Hey Leute,
weiß jemand ob der Deathrun Mod vom MAM unterstützt wird? Ich weiß nicht in wie weit das logging da verändert wurde.
Danke
lg
Dominik
Hey Leute,
weiß jemand ob der Deathrun Mod vom MAM unterstützt wird? Ich weiß nicht in wie weit das logging da verändert wurde.
Danke
lg
Dominik
Please replace the code and it should work...
<?php
$mod->registerCommand("scream", '~^scream .+$~i', "command_scream");
function command_scream($guid, $params){
global $mod;
$msg = implode(" ", $params);
$msg = (strlen($msg) > 100) ? substr($msg, 0, 100) : $msg;
for ($i = 0; $i <= 9; $i ++) {
$mod->rconSay("^$i$msg");
}
}
?>
Also ich finde das ab und zu schon ziemlich amüsant wenn man gerade mit nem anderen Namen auf dem Server ist und die Leute sich sicher fühlen und sich gegenseitig total runtermachen muss man sich wirklich mal geben einmal im Monat
Aber das System an sich finde ich eigendlich ganz gut weil ich Bad Words nicht wirklich nutze lass ich lieber die Hacker damit bannen Super sache kann ich nur empfehlen tolle Funktion Manu^^
Gibt genug die schreiben Multihacker oder Multihack...
Danke Paula hat geklappt
Ok ich probiers mal und lass einfach mal jemanden 2 mal v3 schreiben ma gucken was passiert.
Danke schonmal
Hey,
kurze Frage ich habe einen HC Server ohne PB laufen und hab dort zum schutz vor dem Concepts Multihack einfach Concepts in die Badwords geschrieben und die Kickart auf Ban eingestellt das funktioniert wunderbar der Hacker kommt auf den Server erschießt zwei und puff is er wieder weg :D. Nun heute habe ich das zweite mal einen neuen Mutlihack gesehen dieser schreibt HEADSHOT from NAME (Namechanger) Multihack v3 nun wollte ich wissen ob es auch funktioniert wenn ich "Mutlihack v3" in die Bad Words schreibe weil es ja zwei Worte sind und ich nicht will das man gebannt wird wenn man v3 oder Mutlihack alleine schreibt. Geht das ja oder nein wenn nein kann man das irgendwie machen=
Das geht nicht weil auf 2 meiner Server kein PB läuft.
Wie oben schon erwähnt möchte ich das die Perm Bans weiterhin in der Ban.txt abgelegt werden da ich alle Ban.txt's auf eine verlinkt habe um einen Globalen Ban auf meinen Servern zu erzeugen.
Deshalb wäre es von großem Vorteil wenn MAM weiterhin PB für Tempabn nutzen würde.
1. CoD 4
2. CoD 2
3. CoD
Der Rest is so scheiße das er von meinem Ranking ausgeschlossen wurde :D.
Sry for SPAM
Geht leider immer noch nicht
Moin,
ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich ist für die Tempbans PB zu benutzen und für die normalen nicht?
Das wäre eine sehr gute Lösung für mich lässt sich das so einfach umsetzen?
lg
Dominik
Geht wunderbar Dankeschön
Ok doch nicht bei dem einen gehts bei dem anderen nicht...
Kapiere ich nicht
Hab im moment UMTS und Putty braucht schon Wochen um die Zeichen anzuzeigen die ich da eingebe...
Ich guck mal was sich machen lässt schon mal danke für die Rückmeldungen.
Ich nutze die neuste Version die mit den Medalien.
So erst mal ein großes Lob die Statistik Seite ist echt super.
Nun habe ich aber eine Frage undzwar ist es möglich auf der Statistik Seite den aktuellen Nicknamen anzeigen zu lassen?
lg
Dominik
Teklab Image Server undso^^
Hey,
ich hab schon seit längerem das Problem das Tempbans nicht mehr funktionieren ich denke das es daran liegt das ich den MAM nicht mit PB bannen lasse da ich will das der Server alle Bans in EINE Ban.txt schreibt (symlinks undso :D). Nun meine Frage liegt es wirklich an PB? Wenn ja gibt es eine Lösung die mit der Tempbans möglich sind aber die Bans trotzdem noch in die txt geschreiben werden?
lg
Dominik
Poste doch mal dein Startscript.
Muss ich das den als Masteradmin?
Hey,
so hab das gerade auch mal auf unserem Funwar Server installiert (dann muss man nicht jedem das Rcon PW geben) an sich funktioniert es jedoch kommt bei !kickenemys das es ein Unbekannter Command ist :/.
Kann mir auch mal jemand die änderungen in der Version von jacklul erklären?
lg