Ja aber was bringt ein Spiel ohne Scripter etc. wenn es durch die Vorkehrungen gegen diese total scheiße wird?
Beiträge von Liner
-
-
Ich hab mal bei dem Typen nachgefragt der diese .exe macht aber bis jetzt noch keine Antwort bezüglich des Logs.
http://www.itsmods.com/forum/Thread-R…es.html?page=23 Post 223
-
Hey Leutz,
mir ist keine wirklich gute Überschrift eingefallen deshalb hier die Erklärung.
Ich suche ein Plugin welches es für bestimmte Gruppen erlaubt nur noch mit Reason zu kicken (bannen, tempbannen) da vielen in meinem Clan das häufig absichtlich/unabsichlich vergessen und die Admins somit nicht nachvollziehen können wer wieso gebannt wurde.Kann das jemand umsetzen?
lg
Dominik -
Ja das mit den HP runterstellen hab ich auch schon im betracht gezogen jedoch wird er dann nicht mehr angezeigt wenn man den Filter auf HC einstellt und das ist auch kacke...
-
Nachdem wir gestern 2 Stunden lang versucht haben den MW3 Server richtig einzustellen ist MW3 für mich gestorben . Alleine schon diese scheiße von Battlefield zu übernehmen das man bei Hardcore kaum noch was verändern kann (Spawndelay, Killcam etc. pp.). Was müssen die genommen haben als sie sich das Konzept ausgedacht haben 17 Configurations Datein o_O. Dafür gabs zu CoD4 Zeiten EINE -.-.
-
Hey Leute,
ich hab heute von meinem Host nen MW3 Server zum anspielen für meinen Clan bekommen und möchte diesen jetzt einstellen Name, Gametypes etc. pp. nur leider geht das nur über die Config oder die Ingame Konsole. Leider habe ich keinen Zugirff auf Konsole (da ich MW3 nicht besitze und auch nie besitzen werde ;O) und im moment auch nicht auf die Config oder irgendein Webinterface. Eigendlich habe ich nur IP, Port und Rcon PW nun meine Frage, gibt es irgend ein Rcon Tool das schon mit MW3 läuft oder sonst irgendetwas?
Ich habe nach 20 Minuten google aufgegeben :D.Also jemand Ideen?
lg
Dominik -
Mh die Fehler sind aber aufgrund der Dummheit des Clients und nicht des Servers :P.
-
Die Bans werden nur in eine Ban.txt geschrieben wenn kicken und bannen über MAM nicht mit PB aktiviert ist, jedoch keine Tempbans.
-
Jop hab gleich gewusst die lassen sich wieder irgend nen scheiß einfallen. Kann man genauso in die Tonne kloppen wie MW2 und BO. Naja B2T.
-
So habs jetzt hinbekommen
Also falls es jemand braucht der auch nen Deathrun Server hat
bounce = "set admin bounce:<ARG:FIND_PLAYER:PID>"
Viel Spaß Damit
-
Funktioniert soweit gut jedoch wird bei meinem Promod SD und meinem Deathrun Server immer nur der Server gespammt der ganz vorne steht. Kann mir das eigendlich nur so erklären das sowohl bei SD als auch bei Deathrun immer wieder neue Runden auf einer Map starten. Selbiges übrigens bei allen arten von Votes.
Jemand Ideen?
-
Ich blick da nicht wirklich durch kann mir eventuell einer helfen?
Bis jetzt hab ich das zusammen aber es kommt immer unbekannter Command
bounce = "set admin bounce:<ARG:FIND_PLAYER:PBID>"
Hab das "rcon" noch rauseditiert.
Kommt aber immer noch Unbekannter Command
EDIT:
Ok habs jetzt hinbekommen musste neustarten ein reload hat nicht gereicht jedoch scheint das nur zu klappen wenn man als Admin im Mod eingetragen ist schade
-
Habs jetzt auch läuft super nur ein Problem habe ich, wenn ich mit !map MAPNAME die Map wechseln möchte nimmt er immer automatich DM und nicht Deathrun wie eingestellt. Kann man da was machen?
Weiterhin möchte ich die Funktionen von Deathrun "bounce, drop, takeall, heal" etc. pp. in den MAM integrieren das müsste dann mit der ID oder einem Teil des Playernamen laufen also praktisch !bounce Liner führt dann den Command /rcon set admin bounce:ID (von /rcon status) aus.
Kann da jemand helfen?
lg
Dominik -
Ach ich dachte es ging um einen der guten CoD Teile.
Meine schuld -
Allerdings darfst du nicht deine Netzwekkarte wechseln, denn die GUID wird mittels der MAC-Addresse berechnet.Woher hast du das den bitte?
-
[pingkicker]
enabled = 1
maxping = 150
checkinterval = 60
warnstokick = 4
mode = "tempban"
kickreason = "^7Your ^1ping ^7is too ^1high"EDIT: Ein Plugin das erst nach dem wieder eintreten Tempbant gibt es noch nicht.
-
Leute mal im Ernst wieso baut ihr soviele Anti Rcon Flood Plugins?
Einfach die Bin damit Patchen http://aluigi.altervista.org/patches/q3rconz.lpatch und ihr seid das Problem los...
-
Nein eben nicht.
Du erstellst erst als Root einen User und loggst dich dann quasi mit "su USERNAME" unter disem User ein.
Dann kannst du mit diesen User starten.
-
Ja was bringt es dir einen User zu erstellen und die Ordner diesem zu zuweißen wenn du es dann als Root startest mit Root kannst du alles starten egal welchem Nutzer der Ordner/Datei gehört.
Mit "su USERNAME" kannst du dich von Root zu diesem User machen und mit "su root" umgekehrt.
-
Du weißt schon das du auch "su USER" machen musst bevor die Anwendung dann auch mit dem User gestartet wird?