Jo danke ich weiß was WinSCP ist ich kannte nur diese Funktion noch nicht. Ich hab das dank der Hilfe von Maka jetzt mit putty gemacht
Danke für eure Hilfe
Jo danke ich weiß was WinSCP ist ich kannte nur diese Funktion noch nicht. Ich hab das dank der Hilfe von Maka jetzt mit putty gemacht
Danke für eure Hilfe
Jo, so stimmts. Oder WinSCP nutzen.
Inwiefern WinSCP nutzen?
Und wenn du einen Syslink auf die ban.txt setzt, so dass alle ban.txt's auf eine verlinken?
o_O
Hallo Leute,
hab nur wenig Zeit deshalb fasse ich mich kurz.
Also ich habe vier CoD4 Server die alle auf einem Root laufen nun möchte ich das alle Server die selbe ban.txt benutzen weil es sehr umständlich ist die Leute auf einem Server zu bannen und dann alles von Hand in die anderen Ban.txts einzutragen.
IDEEN?
lg
Dominik
Maka Admin Mod hört sich auch nich schlecht an^^ aber dann müssten sich die beiden um die Abkürzung MAM schlagen xD^^
Kann geclosed werden, der MAM läuft jetzt auf meinem Server.
P.S. Nitrado unterstützt eine dauerhafte FTP verbindung und demnach auch das Log tracing by FTP.
Alles sehr gute Ideen, ich würde dich unterstützen wo ich kann.
Ich hoffe das wird so geil wie ich mir das vorstelle^^
So hab mit das eben mal angeguckt und ich muss sagen... super Nitrado ein ganz intelligenter Verein im Webinterface kann man den Mod installieren aber nicht starten.
Kurz drüber geguckt...
1. Falscher GUID da muss die lange Version rein
2. Falscher Logdateipfad was auch erklärt warum er nicht läuft (der MAM).
Add mich mal in ICQ oder vorzugsweise Xfire.
Xfire: theliner
lg Dominik
Magic :O
Das Rätsel ist gelöst.
Ich glaube wir kommen hier so nicht weiter, dass ist ein Fall für den Galileo FAKE CHECK xD. :lol:
Jetzt muss ich aber auch mal was zu dem Thread sagen.
tut,tut...hier kommt der waynetrain und fährt mit diesem Thread zum whateverest...
:aetsch:
DONE
Hatten das Gestern schon geklärt. Lag daran das die Server.cfg beim Start nicht richtig eingelesen wurde und somit kein Rcon PW gesetzt war, einmal rcon_password PASSWORT bzw. exec server.cfg in die Serverkonsole und die Sache war erledigt.
Kann geclosed werden
Grüße
Dominik
Kann dir das Fix via Teamviewer zeigen wenn du möchtest.
Xfire: theliner
Ja, macht du das Manu?
Naja also für Gameserver sind VServer ja sowieso nicht geeignet alleine wegen der gemeinsam genutzten CPU und des Webtraffics.
Ich bin zwar kein Hetzner Fan würde aber in diesem Fall zu Hetzner tendieren.
Hey Leute,
ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer guten Alternative zu Ultrastats und frage darum mal hier nach Rat.
Eigendlich finde ich Ultrastats sehr gut da es viele Funktionen hat und diese übersichtlich zusammengefasst sind, jedoch nervt das ständige Aktualisieren der Server und wenn der Log zu groß ist will Ultrastats ihn nicht mehr Persen (ab 1GB aufwärts) wenn ich ihn dann lösche heult es immer nur rum das der Log der runtergeladen werden soll kleiner ist als der jetztige und das Nervt.
Mir ist klar das es auch für den MAM ein ähnliches "Script" gibt jedoch suche ich etwas mit den selben (oder ähnlichen) Funktionen wie Ultrastats ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal
lg
Dominik
Moin Manu,
ist es möglich einen Befehl zu implementieren der alle eingetragenen Server anzeigt? Wichtig ist jedoch nur das der Servername die Slots (und die momentan belegten) und natürlich die IP angezeigt wird wäre natürlich gut wenn man das über eine CFG selbst einstellen könnte. Sonst echt super Plugin funzt klasse das wäre die für mich fehlende Funktion.
z.B.
Liner: !showservers
console: SERVER A (14/18) 127.0.0
SERVER B (18/20) 127.0.1
SERVER C (12/12) 127.0.2
Grüße
Dominik
Ein weiteres Problem ist auch das Erstellen eines Images (hab da auch n bisschen getüftelt)
kann das gerne mal hochladen falls da jemand Probleme hat.