber hinten und vorne nicht geklappt (kann auch sein das ich sonst etwas falsch gemacht hab ).
War ich da schon auf dem richtigen Weg, oder hab ich da was total flasch verstanden ? Könnt ihr mir sonst noch ein Tut empfehlen oder Hilfe und Tipps geben. Ich wäre sehr dankbar. Bitte seid nicht so hart mit einem Anfänger der sich da einarbeiten will !
VIELEN DANK schonmal im vorraus.
EDIT: PB benutzen ich und meine Kumpels nicht im LAN und auch sonst nicht. Und haben es auch nicht vor. Hoffe das ist kein Problem