keiner mehr ne idee? O_O
Beiträge von Crazygamer
-
-
Das mit dem runterladen scheint funktioniert zu haben.
die pb meldung ist weg. danke nochmals dafür.
nur der "abckeks-befehl" geht noch net (er sollte wie ein normaler aliases befehl funktionieren, Bsp ist das !k [Teil des Nicks])
und MaM zeigt nur die automessages an:
logsync ist sowohl in der server.cfg als auch in der z_custom_ruleset auf 2 gesetzt
und promod steht in der server.cfg auf
// Load ProModLive
set promod_mode custom_public -
Das habe ich auch gemacht du schlumpf XD
ich habe ledeglich die rulesets geändert und eine skin iwd dazu getan.Edit:
aha fehlermeldung gefunden, lag an der ruleset.iwd.
Jetzt aber nochmal zum download, wie kann ich das direkt einbinden wie du hier mit dem pbless-promod.
bei uns kann dass leider nur per externen link einfügen (z.b über megaupload usw.).
Und ob mann dass als gepackte Datei lassen kann oder man dass als order hochladen muss.(Ich kann keine Beiträge mehr absenden, er meckert dauernd dass ich die markierten Felder über arbeiten soll, sprich schriftart und schroftgröße, aber auch dann setzt er das zurück und meckert wieder)
-
ok das hat schonmal geklappt, allerdings bekomme ich jetzt wieder die meldung, die ich zu beginn gepostet habe
(Dieser #0100 fehler) -
allerdings gibt es da ein kleine problem.
Auf meiner seite kann ich das ganze nicht direkt hochladen, das geht dann über eine weiterleitung.
hast du vllt. ne ahnung ob es ne möglichkeit gibt die iwo direkt einzubinden, sprich wenn man bei uns ins forum klickt, direkt das download fenster geöffnet.
hmm ist schwer zu beschreiben...
weist du denn was ich meine? -
also, hab jetzt alles nochmal von neu gemacht, allerdings frage ich schonmal von vorne rein wie ich das einstellen muss, dass andere Leute die auf den Server wollen dass downloaden können. Muss ich da irgendeinen bestimmten pfad angeben oder was besonderes einstellen?
-
die fehlermeldung mit dem pb
EDIT: Hab gerade mal ausgetestet, jetzt kommt eine neue Fehlermeldung:
server violation: #0105 Promod iwd checksum failed
-
ach du scheiße jetzt raff ichs über haupt net mehr.
Sowohl was du meinst, als auch dass die Fehlermeldung wieder erscheint, und zwar dann wenn sie will -.-
Und das mit dem commando, ich meinte dass als funcommando, bzw wenn es damit geht bräuchte ich das so umgeschreieben, dass das alle lesen können. -
also geht bei promodlive und gungame und allen andren mods Mam net ..... hmm schade.
Ne, wir spieln net über lan.
Geht das auch weg wenn man" promod_mode internet_match_mr10" oder "match_mr10_internet" macht???Geventh
erstmal, darüber bin ich gestern sogar schonmal gestolpert
was genau muss ich denn wo in der cfg einfügen?
bei base url?!EDIT: Hab gerade mal ausgetestet, jetzt kommt eine neue Fehlermeldung:
server violation: #0105 Promod iwd checksum failed
so sieht mein gemoddetes promodlive aus
wenn ich promodlive210 wieder rausnehme, dann kommt die fehlermeldung nimmer.
-
Das wäre nett.
nein, es ist nur j4f für unsren server. -
Geventh
erstmal, darüber bin ich gestern sogar schonmal gestolpert
was genau muss ich denn wo in der cfg einfügen?
bei base url?!Luk
könnte ich zwar, aber wenn ich das tue werden alle clanmember inclusive mir von pb gekik wegen dissalowed program/driver.
er meint hierbei die Overlay funktion bei Mumble.
Selbst wenn ich die ausschalte kikt der einen.
Und nein wir haben keine hacks oder sons irgendeinen scheiß an. -
Danke, genau das was ich suche.
Allerdings habe ich seit gerade zwei Problem mit meinem Promod
1. Mam kann sich zwar einloggen, es werden allerdings keine Befehle mehr ausgeführt, es werden zwar die Banner messages angezeigt, aber sonst passiert nichts.
http://www.manuadminmod.de/index.php/Welc…ige_Logdatei%3F
Das hier habe ich leider nicht ganz verstanden, und glaube auch dass es nicht wirklich die Lösung ist, oder?
2.dauernd kommt diese dämmliche meldung da oben, wo kann man das umstellen? (bei einem anderen promod war das nicht, aber der war der letzte mist.) -
Wie oben erwähnt habe ich eine Frage zum Befehl hinzufügen.
Und zwar wollte ich einen eigentlich einfachen Befehl machen.
z.B. sollte er so aussehen:
[aliases]
Keks = "keks"[funmessages]
enabled = 1
keks = "^1<PLAYER_NAME> ^2gibt ^1[-Spieler namen-]^2 einen frisch gebackenen Keks !!"Dort wo jetzt [-Spieler namen-] steht sollte nacher der name automatisch eingefügt werden, den man eingibt.
!keks manu
Crazygamer gibt manu einen frisch gebackenen Keks
wie also zb beim kick befehl:!k PID/Teil_des_Namens
Habe leider nichts passendes gefunden, deswegen frage ich mal direkt hier nach
Hoffe ihr versteht was ich meien und könnt mir helfen.MFG Crazygamer