Hey,
Try
pcw = "rcon pb_sv_load pcw.cfg"
Hey,
Try
pcw = "rcon pb_sv_load pcw.cfg"
Naja ich bin 16, ich denke mal nicht das es für mich schon zu spät ist.
Danke für die vielen Infos und Tipps Manu und das ich jetzt 3 Monate Zeit habe heißt ja nicht das ich innerhalb von drei Monaten zum Profi werden will ich möchte mich nur eben langsam an alles herantasten um es besser zu verstehen.
Hallo Leute,
da ich jetzt drei Monate frei habe möchte ich anfangen mich mit PHP zu beschäftigen um dann auch in Sachen Addons hier mal etwas beitragen zu können.
Könnt ihr mir eventuell ein paar Tipps geben wie und wo man am besten anfängt?
Lg
Dominik
Momentan ist es meines wissens nicht möglich.
Im moment läuft aber ein Vote mit welchem System das dann laufen soll ob es in 0.12 dann drin ist kann ich gerade nicht sagen weil ich den Changelog/ToDoliste nicht gefunden habe :D.
Laggs hatte ich auch bei Hetzner sogut wie nie ich sage nur das es nicht das non plus ultra in sachen Gameserver ist. In der Preis/Leistung ist Hetzner natürlich schon sehr weit vorn jedoch hat mich auch der Serverstandort in Falkenstein damals nicht gerade überzeugt da es nicht gerade ein Knotenpunkt ist (aufjedenfall keiner wie zb Frankfurt).
Von laggs hat ja auch niemand geredet.
Habe bei Hetzner nur schlechte erfahrungen mit Gameservern gemacht. Alles andere super aber als ich noch bei Hetzner war und 6 Server mittags gerammelt voll waren hat man das auf den Server auch gespürt. Finde die Latenz von Hetzner ist nicht die beste aber jeder wie er will ihr seid ja auch nicht doof :D.
Aber mal was anderes, ich glaube nicht das es sich lohnt einen Root für 2-3 Server zu mieten. Für dich wäre es denke ich einfacher und günstiger wenn du dir die 3 Server bei einem Host bestellst und eventuell einen nachlass aushandelst dafür das du 3 nimmst. Kann dir da einen empfehlen der macht dir sicher ein gutes Angebot schreib mir einfach ne PN (auf Wunsch kann ichs natürlich auch hier posten).
1. Für Gameserver nein.
2. Das kann man pauschal nicht sagen für 2-3 Server reicht ein guter Dual Core und 2-3gb RAM.
3. Kommt ganz auf den Root an, aber im Normalfall packt das jeder Root über 40€
also bei mir konnte das Problem dadurch gelöst werden das man im z_costum_ruleset.iwd das "set g_logsync" auf das umstellt was man haben möchte.
Das bringt aber auch nur was wenn der custom public mode läuft.
Geb ich dir vollkommen recht.
Ist absolut spitze auch zum streamen der Spectatormodus.
Der MAM liest nur den Log aus damit kannst du nichts am Spiel an sich ändern jedoch sollte mit "set scr_game_spectatetype 2" in der Config jeder jedem zugucken können ansonsten einfach den neuesten Promod nehmen und da den HC Match Mode benutzen da finde ich das Spactaten sowieso besser da gibt es unter anderem eine Healthanzeige für alle Spieler.
Erzähl mal wie das genau funktioniert bitte.
Poste mal dein Startscript und deinen log Pfad.
Hast du es schon mal mit ./startscript debug probiert?
ja, muss doch auch mal sein
War doch nur spaß^^
Kommando zurück ich hab die Falsche Version benutzt diese war nicht mit Linux kompatibel.
Trotzdem danke.
Dazu fällt mir was ein, ich meine hier mal irgendwo den Vorschlag mit einem Admintoken gesehen zu haben. Ich fände das richtig gut wenn Beisp. das Rcon PW als Token gesetzt wird (immer nur einmal nutzbar) und man dann Ingame sowas wie !usetoken RCON PW eingeben könnte und man dann als Masteradmin gesetzt wird. Sollte noch kein Masteradmin/Admin gesetzt sein wird dann bei jeden Eingabeversuch mit "!" am Anfang sowas wie "Es wurde noch kein Master/Admin gesetzt bitte benutzt !usetoken RCONPW oder trage dich selbst in die admins.cfg ein."
Edit: Im nachhinein ist mir eingefallen das es vielleicht weniger schlau ist das Rcon PW für alle in den Chat zu schreiben Also sollte man sich eventuell eines aussuchen können.
Ist mir nur eben so in den Kopf gekommen, was meint ihr?
Sollte eigendlich funktionieren. Ich hatte das Problem nur einmal beim Only Plugin als die Rechte falsch gesetzt waren ging das auch nicht aber warum weiß ich auch nicht da die Banner Messages etc. funktioniert haben.