klingt ziemlich ähnlich: Plugin Vorschlag: Speichern von Verwarnungen
Beiträge von IceHawk
-
-
würd mich auch über einen reupp freuen
-
hättet ihr lust sowas in mam 1.x direkt einzubinden?
-
-
fänd ich auch super
wäre echt klasse, wenn das einer umsetzten könnte
-
Hi,
da ich leider nicht das nötige Know-How besitze, um meine Idee zu realisieren, möchte ich euch die Idee präsentieren und vlt kann das von euch jemand umsetzten.
Es soll mit Hilfe einer Datenbank gespeichert werden, ob der Spieler (gespeichert mit der GUID) schon gekickt, getempbant oder verwarnt wurde. Außerdem sollen die Gründe für den Kick/Tempban/Verwarnung gespeichert werden. Dann könnte man Ingame mit !vorfaelle [ID] diese Daten abfragen.
Ist das möglich?
-
Also wenn jemand noch die Dateien für das Kick / Bann Plugin hätte, wäre echt super
-
-
-
@ Pvt. Paula: kannst du deine start datei und deine server cfg mal uppen? würde mir bestimmt helfen. vlt auch die cfg vom mam
E: hier auch mal meine server.cfg, mam cfg und das startscript. die cfgs hab ich angehängt, das startscritpt ist so:
Codescreen -A -m -d -S PUBLICPROMOD /home/cod4/servers/promod/cod4_lnxded_cr +set net_ip 46.38.232.174 +set net_port 28963 +set g_logsync 2 +exec publicpromod.cfg +set loc_language 2 +set fs_homepath /home/cod4/servers/promod +set fs_game mods/promodlive204 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +set promod_mode custom_public +map_rotate
server.cfg = publicpromod.cfg (im main ordner)
config.cfg = config des mamda die endung .cfg nicht erlaubt ist, hab ich beide zusammen als zip gepackt.
-
-
-
Hallo,
ich habe eigentlich genau das Problem:
Manumod im Spiel nicht ansprechbar und g_logsync in der config file funktioniert nichtjedoch benutze ich den promodlive 2.04 im custom public mode. wenn ich g_logsync in der ingame console eingebe, kann ich den mam auch starten, nur nach einem server restart ist diese einstellung natürlich wieder weg. wie krieg ich das hin?
-
änder die erste zeile in
#!/bin/bash
Fertig. problem gelöst.
-
Hi,
ich habe auf meinem cod6 alteriwnet server dem mam installiert. läuft auch alles prima (kicken, mapchange, etc.).
Nur die weaponrestrictions funktionieren leider nicht.
Code[weaponrestrictions] enabled = 1 weapons = "gl,frag_grenade_short,glock,m79,wa2000,m21" warnstokick = 1 mode = "kick" kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>"
Muss ich noch was anderes machen? mam wurde schon neu gestartet und ich hab auch mal nur gl in die weapons reingeschrieben.
was muss ich machen, damit das auch funktioniert?
ich nutze einen linux ubuntu server mit 8gb ram und den MAM v. 0.11.4 beta
-
Hey,
ich will auf meinem Debian GNU Linux Server auch noch den MAM installieren. Die files sind auf dem server und das startscript ist angepasst.
Spoiler anzeigen
Bash
Alles anzeigen#!/bin/sh # STARTSCRIPT by Hool and manu # Much thanks to him :) # # If you have any problems, visit manuadminmod.de # or contact manuel.strider@web.de # #============================ # #========= # CONFIG #========= # # Name of process # Unique for each mod installation #================================= NAME=ManuAdminMod_2 #Default: NAME=ManuAdminMod_1 # # Basedir to adminmod installation: #================================== DIR=/home/marius/cod4/adminmod #Example: DIR=/var/games/cod4/adminmod # # Path to config directory #========================= CFGDIR=config #Default: CFGDIR=config # # Path to log directory #====================== LOGDIR=log #Default: LOGDIR=log # # Additional parameters for the mod (e.g. -force) #================================================ PARAMS="" #Default: PARAMS="" # # Path to php-binary # Normally only 'php' #=================== PHP=php #Example: PHP=/usr/local/bin/php # # Parameters for PHP (only for versed user) #========================================== PHPPARAMS="-f" #Default: PARAMS="-f" # #================================== # DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE #================================== # ------------------------------------------------------------------- case "$1" in start) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "Error: $NAME is already running, use '$0 stop' to stop it" else cd $DIR screen -dmS $NAME $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS echo "$NAME was started. If you have problems try '$0 debug'" fi ;; stop) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'` echo "$NAME was stopped" else echo "Error: $NAME isn't currently running" fi ;; status) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "$NAME is currently running" else echo "$NAME is NOT running" fi ;; debug) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "Error: $NAME is running, use '$0 stop' to stop it" else cd $DIR $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS fi ;; show) tail -f "$LOGDIR/mod.log" ;; *) echo "Usage: $0 {start|stop|status|debug|show}" exit 1 ;; esac exit 0
Wenn ich das startscript ausführe kommt anfangs keine fehlermeldung, aber der mam läuft auch nicht. im debug log steht folgendes:
Spoiler anzeigen
[17.01.11 20:34:42] Notice: ==========================================
[17.01.11 20:34:42] Notice: Manu-Admin-Mod v0.11.3 .gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif alt="beta">.gif alt="beta"> is starting...
[17.01.11 20:34:42] Notice: ==========================================
[17.01.11 20:34:42] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised
[17.01.11 20:34:42] Notice: Config loaded: config.cfg
[17.01.11 20:34:42] Notice: Config loaded: maps.cfg
[17.01.11 20:34:42] Notice: Config loaded: admins.cfg
[17.01.11 20:34:42] Notice: Config loaded: groups.cfg
[17.01.11 20:34:42] Notice: Config loaded: reasons.cfg
[17.01.11 20:34:42] Notice: Language files loaded: de
[17.01.11 20:34:42] Notice: All config files were parsed
[17.01.11 20:34:42] PHP-Error: Warning in home/marius/cod4/adminmod/classes/q3query.class.php:87 => fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known
[17.01.11 20:34:42] PHP-Error: Warning in home/marius/cod4/adminmod/classes/q3query.class.php:87 => fsockopen(): unable to connect to udp://:28960 (Unknown error)
[17.01.11 20:34:42] !! Error: RCON connection failed: (-1081845704)
10s to quitWas mache ich falsch? php müsste doch eig installiert sein. wenn ich
eingebe kommt fogendes:CodeReading package lists... Done Building dependency tree... Done php5 is already the newest version. php5-cli is already the newest version. php5-mysql is already the newest version. E: Couldn't find package php5-pdo
Ich hoffe mir kann jemand helfen.