Werd ich machen aber erst im nächsten Jahr muss vorher auch erst mal die Screenshots wieder finden die wegen meiner fehlerhaften SVN verloren gegangen sind, deshalb fehlen auch die des letzten Monats.
Beiträge von Liner
-
-
seriously?
-
Joa wäre es ich werd das mal mit in die Config aufnehmen kann dann jeder für sich slebst entscheiden.
Das letzte Update behebt übrigends den Fehler mit den unschuldigen Bans.
-
Irgendwas gibts ja immer zu bemängeln^^
Mich würde btw. mal interssieren wer das Plugin benutzt und ob es schon ein paar Hacker gebannt hat :D.
-
Es kommt anscheinend ab und an vor das Spieler unschuldig von HackerVZ Plugin gebannt werden.
Im Startpost findet ihr eine neue Version welche den Fehler beheben sollte.
Bugs bitte reporten.
-
There is no plugin which sends you a xfire message (its just too complex) which site CMS you got?
There is a plugin this plugin sends messages in teamspeak or in irc chat (i think)
-
Jop gibt es hab zb alle 2 minuten ein automatisches Config einlesen drin welches für das Serverinfo Plugin auch einen "Neustart" darstellt.
-
Seriously?
Why don't you ask how to drive a car, without a car. Cmon please use your brain.
Spoiler anzeigen
Not possbile without a software solution (which must be installed on all players PCs)
-
HackerVZ Plugin (Version: 1.2.1)
Mit diesem Plugin werden alle im Team LineX HackerVZ verzeichneten Hacker automatisch von deinem Server gebannt.
Im HackerVZ werden ausschließlich des hackens überführte Cheater
aufgelistet, allen Bans liegt ein Beweis in Form eines PB-Screenshots
vor. Dieses Verzeichnis wird täglich geupdated und ständig aktuell
gehalten.
[tabmenu]
[tab='Anforderungen']
AnforderungenManuAdminMod Version 0.11.3 oder neuer
Call of Duty 4 Server (PB wird nicht benötigt)[tab='Installationsanleitung']
Installation1. Die "hackervz.php" in das "DEINMAM/plugins" Verzeichnis kopieren
2. Die Konfiguration in die "config.cfg" kopieren welche unter "DEINMAM/config" zu finden ist
[tab='Konfigurationsanleitung']
Konfiguration[hackervz]
enabled = 1
mode = ban ODER kick
banreason = "By Team LineX HackerVZ"
url = "http://statistic.team-linex.de/hackervz/check/guid/"[tab='Changelog']
Changelog1.1
- der Bug der zu Fehlerhaften Bans geführt hat wurde behoben1.2
- es wird nun in einem 10 Minütigen Intervall die aktuelle HackerVZ Banliste mit dem Plugin synchronisiert
- eine Config Variable zum einstellen des "Modes" wurde hinzugefügt1.2.1
- kleiner Bug fix
[/tabmenu]Merke: Die "url" in der Konfiguration darf nicht geändert werden da das Plugin sonst nicht mehr funktioniert.
-
Habs hier noch irgendwo rumfliegen denke ich.
-
Das Plugin funktioniert fehlerfrei... hab es zwar noch ein bisschen umgebaut aber das Grundplugin ist voll funktionstüchtig.
Siehe LineX
-
Geht nicht gibt's nicht^^. Wäre es so einfach hätte ich es schon selbst rausgefunden.
-
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problemchen undzwar betreibe ich unter anderem einen Openwarfare Mod Server auf dem es ja viele "neue" Gametypes gibt als Beispiel nehme ich hier einfach mal "oitc" was soviel heißt wie "One in the chamber" (deu. Eine im Lauf).Man kann diese "Custom" Gametypes wie gewohnt in der config.cfg in den Votes und Cycels einsetzen jedoch funktioniert das nicht mit "!map Strike oitc" auch bei dem "!skip" Map-Vote Mode werden diese nicht wie die Standard Gametypes groß geschrieben sondern klein.
Nun meine Frage: Wie kann ich einen im MAM noch nicht vorhandenen Gametype zu diesem hinzufügen?
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich umschreiben :D.
MfG
Liner -
Nie wieder, die Seite wurde durch diese hier (http://www.manuadminmod.de) ersetzt.
-
Es wäre gut wenn man die IP und die GUID parallel zueinander bannen könnte.
Damit der gebannte Spieler nicht wieder auf den Server kommen kann sollte er GUID ODER IP welcheln.
-
Da wir neue Richtlinien haben was den Pluginbereich angeht wurden alle alten Plugins entfernt.
Ich werde es dir per PN zukommen lassen allerdings ohne eine gewähr auf Funktionstüchtigkeit.
-
Ne ist HC orginal woher ich das weiß tut nichts zur sache^^.
-
Einfach den Support anschreiben die machen dir das du bekommst dann einfach nen neuen Lizenzcode du musst dann natürlich nur 10 Server bezahlen wenn du von 10 auf 20 willst.
-
-
Teklab Image Server mit 1Gbit Anbindung
Falls jemand irgendwann mal irgend ein Image braucht einfach PN an mich ^^.