MAM Änderungen sind alle inbegriffen.
Beiträge von Liner
-
-
Ist immer noch zum exklusiv Kauf zu haben, habe mich gegen einen mehrfach Verkauf entschieden.
Da ich ab nächster Woche eine Woche nicht erreichbar bin und das Geld gut gebrauchen kann ist der Preis bis dahin auf 140€ VHB festgelegt also jetzt oder nie. -
Nabend Preis liegt bei 160€ VHB was gemessen an der Arbeitszeit und Qualität der Arbeit ein absolutes Schnäppchen ist.
-
Hi,
I got a plugin like this I think please contact me via xfire (theliner). -
Dir scheint bei deinen Nachvorschungen wohl entgangen zu sein das, dass es sich bei der von dir geposteten Seite explizit um eine Coding Seite für das CMS DZCP handelt.
Und das meine Seite mehr Wert ist als 35€ sieht ja wohl jeder Blindfisch. Meine Statistikseite hat nichts mit diesem Plugin zu tun welches übrigends hier zu finden ist.
Ich bitte dich dein gebrabbel nächstes mal genau zu prüfen bevor du sowas in die Welt setzt.
Mein System basiert auf keinem Content Managment System.
Gruß Liner
EDIT (noch was vergessen):
Was sieht genau gleich aus wie meine Statistikseite? -
Hallo Leute,
ich biete hier meine Statistikseite zum Kauf an. Sie wird wie sie ist verkauft dazu gibt es alle nötigen Adminmod Plugins welche zum betreiben der Seite nötig sind.Das Adminpanelkann mit den Zugangsdaten (Name: Test | Passwort: tester) teilweise testen jedoch sind nicht alle Funktionen im Testaccount enthalten es fehlen das Panel zum Starte und Stoppen der Server und des Adminmods, die Userverwaltung und das Unban/Ban Panel und natürlich das HackerVZ welche in der Verkaufsversion enthalten sind.
Es wird entweder als Unikat oder mehrfach verkauft.
Bei interesse oder Fragen bitte hier via PM oder via Xfire (theliner) melden.
Gruß Liner
-
-
Das ganze über Mysql zu lösen is riskant da es exploits gibt um in mysql root rechte zu erhalten. Außerdem öffnest du nur eine Mysql Verbindung und schließt sie nicht wenn ich das richtig sehe. Das heißt er baut bei jedem Player der Joined eine Verbindung mit der Mysql DB auf.
Deshalb wurde das bei meinem (dem echten HackerVZ) Plugin durch eine Schnittstelle sprich API gelöst.
Kurioser ist, dass es bereits ein HackerVZ von Liner gibt ...
Danke das dir diese kuriosität aufgefallen ist.
Hast du keine eigenen Ideen Avo oder warum kopierst du meine inklusive Name?
Hatten wir nicht gesagt das du zwar meine statistics.php nutzen darfst aber nicht meinen Kicks und Bans Log?
Da du ja so toll PHP kannst ist es ja kein Aufwand für dich das selbst zu machen also hör auf jegliche Daten von mir zu nutzen inklusive statistics.php langsam reichts mir echt... -
-
Ja, ich weiß, dass du so sofort ddost, wenn dir etwas nicht gefällt. Außerdem kannst du froh sein, dass ich die Scripts für mich behalte und nicht weitergebe.
Ist aber nicht Thema, kann geclosed werden.
Ist geklärt. -
Weil wir keine Serverfiles herausgeben.
HAHAH Wäre ja auch noch schöner xDDD DU kommst in den Clan greifst die MAM Files von mir ab + alle Plugins und dann gehst du inkulusive der Plugins und meiner MAM Modis woanders hin. Bin jetzt wieder aktiv und ich hoffe du weißt das ich das nicht auf mir sitzen lasse weder das du sie noch hast noch das du so frech bist sie weiter zu nutzen.
-
Hab ich für den MAM noch nie gesehen.
Was macht das Plugin den? Schreibt es das in den Chat oder schreibt es das auf einen Command hin in den Chat oder loggt es den Headershot irgendwo?
Erklär doch mal genauer :D.
-
PS: Speziell suche ich nur Extramsgs aber will eig mir alles mal anschauen und dann gucken was ich behalte und was nicht.
Noch nie gehört, was macht das?
-
Kommt drauf an was du suchst. Ich hab hier noch so einiges rumfliegen teilweise alte sachen hier aus dem Forum die gelöscht wurden aber größtenteils selfcodet.
-
Alternative Killstreak (Version: 1.0)
Mit diesem Plugin ist es möglich für z.B. Ranked Server neue Killstreaks durch Rcon Commands zu erzeugen.
Es ist für "gravity" und "speed" vorkonfiguriert. Man kann eine bestimmte Anzahl an Kills (konfigurierbar) einstellen nach der man sich aussuchen kann ob man die Gravitation oder den Speed (Schnelligkeit) ändern möchte das bleibt dann für eine bestimmte Zeit (konfigurierbar) auf einem bestimmten Wert (konfigurierbar).
[tabmenu]
[tab='Anforderungen']
AnforderungenManuAdminMod Version 0.11.3 oder neuer
Einen Call of Duty 4 Server am besten Ranked da das Plugin nicht mit allen Mods fehlerfrei arbeitet.[tab='Installationsanleitung']
Installation1. Die "killfunrow.php" in das "DEINMAM/plugins" Verzeichnis kopieren
2. Die Konfiguration in die "config.cfg" kopieren welche unter "DEINMAM/config" zu finden ist
Optional
Es wäre ratsam eine Banner-Nachricht zu erstellen damit eure Spieler auch von der Killsrteak erfahren
ich habe eine vorgefertigte dem Download beigelegt.
[tab='Konfigurationsanleitung']
Konfiguration[killfunrow]
enabled = 1
kills = 20
time = 45
speed = 350
gravity = 80[tab='Changelog']
Changelog1.0
-Final Release
[/tabmenu] -
Danke für den Hinweis gefixte Version verfügbar.
-
Das Problem betrifft in 99,99% nur cracked Server da das Spoofen auf orginal Servern um einiges komplizierter ist und nur wenige Leute wissen wie das genau funktioniert und das auch umsetzen können (also die Leute mit den wissen dafür kann man an einer Hand abzählen). Ich will das hier auch gar nicht weiter ausführen um niemanden zuleiten.
Gz. Liner @ Handy -
Hab mal ne neue Version hochgeladen Änderungen sind im Changelog Tab ersichtlich.
Nicht vergessen zu posten wer das Plugin am laufen hat :D.
-
Um den Traffic brauchst du dir keinen Kopf zu machen das wird alles gecached und ausserdem ist das jedesmal nur eine URL Abfrage bei dem wirklich nur minimal Traffic entsteht.
Natürlich kannst du das Plugin nach deinen Wünschen umschreiben ich werde im nächsten Jahr sobald ich Zeit finde einen "mode" in die Config mit aufnehmen.
-
The link in your config is just a small API which is connected to my database. The plugin sends a GUID to this URL and if there returns the answer "false" the player get banned.
I'm busy at the moment so i can't support much.
You can check banned GUIDs if you use the search function at the HackerVZ Page.
I hope my answer was helpful.PS. I lost a lot of screens because of a SVN error I have to reupload over 500 Screenshots (everything from 28.11 - 23.12) I do this in the next year.