Jopp Dankeschön habs hinbekommen! Stefan!
Beiträge von Stefan
-
-
Oh ja genau was ich suchte, ähm bevor ich gleich damit anfange noch eine Frage; ist es dabei egal, ob ich die zufällige maprotation vom MAM aktiviere oder die maprotation aus unserer server.cfg laufen lasse? Also würde beides erkannt?
Thx anf mfG der Stefan!
-
Hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage; besteht die Möglichkeit die
nächste map automatisch anzeigen zu lassen? Damit meine ich nicht
"!nextmap"
sondern z.B. 30Sekunden bevor eine map endet die nächste anzeigen?Thx 4 helping meeee :linux:
Gruss Stefan
-
Pohaaa also Mod läuft! Also bisher kann ich keine Fehler mehr finden und da waren noch einige die ich beheben musste! Auf den ersten Blick: GRANDIOSE ARBEIT! FETTES RESPECT AN DEN/DIE MACHER! Genau das was wir und sicher 1000sende andere gesucht hatten! Natürlich muss ich mir den Mod. und die Config etc. noch genauer anschauen, ist ja alles Neuland für mich, aber mein erster Eindruck war echt WOW!
Also, Danke nochmal (Auch an "Master of Little" Danke-Klicks sind raus) an den/die Macher! Ich komme sicher nochmal hierher zurück um eventuelle mir jetzt noch nicht bekannte Fragen zu stellen xD
P.S.: Leider kann ich anderen usern nicht weiterhelfen. Ich habe soviel versucht und getan, neu gemacht usw. Ich kann nur sagen, wenn Ihr an meinem Punkt sein solltet, Google FTW auch die Suche oben-rechts hat mir weitergeholfen. Server.cfg braucht noch log Einträge wenn nicht vorhanden und bei Cod5 die kurze GUID für admins.cfg nehmen nicht die lange, mehr fällt mir nich mehr ein, ach ja der command ./startscript debug wirkt wunder
Gruss Stefan!
-
Also ich hab das script jetzt mal so ausgeführt und da kam:
ManuAdminMod_1 was started. If you have problems try './startscript debug'
/cod5/adminmod2#Wenn ich wieder /cod5/adminmod2# ./startscript debug eingebe kommt:
Manu-Admin-Mod v0.11.3 beta.gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif alt="beta"> Copyright (C) 2008-2010 Manuel Kress
This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions.
Visit http://manuadminmod.de if you have any trouble[16.02.11 21:31:14] Notice: ==========================================
[16.02.11 21:31:14] Notice: Manu-Admin-Mod v0.11.3 beta.gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif alt="beta"> is starting...
[16.02.11 21:31:14] Notice: ==========================================
[16.02.11 21:31:14] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised
[16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: config.cfg
[16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: maps.cfg
[16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: admins.cfg
[16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: groups.cfg
[16.02.11 21:31:14] Notice: Config loaded: reasons.cfg
[16.02.11 21:31:14] Notice: Language files loaded: en
[16.02.11 21:31:14] Notice: All config files were parsed
[16.02.11 21:31:15] Notice: RCON connection established (XXXXXXX)
[16.02.11 21:31:16] Notice: Game detected: Call of Duty: World at War
[16.02.11 21:31:17] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/XXXXXX/cod5/adminmod2/daemon.php:193 => Undefined index: sv_log_damage
[16.02.11 21:31:17] PHP-Error: Notice in home/gameserver/servers/XXXXXXXXX/cod5/adminmod2/daemon.php:194 => Undefined index: sv_log_damage
[16.02.11 21:31:17] !! Error: Dvar 'sv_log_damage' must be qual to 1, current:
10s to quitEdit: die XXXX bei den server-foldern habe ich gemacht, weil unser "Finanzierer" das nicht möchte ka warum!
(Thx)
Edit2: Na ja jetzt startet der server nicht mehr richtig; ich kann nicht connecten...
habe dazu mal einen neuen thread aufgemacht;
Permission denied -
ööhm ok also das mit 770 habe ich gemacht aber mit "übergeb das sript deinem benutzer chown <deinname> ./startscript
alles als root" weis ich nicht was du meinst, sorry bitte für doofe xD -
Also ich habe jetzt einen neuen ordner gemacht /adminmod2/ und in der startscript datei auch geändert. Wenn ich das script jetzt starten will kommt:
./startscript: Permission denied
Woran liegt das?
-
Pohaaa also Mod läuft! Also bisher kann ich keine Fehler mehr finden und da waren noch einige die ich beheben musste! Auf den ersten Blick: GRANDIOSE ARBEIT! FETTES RESPECT AN DEN/DIE MACHER! Genau das was wir und sicher 1000sende andere gesucht hatten! Natürlich muss ich mir den Mod. und die Config etc. noch genauer anschauen, ist ja alles Neuland für mich, aber mein erster Eindruck war echt WOW!
Also, Danke nochmal (Auch an "Master of Little" Danke-Klicks sind raus) an den/die Macher! Ich komme sicher nochmal hierher zurück um eventuelle mir jetzt noch nicht bekannte Fragen zu stellen xD
P.S.: Leider kann ich anderen usern nicht weiterhelfen. Ich habe soviel versucht und getan, neu gemacht usw. Ich kann nur sagen, wenn Ihr an meinem Punkt sein solltet, Google FTW auch die Suche oben-rechts hat mir weitergeholfen. Server.cfg braucht noch log Einträge wenn nicht vorhanden und bei Cod5 die kurze GUID für admins.cfg nehmen nicht die lange, mehr fällt mir nich mehr ein, ach ja der command ./startscript debug wirkt wunder
Gruss Stefan!
