Ne manu ist ein Serverhost aber die scheinen das mit dem MAM nicht wirklich gebacken zu bekommen.
Man kann ihn zwar via Webinterface installieren jedoch ist es noch die ver 0.10 der config ordner heißt automatisch cfg und wird dadurch nicht gefunden das Startscript muss man auch selbst anpassen (obwohl im WI steht das man nur die config.cfg anpassen muss). Weiterhin gibt es keine Funktion mit der man den Mod starten kann dieser startet sich automatisch wenn man den Server restartet undzwar vor dem Server....
Beiträge von Liner
-
-
Ok danke
wie lautet den der Gametype für diesen Mod?
-
Mehr Informationen bitte
Poste mal deine config.cfg
-
Allein direkt in allen möglichen Threads zu schreiben... "öy komm her, ich helf dir privat".... und dann den Initialbeitrag zu löschen PLUS nichts sinnvolleres zu schreiben als "höhö, hab den Löschbutton nicht gefunden".... in meinem Forum wäre er bereits hochkant geflogen.....
Keine der oben genannten Zitate stammt von mir und da manu mich darauf aufmerksam gemacht hat das, dass nicht der Sinn eins Forums ist wollte ich meinen Beitrag löschen und habe leider zuerst den Button hierfür nicht gefunden.
-
*hust* PUSH *hust*
-
Glückwunsch feier schön
-
Also ich habe das auch noch nie erlebt das ein COD4 Key gesperrt wird ich denke da muss man sich bei CoD4 keine sorgen machen.
-
Och Leute ihr erinnert euch an den Topic? ;D
-
Das dachte ich auch aber so hat es eben gar nicht funktioniert der Server hat gar nicht mehr gestartet als es in der cfg auf 2 und in den rulesets auf 1 stand. Hört sich doof an ist aber so nach 2 Stunden suchen hatten wir nichts gefunden und dann hat er einfach wieder die normalen Files rein dann ging der Server wieder an und als dann alles auf 1 geändert wurde ging auch der MAM ob es auch funktioniert hätte wenn er beides auf 2 gestellt hätte ist ungewiss.
-
Ich rate aus Prinzip von solchen Seiten ab. Kauf dir das Game im Laden oder sag denen die sollens im Laden kaufen.
Wieso wenn ich fragen darf? -
Hat niemand ne Idee warum der Server gar nicht erst startet wenn der "mods" Ordner klein geschrieben wird?
Hat jemand eine voll konfigurierte Version die schon mal lief? Achja auf meinem Rechner läuft der Mod deshalb verstehe ich nicht warum er auf dem Server nicht startet.
-
Ich kann dir ne seriöse Seite schicken auf der ein Key nur 7€ kostet (bei bedarf kann ich ihn auch hier posten wusste nur nicht wegen Werbung undso einfach sagen ;D) ich denke das ist für jeden zu bezahlen.
-
Ja, recht hast du schon denn sollten wir den Fehler finden wird das ner menge anderer eine Hilfe sein da google in diesem Fall keinen nichts verwertbares ausspuckt.
Also sorry wird in Zukunft besser ;P.
-
Hab den Lösch Knopf nich gefunden^^
-
PARAMS="+set dedicated 2 +set sv_punkbuster 0 +set fs_game mods/alpha_x15 +exec btd_server.cfg +map_rotate"
EDIT:
Also manu zieh das mit dem löschen mal nicht ins lächerliche. Wo ist das Problem wenn er mir schnell via ICQ hilft anstatt ne 2 tägige Diskussion im Forum zu führen?
Ich hätte die Lösung schon hier gepostet aber es geht hier doch sowieso nicht um den MAM also wo ist das Problem?
Ich will den Leuten auch eine schnelle Hilfe sein und das bin ich auch meistens wenn du ein Problem damit hast dann kann ich den vollständigen Lösungsweg doch hier posten oder nicht dann haben wir das selbe Ergbnis ohne das zwei Seiten im Thema füllt. -
-
Dann soll er dafür ein neues Thema aufmachen *ROFL*
Ne wenn manu das sagt dann soll sich einer der beiden nen neuen Key kaufen kriegst du schon für den Preis von zwei Dönern.
-
Wenn nur das Problem besteht kann man die max namechanges dann nicht auf 0 stellen?
-
Werd ich gleich mal testen danke.
Also nu startet er gar nicht mehr der Pfad wurde überall angepasst. Brauch ich für den Mod speziele Startparameter?
EDIT:
Nun folgende neue Informationen gibt es undzwar funktioniert des Server nur wenn der "mods" Ordner groß geschrieben ist wenn ich ihn klein schreibe läuft gar nichts mehr wenn er groß ist geht er zumindest an (wenn auch ohne Mod). -
Sei nich so fies ich erspar denn Leuten eben das ewige warten und hin und her schreiben im Forum.
Aber wo du recht hast es lag schlicht wie oben schon erwähnt an setDvar( "g_logSync", 2 ); einfach überall auf 1 und alles läuft.
Können wir uns darauf einigen das ich den Fehler und die Lösung danach immer hinterher poste Manu?