Ahm da könnte man was über GUID Releax machen.
Hab aber gerade recht wenig Zeit einfach mal googeln.
Ahm da könnte man was über GUID Releax machen.
Hab aber gerade recht wenig Zeit einfach mal googeln.
Hey Leute,
ich brauch mal wieder Hilfe undzwar habe ich einen Server auf dem ich gerne den Before the Dawn Alpha-X Zombiemod installieren würde. Der RotU Mod lief schon gefiel uns aber nicht wirklich. Aber jetzt zum Problem ich habe alles konfiguriert und hochgeladen und der Server zeigt auch an das der Mod läuft aber wenn man connected muss er keinen Mod downloaden sondern man spielt dann einfach ohne mod obwohl im startbild der Mod name angezeigt wird.
Kann mir jemand auf die schnelle helfen?
lg
Dominik
Ahm also ich hatte gestern jemanden (mit Promod211) da haben die Befehle mit "g_logsync 2" zwar funktioniert kamen jedoch nur mit starker (3-4sek) Verzögerung) ich denke das es mit "g_logsync 1" am besten läuft, habe alle meine Server (immerhin 4 Stück mit MAM) auf "g_logsync 1" gab noch nie Probleme.
EDIT:
logfile = "/home/cod4/servers/promod/main/games_mp.log"
Das stimmt was nicht der müsste eigendlich so aussehen logfile = "/home/cod4/servers/promod/mods/promodlive204/games_mp.log"
!readconfig CONFIGNAME.cfg
oder über die aliases
NAME = "readconfig CONFIGNAME.cfg" (siehe Punkt 9 bei der Anleitung von mirko991)
Viel Spaß
Greetz
Dominik
Hast natürlich recht das es letztendlich darauf hinausläuft
Ich denke du hast das Prinzip des Sponsoring nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum das Leute Server verschenken weil sie zuviel Geld haben sondern daraum das sie für diesen Server eine angemessene Gegenleistung erhalten und da sind 200 Besucher eigendlich nich recht wenig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sponsoring
Versuchs doch mal in einem Sponsoring Board..
z.B.
Ich denke wir machen das lieber per TV damit du auch weißt was gemacht wird. Ansonsten schicken wir dann ständig irgendwelche daten hin und her und das ist schwachsinn.
Ja hab vorhin schon n paar screenshots gemacht und wollte die da mit einbringen aber dann waren die zu groß und ich hatt keine lust mehr^^.
Ich werd die gleich verkleinern und ein ausführliches Tutorial machen.
EDIT:
Ich denke das jetzt alles verständlich erklärt ist sollten dennoch Fragen bezüglich des Teklab Webinterfaces bestehen stehe ich mir Rat und Tat zur Verfügung.
Hey,
wurde gestern nach dem Image für den neuesten MAM gefragt und dachte mir wenn ich das schon mal mach dann kann ich das auch hier zum DL stellen.
Es ist alles so wie es aus dem RAR Archiv von hier ausgespuckt wurde (Docs und TCP-Console wurde entfernt) die Rechte wurden richtig gesetzt und es müsste alles laufen.
Hier der Link:
http://www.file-upload.net/download-3567453/mam.tar.html
@ Manu kannst es ja eventuell unter das Tut. für Teklab kopieren
Hey hab mal ne kleine Frage undzwar wenn ich jetzt z.B. diese IP hab 91.0.168.153 und den mit dieser IP Bannen möchte was muss ich dann da eintragen damit er den Server nicht wieder betreten kann?
So wird das aufjedenfall nicht funktionieren^^ Hast mich glaube ich noch in irgendeinem IM schreib mich einfach mal an.
Denke nicht das, dass geplant war aber was solls Fehler passieren.
Hier das ONLY-PLugin von mirko911.
xD naja ok jeder wie er will^^
schweifen wir mal nicht vom Topic ab^^
Naja das wäre dann jedem selbst überlassen nur finde ich das Manu schon in irgendwie für seine Arbeit entlohnt werden sollte. Keinem würde ein Bein abfallen wenn das alle paar Minuten mal kommen würde. Aber wie gesagt war ja nur ein Vorschlag.
Hey Leute,
ich hab mal wieder ein kleines Problem undzwar hat mir Maka die MAMs meiner 3 Publicserver so eingestellt das sie die selbe Admins und Groups CFG haben, nur leider muss jedesmal wenn ein neuer Admin gesetzt wurde auf allen anderen Servern !readconfig eingegeben werden das ist nervig und zeitraubend. Gibt es eine Möglichkeit das die Server das automatisch machen wenn die Größe der Datein sich geändert hat oder kann man es eventuell so einstellen das der Server alle 60 Minuten automatisch die Config Datein neu einliest?
lg
Dominik
*HUST AUCH BETATESTEN WILL^^*
Ahm über das Spenden hab ich auch schon nachgedacht nur beträgt mein Aktueller Paypal Kontostand -17,34€ (da ging ne Lastschrift zurück -.-') aber sobald meine Leute mal wieder was an mich überwiesen haben werde ich auch etwas beitragen.
Hast du schon mal über Werbung oder einen Sponsor für das ganze Projekt nachgedacht?
Ich könnte mir vorstellen das es einem größeren Host bestimmt einiges wert ist wenn alle 5 Minuten auf hunderten von Servern seine URL eingeblendet wird.