Danke Manu, wusste net das das nix mit MAM zu tun hat. Dann frage ich mal so. Kann mir iwer Helfen wo ich das einstelle?^^
Beiträge von Nomad0408
-
-
In Verbindung {{br}} und Leerzeichen nach jeder Regeln gehts es viel langsamer. Alle 3-4 Worte (je nach Länge) ein {{br}} rein und es geht langsamer. siehe Spoiler^^ Man hat wohl wegen des leerzeichen eine PM zeile leer aber ich finde das grenzt das gut aus^^ Danke Gveneth das war nen sehr guter Tipp^^
Spoiler anzeigen
^1Kein Granatenwerfer
^1 Kein Martyrdom
^1Keine Atombomben
^1Campen ist erlaubt, {{br}}^1solange es sich {{br}}^1im Rahmen hält {{br}}^1und nicht unfair wird!{{br}}^1Im Forum steht mehr dazu
^1Spieler werden für {{br}}^1Clanmember gekickt
^1Chat nur englisch {{br}}^1oder deutsch
^1Kein Respekt gegenüber anderen {{br}}^1Spielern/Admins endet in {{br}}^1einem Kick!
^1Einige Glitches sind erlaubt, {{br}}^1andere nicht. {{br}}^1Admins wissen {{br}}^1welche okay sind!
^1Zuschauer/AFKler {{br}}^1werden erst gewarnt {{br}}^1und dann gekickt {{br}}^1wenn nichts passiert
^1Cheaten/Hacken ist verboten {{br}}^1und endet im Permban!
^1Teamkills können passieren {{br}}^1und es gibt {{br}}^1eine Regelung diesbezüglich, {{br}}^1vorsätzliche TK {{br}}^1werden gekickt!
^1Tags stehlen endet {{br}}^1in einem Ban ohne Warnung!
^1Packages aus eigenem Team {{br}}^1stehlen endet in einem Kick!
^1Bunnyhopping ist verboten!
-
hmmm komisch...Schrieb ich schon das ich nen Neuling in diesen Dingen bin? Schrieb ich auch das ich ev. einfach nur Hilfe bräuchte? Ich denke ja^^ Selbst wenn das MAM das nicht beeinflusst kann mir ev doch iwer helfen indem er mir sagt wie wo und was ich machen muss?!^^
-
Erstmal ein grosses Lob an dich Manu für eine Modsystem was einem Anfänger wie mich vieles erleichtert hat, dennoch stosse ich auf zwei Probleme bei MW2 Server:
- Es werden keine Exp verteilt
- Challenges werden nicht gezählt. Beispiel: Acog Scope auf UMP. Ich habe an die 100 Spieler gekillt mit dem und dennoch wurde nicht 1 gezählt.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen wo und wie ich das setten muss damit es geht?! Ich wäre echt dankbar, für eine kleinere Anleitung wo ich das finde oder ob ich dafür noch nen eigenes Plugin brauche?! Wie gesagt bin nen Anfänger dadrin und bräuchte echt Hilfe
-
Also jetzt geht alles, ausser das die Rules immer noch zu schnell gespammt werden. gibts denn kein Kommando bzw befehl für die PHP oder die .lst das man das etwas bremsen könnte?^^ Haben jetzt zwei Rules.lst zum einen serverregeln.lst für deutschsprachige Spieler (wird per !Regeln abgerufen) und eine serverrules.lst für englischsprachige Spieler (wird per !rules abgerufen). funzt gut dennoch ist der Speed immer noch viel zu schnell... Ich könnte echt kurz Hilfe gebrauchen^^ danke schonmal im Vorraus^^
-
Humm Geventh danke für die schnelle Hilfe aber es geht nicht. habe meine php an deine angepasst, dennoch spammt er mich mit den Rules gleich nach dem Joinen zu. Ich habe mich wie gesagt an deine Anweisungen gehalten oder aber ich bin zu blöd kann dir meine php als Spoiler mal zeigen, vielleicht findest ja du meinen Fehler. Und da wir gerade dabei sind, ich habe zum config die config generator seite benutzt, alles geht nur der Autokick bei restricted weapons net gebe auch gerne dazu einen Spoiler wenn ihr ihn braucht.
die php für serverrules
Spoiler anzeigen
<?php
/*
PLUGIN: serverrules
=============
Display Server Rules when Player connect.
