Sorry vielleicht hab ich das jetzt überlesen aber hast du den mal gedebugt?
Beiträge von Liner
-
-
Der Mod zeigt nur Banner-Messages an, zeigt aber sonst keine Reaktion
http://manuadminmod.de/index.php/Welc…ige_Logdatei%3F -
-
The GUID can not be right.
Use "!me" if want to know ur GUID.
-
oha noch nie gesehen^^ Naja man lernt nie aus
-
Nein, habe es auf jedenfall noch nicht gesehen und in der Konsole des Rcon Tools ist 999 also DC auch das maximum.
-
Das meinte ich doch mit zwei fliegen und eine klappe. Damit wollte ich sagen das es nur Vorteile birgt.
-
Naja wenn man den Kick für 999 deaktiviert hat man eigendlich 2 Fliegen mit einer Klappe und wenn jemand durch nen Timeout 999 hat dann fliegt er ja von selbst wenn der Server nach ein paar Sekunden keine connection mehr hat.
-
Hab das selbe Problem und den Pingkicker auf meinem Custom Maps Server einfach ausgemacht wäre gut wenn 999 von dem Pingkicker nicht erfasst werden würde.
-
You're welcome
-
Yep,
if the mod is logging something u can find the games_mp.log in your mod folder.But the MAM does not work with every mod. If it won't work u can use Promodlive2.11 and you can disable all weapons except the sniper.
-
Hey,
we need more informations to help you....Is the Server running a mod?
Which logfile settings u chose?
All my server are running without problems with this log settings
// Log Settings
set g_logsync "1"
set logfile "1"
set g_log "games_mp.log"
set sv_log_damage "1"but sometimes that settings wont work on other servers.
--------------------------------
Frage an Manu und die anderen gibt es auf Windows auch eine Art Debug? Nutze nur Linux :D.
-
Is there a games_mp.log in your main folder?
And please send us your Log Settings in the server.cfg.
-
Naja Hetzner ist schon von der Preis/Leistung sehr gut wenn du einen noch billigeren haben möchtest musst du mit sicherheit bei der Anbindung und der gesamt Performance zurückstecken.
-
Hätten die Publisher gewollt das es bei MW2 wP Slots gibt dann würden diese auch anständig funktionieren xD.
-
Schade, schade ich dachte da gibts irgendeine ultra MAM Lösung an die ich nie gedacht hätte :D.
-
Hey Manu,
ich hab mal eine Frage bezüglich der Reserved Slots Funktion die in 0.12 kommen soll/wird. Wie wird das funktionieren? Wird es die in CoD vorhandene Funktion nutzen oder schlich die Leute kicken die einen Reserved Slot verbrauchen wobei letzteres natürlich nicht die eleganteste Lösung wäre. Vielleicht funktioniert es ja auch ganz anders aber wenn ich es wüsste würde ich ja auch nicht fragen. Also bitte klär mich auf^^. -
niemals
Dazu bin ich viel zu nett.
-
Wir haben uns in einem anderen Forum kennengelernt dort habe ich ihm einen Rootserver anbieten empfohlen und ihm angeboten ihm alles einzurichten und da ich ihm einen gefallen tuen wollte hab ich ihm auch gleich nocht den MAM mit in sein Tekbaseinterface eingebunden.
Wenn du hier nur so einen schwachsinn verzapfst dann kannst du das das nächste mal bitte per PN machen.BTW. Das wird er dir sicher auch bestätigen.
-
Dieser jamend war ich. Nur hatte ich die letzten zwei Tage nur inet über mein Handy und hatte dementsprechend wenig Zeit dafür. Hab ihm den MAM eben auf einem Server eingerichtet und die anderen beiden werden morgen folgen wenn er es nicht selbst hinbekommt. Wie gesagt sorry nur ich konnte so einfach nichts ausrichten.