-
Keine Ahnung was für ne Version. Bevor ich mit der Mod. anfing, wusste ich wie Linux geschrieben wird, das wars auch. Ich will eigentlich nur zocken und das scheitert jetzt am nicht-löschbaren config ordner? Ohjee
-
xD joaa is ja schon gut ganz oben steht auch absoluter Anfänger
Wie kann ich die version rausfinden? Kriege den ordner immer noch net weg. Ich denke beim starten des scripts wurde der ordner gesperrt. Kann mir so nix anderes vorstellen!
-
Autsch ja sorry XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx steht da
-
Also rm -R dann in /cod5/adminmod/ eingeben?
Edit:
rm: missing operand
Try `rm --help' for more information. -
geht nicht habe es auch mit putty und dann mit "rmdir config" sagt er der ordner is net da zeigt ihn aber mit "dir" an omg ...
-
Die Meldung ist:
Directory /cod5/adminmod/config: no such file or directory
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werdenJa habe jetzt den ganzen ordner gelöscht, aber der ordner config lässt sich zum verrecken net löschen! Wenn ich den mod wieder drüber lade, erstellt er 2 ordner mit config, also einmal den neuen OK und den alten (gleicher name) dann mit ? drin ...
-
Mhh irgendwie kann ich nix mehr mit dem Ordner config machen, weder in filezilla noch in putty. Habe auch versucht ihn zu löschen, ging nicht lol Mist! Was nun? :omg:
-
Ah mhh ok! Ja also der ordner config ist da aber ich kann nicht drauf zugreifen!
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werdenZu spät, also zum falschen Zeitpunkt umbenannt? Ich hatte das später erst gecheckt mit
config_waw RENAME TO config IF WAW
-
Also für mich sieht das so aus als ob der provider hier garnix gemacht hat? Die Zeile
DIR=/home/gameserver/servers/xxxxxxxxxxxxx/cod5/adminmod
habe ich gemacht, der Rest ist doch so wie vorher, oder nicht?
#!/bin/sh
# STARTSCRIPT by Hool and manu
# Much thanks to him
#
# If you have any problems, visit manuadminmod.de
# or contact manuel.strider@web.de
#
#============================
#
#=========
# CONFIG
#=========
#
# Name of process
# Unique for each mod installation
#=================================
NAME=ManuAdminMod_1
#Default: NAME=ManuAdminMod_1
#
# Basedir to adminmod installation:
#==================================
DIR=/home/gameserver/servers/xxxxxxxxxxxxx/cod5/adminmod
#Example: DIR=/var/games/cod4/adminmod
#
# Path to config directory
#=========================
CFGDIR=config
#Default: CFGDIR=config
#
# Path to log directory
#======================
LOGDIR=log
#Default: LOGDIR=log
#
# Additional parameters for the mod (e.g. -force)
#================================================
PARAMS=""
#Default: PARAMS=""
#
# Path to php-binary
# Normally only 'php'
#===================
PHP=php
#Example: PHP=/usr/local/bin/php
#
# Parameters for PHP (only for versed user)
#==========================================
PHPPARAMS="-f"
#Default: PARAMS="-f"
#
#==================================
# DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE
#==================================# -------------------------------------------------------------------
case "$1" in
start)
if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
then
echo "Error: $NAME is already running, use '$0 stop' to stop it"
else
cd $DIR
screen -dmS $NAME $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS
echo "$NAME was started. If you have problems try '$0 debug'"
fi
;;
stop)
then
kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
echo "$NAME was stopped"
else
echo "Error: $NAME isn't currently running"
fi
;;
status)
then
echo "$NAME is currently running"
else
echo "$NAME is NOT running"
fi
;;
debug)
then
echo "Error: $NAME is running, use '$0 stop' to stop it"
else
cd $DIR
$PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS
fi
;;
show)
tail -f "$LOGDIR/mod.log"
;;
*)
echo "Usage: $0 {start|stop|status|debug|show}"
exit 1
;;
esacexit 0
EDIT:
Sorry unsere Antworten hatten sich überschnitten, allerdings weis ich nicht was da eingetragen werden muss, deswegen hatte ich ja den provider gefragt... -
Klar habe alle Zugänge...
-
Ja habe die Anleitung Schritt für Schritt gemacht und die startscript datei von unserem provider editieren lassen. Also stimmt dann in der startscript datei etwas nicht? Den Ordner mit der config musste man ja von config_cod5 RENAME TO config IF COD5 demnach jetzt cod5/adminmod/config/ ??
Wenn ich jetzt in Filezilla auf den Ordner Config will kommt:
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden -
Hi,
danke für Deine schnelle Antwort.Also dann erscheint das:
/cod5/adminmod# ./startscript debug
Manu-Admin-Mod v0.11.3 beta Copyright (C) 2008-2010 Manuel Kress
This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions.
Visit http://manuadminmod.de if you have any trouble[16.02.11 18:18:21] Notice: ==========================================
[16.02.11 18:18:21] Notice: Manu-Admin-Mod v0.11.3 beta is starting...
[16.02.11 18:18:21] Notice: ==========================================
[16.02.11 18:18:21] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised
[16.02.11 18:18:21] !! Error: Couldn't find config dir: config
10s to quit