Beiträge von Liner
-
-
Die ver. 0.0.5 wurde irgendwo im Thema gepostet nur leider ist der Link down...
Würde die auch gerne benutzen hat die vielleicht noch jemand auf seiner Platte rumliegen für nen reupp. -
XDDD wie geil
-
xD ich glaube du hast schlicht den Port drin gelassen der als Standart drin steht. Ersetz das 1337 mal durch den richtigen Port sollte es der richtige sein SORRY.
-
Vielen Danke hat alles geklappt (hab ich mir sagen lassen ;D) ich hab das nicht hinbekommen :D. Aber ein Freund hat sich die Zeit genommen und mir geholfen.
Danke an silva202 und an alle anderen
-
Geht leider auch nicht egal welche ich nehme.
-
Danke dir jedoch funktioniert kein einziges
EDIT: oder ich bin schlicht zu dumm dazu.
-
Ja ist installiert aber leider habe ich keine Ahnung wie ich die sqlite datein in csv konvertiere :()
-
Wenn du die weapons.cfg nich in den Startparametern startest musst du noch ein "exec weapons.cfg" in der server.cfg adden.
-
Also ich habe vor alle "alten" Stats der Server die in der stats.db gespeichert sind in mysql zu importieren und dann alle 5 Mam's auf meinen Servern in eine DB schreiben zu lassen oder eben in verschiedene aber soweit ich weiß dürfte es keine Probleme geben wenn alles in eine geschrieben wird.
Ich wurde schon mehrfach gefragt ob die Spieler irgendwie ihre Stats in ihre Signatur machen können und da hab ich gesehen das es genau dafür ein Plugin gibt nun versuche ich das schon seit 2 Tage zum laufne zu bringen und ich will keinesfalls eine komplett neue Datenbank anlegen da die Spieler ihre Stats nicht verlieren möchten. -
Ich denke ich habe schlicht falsch gesucht
Dank dir
EDIT:
hab das soweit jetzt alles gemacht und wollte grade die sql importieren doch bekomme ich diese Fehlermeldung bei der user Tabelle:
FehlerSpoiler anzeigen
SQL-Befehl:
INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27121','l���'l','14196' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27122','l''l','14196' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27123','9','14196' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27124','12','14196' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27125','Repe[KAT]','609' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27126','10','14196' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27127','1','14196' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27128','9','14197' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27129','ROBIBOY','14198' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27130','Skywalker','1394' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27131','Seggy','5154' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27132','Kamuffel','7261' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27133','Danne360','14199' ); INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27134','Monica','12359' [...]
MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'l','14196' );
INSERT INTO nicks ( id,name,user ) VALUES ( '27122','l''l','14196' at line 1 -
I think the "Rules Plugin" is what you are looking for.
This plugin displays the rules if u join the server or if u type "!rules".
-
Hey Leute,
ich wollte zwecks eines Plugins nun von der sqlite db auf mysql umsteigen.
Nun stellt sich mir die Frage ob es eine möglichkeit gibt die sqlite Datenbank in die Mysql Datenbank zu importieren.lg
Dominik -
xD
nice danke für die schnelle Antwort aber ich hab leider (noch) nicht viel Ahnung von PH:PVielleicht findet ja jemand hier aus dem Baord mal einen ruhigen Moment in dem er sich der Sache mal annehmen kann ;D.
-
Hey mirko,
das Plugin ist echt super, gibts eine möglichkeit das die Stats mehrerer Server zusammengerechnet und dann ausgegeben werden das wäre erxtrem geil.
Da viele der Leute bei mir nicht nur auf einem sondern auch auf meinen anderen Servern zocken die würden sich gerne ihre gesamt Stats in ihre Signatur packen.
Wäre sehr schön wenn du da was machen könntest.
lg
Dominik -
Sieht stark nach falschem logpfad aus oder läuf ein Mod bzw ist das logging in der cfg aktiviert. Bitte benutze einfach die SuFu das wurde schon 100 mal durchgekaut.
-
Du musst in deinem MAM Verzeichnis "./startscript debug" eingeben die Sache mit dem mod.log. Hat er 755 und ist auf den richtigen Benutzer eingestellt?
-
xD
in den Startparametern
PARAMS="+set ui_maxclients 16 +set sv_maxclients 16 +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /home/gameserver/server/cod4-6 +set fs_basepath /home/gameserver/server/cod4-6 +set fs_game mods/promodlive211"musst du noch +set net_port HIER PORT adden.
Punkbuster muss um Startscipt und in der cfg an sein.
-
Frage zwei hab ich dir heir schon beantwortet
[20:44] In0cenT: hmm server startet ned mehrmals
[20:44] In0cenT: also auf eine IP
[20:45] LineX Liner: startparamet in der start.sh geändert?
[20:45] LineX Liner: auf anderen port
[20:45] In0cenT: in der star.sh
[20:46] LineX Liner: ja
[20:46] LineX Liner: hinter net_porthättest nur nachfragen müssen und das mit dem PB da hättest du ja selbst drauf kommen können wenn du dir das Startscript anguckst^^.
lg Dominik
-
Mal eine doofe Frage, ist den ein Rcon Passwort gesetzt?