Trigger: !rules (show Server Rules)AUTHOR: David N. aka SAC|Peperoni
WWW: sac-esports.de
E-MAIL: peperoni@sac-esports.deCOMMANDS
--------
!rules triggert by an reg-user (higher as "default") shows RULES to evreyone on server
!rules triggert by an default Player (guest) shows Rules only for called playerNAMESPACE: serverrules_
Functions:
serverrules_read
serverrules_send
serverrules_trigger*/
// Plugin aktivieren/deaktivieren
$mod->setDefaultCV("serverrules", "enabled", 1);
$mod->registerEvent("parseConfig", "serverrules_read");
// $mod->registerEvent("playerJoined", "serverrules_send");
$mod->registerCommand("rules", false, "serverrules_trigger");function serverrules_read() {
global $serverrules;
$configdir = $GLOBALS['mod']->getConfigDir();
$serverrules = explode("\n", file_get_contents($configdir . "/plugins/serverrules.lst"));
}serverrules_read();
function serverrules_trigger($guid) {
global $mod;
global $players;
$player =& $players[$guid];
global $serverrules;
if (!$mod->getCV("serverrules", "enabled")) {
return false;
}$group = $players[$guid]->getGroup();
foreach($serverrules as $serverrule) {
if($group == "default") {
$player->say($serverrule);
} else {
$mod->rconSay($serverrule);
}
}
}/*
function serverrules_send($guid) {
global $mod;
global $players;
$player =& $players[$guid];
global $serverrules;
if (!$mod->getCV("serverrules", "enabled")) {
return false;
}foreach($serverrules as $serverrule) {
$player->say($serverrule);
}
}
*/?>
So ist die php bei mir gesaved. Vielleicht seht ihr was was ich übersehen habe?^^
nun der Spoiler für die cfg. für restricted weapons:
Spoiler anzeigen
[weaponrestrictions]
enabled = 1
weapons = "gl,frag_grenade_short,m79"
warnstokick = 2
mode = "tempban"
kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>"so ist sie auf dem server gespeichert. Ich hab keine Ahnung worans liegt aber weder wird nen Spieler verwarnt noch Tempbanned (wir haben nen paar Testrunden wegs stabilität etc gespielt)
Ich hoffe echt das ein paar Profis von euch nem Noob wie mir helfen können^^
-
Habe meine Probs damit momentan. es funzt super auch auf ManuAdminmod für MW2, aber iwie werden die Rules zu schnell durchgeballter von der Console, kann ich das iwie ein wenig bremsen? Meine Rules sind nen bisschen länger siehe Spoiler. Iwer ne Idee? Ne Vorlage oder so wäre nicht schlecht da ich nen rechter Newbie im cfg schreiben bin und nur auch ein wenige helfen will.^^
Spoiler anzeigen
^1Kein Granatenwerfer/Kein Martyr/Keine Atombombe{{br}}^1No Grenadelauncher/No Martyr/No Nukes
^4Campen ist erlaubt, solange es sich im Rahmen hält und nicht unfair wird!Im Forum steht mehr dazu{{br}}^4Campin is allowed as long as it normal and fair!On our Forum there stand more bout it!
^1Spieler werden für Clanmember gekickt!{{br}}^1Players get kicked for Clanmembers!
^4Chat nur englisch oder deutsch{{br}}^4Chat only english or german
^1Kein Respekt gegenüber anderen Spielern/Admins endet in einem Kick!{{br}}^1Disrespect against other players/admins ends in a kick!
^4Einige Glitches sind erlaubt, andere nicht. Admins wissen welche okay sind!{{br}}^4Some glitches are allowed, some not. Admins know which are allowed!
^1Zuschauer/AFKler werden erst gewarnt und dann gekickt wenn nichts passiert{{br}}^1Specctators/Afk Guys get first warned and then kicked when nothin happens!
^4Cheaten/Hacken ist verboten und endet im Permban!{{br}}^4Cheatin/Hackin is absolutly forbidden and ends in a permban!
^1Teamkills können passieren und es gibt eine Regelung diesbezüglich, vorsätzliche TK werden gekickt!{{br}}^1Teamkills could happen and we have a tool for it. But TKs which you make with Purpose get instantly kicked!