Jap.
Hier kleiner Kritikpunkt an das Teklab Tut. hier auf der Seite das ist sehr dürftig und für einen Laien nicht sofort oder gar nicht verständlich.
Jap.
Hier kleiner Kritikpunkt an das Teklab Tut. hier auf der Seite das ist sehr dürftig und für einen Laien nicht sofort oder gar nicht verständlich.
Also meine Startparameter sehen so aus:
"php -f daemon.php -- -configdir config -logdir log"
Kann natürlich sein das er bei dir funktioniert müsste dann nur der Fehler gefunden werden.
Das liegt schlicht daran das der Mod nicht unterstützt wird
http://manuadminmod.de/index.php/Unterst%C3%BCtzte_Mods
Sry aber das ergibt keinen sinn...
Hey Leute,
da der Fehler vermutlich schon bekannt ist hätte ich eine Lösungsvorschlag weiß aber nicht wie man diesen umsetzten kann.
Also der Fehler entsteht wenn man diesen !skip map vote drin hat und dann !setnextmap macht wird in der banner nachricht immer noch die alte map angezeigt.
Also bei !nextmap kommt schon die neue aber bei der !skip Nachricht eben nicht.
Gibt es eine möglichkeit das sich die banner nachrichten von dem !skip map vote automatisch deaktivieren wenn eine andere mal gesetzt wird?
Grüße
Das bringt mir wenig da ich kein Modern Warfare 2 habe.
Das is aber der Richtige Läuft ein Mod?
Nein es ist nicht egal wo der Log ist. Der Manuadminmod liest den Log von CoD4 und er kann ihn nicht lesen wenn keiner da ist.
Stimmt der Pfad zum Log file?
Wenn ja poste mal deine config.cfg (rcon pw entfernen)
Hab jetzt ja nich soviel ahung von MW2 aber was hat der MAM mit den EXP des Spiels zu tun?
Das kann ich schlecht beurteilen aber wir können ja sowas wie eine Datenbank machen in der die Hosts die dies verbieten bzw. erlauben gelistet sind.
Du musst das in dem custom ruleset ändern kann dir kurz helfen add mich mal.
Xfire: theliner
apt-get install php5 php5-cli php5-mysql php5-gd php5-sqlite
Quelle:http://manuadminmod.de/index.php/PHP_…ren_%28Linux%29
DIR=/home/cod4//encore1/adminmod
bin ja nun auch kein experte aber ist da nicht ein slash zuviel?
Dann komm mal auf meinen TS server.team-linex.de:28962
Falls du doch nicht weiterkommst add mich mal in
oder Xfire: theliner
Grüße :linux:
Es kann natürlich kein Rcon gesetzt werden wenn die server.cfg im falschen Ordner ist
diese muss in den "Main" Ordner dann dürfte alles laufen.
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche das erste mal die experimentele FTP Log download Funktion erfolgreich getestet. Nun möchte ich auch anderen die Chance geben den MAM zu benutzen auch wenn ihr Host das nicht unterstützt.
Ich werde den ManuAddminMod dann auf meinem Root hosten es gibt einen FTP Account und das Starten und Stoppen wird über ein Tekbase Webinterface funktionieren.
Also jeder dessen Host den ManuAdminMod nicht mit ins Angebot aufnehmen kann/will kann sich bei mir melden dann kriegen wir das sicher zum laufen (vorraussetzung ist natürlich ein FTP Account für den Gameserver).
Nochmal danke an Manu spitzen Idee diese Funktion.
Grüße
Liner
Kontakt:
xfire: theliner
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit den Inhalt der Admins.cfg Ingame anzeigen zu lassen bzw. zu schauen wer in welcher Gruppe ist ohne das der jenige auf dem Server ist?
Grüße
Dominik