Beiträge von Exelero
-
-
abend,
hab mal mal was davon gelesen das man mit Manu eine art rechtsystem aufbaun kann
z.b.
MasterAdmin Rang1
Admin Rang2
Member Rang3
User Rang4also das man keine leute kicken kann die im rang niedriger sind, gibt es sowas oder war das mal in planung oder so, ich weiss es nicht mehr und wikk is down -.-
hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Exelero -
könnte mir jemand bitte ein downloadlink zukommen lassen.
Gruß
Exelero -
Hallo,
wir haben jetzt ein 2. Server, dieser ist ein Promod Server. Er ist normal ohne PW aber da er auch für Clan Wars genutzt wird stellen wir immer das PW mit !setpw ein.
Nun haben wir das Problem das man mit !setpw kein PW einstellen kann - also das der Server wieder frei für jeden ist ohne PW.
Gibt es da vllt einen Trick oder so das das geht?MfG
Exelero -
hab es mal ausprobiert wie es Undertaker vorgeschlagen hat, auch ohne "set" aber leider hat es nicht funktioniert
tja wär ja auch zu schön gewesen ... -
der Spieltyp wechselt jede Map, außer ein Admin ändert was.
also schauts mit meinem Vorhaben schlecht aus, hat mir das doch etwas leicht vorgestellt
z.B. wie bei der maprotation, das man da noch einfach einen Zusatzbefehl anhängt der den Specmode ändert...aber kann man wenigstens den Admins Freespectrechte geben?
-
also bei S&D kann man den Spactmode pro runde ändern, bei TDM geht das nur mit Map Neustart.
nur das Problem ist das ja nicht immer Admins online sind die das dann umstellen, deshalb wollt ich das irgendwie in die config einbauen,
weiss aber nicht ob dies geht.
oder gibt es die Möglichkeit das der/die Admins frei specten können und die Spieler nur ihr Team? -
hi,
ich mal wieder
wir haben auf unserem Server TDM und S&D laufen (wechselt jede Map).
kann ich es einstellen das sich der Spectmode dem Spieltyp anpasst.
also das man bei TDM allen zuschaun kann und bei S&D nur dem eigenen Team?MFG
Exelero -
danke für die schnell antworte
zum Thema Chat: wenn ich z.b. !kick player rules, dann sieht das ja jeder Spieler, das wollt ich halt abstellen.
aber ich glaub nicht das das geht...zum online kommen, also das ich das alles löschen kann und neu gruppen erstellen kann das weiss ich ja.
aber ich wollte, das ich zwischen diesen beiden Gruppen wechseln kann und das ohne großen Aufwand. Das ich als MasterAdmin bzw.
als UndercoverAdmin auf den Server kommen kann.
Das es mit dem GIUD zusammen hängt wusste ich schon deshalb der Versuch mit dem 2. Key ging aber leider nicht.
ok kann ich das wohl auch vergessen xDMfG
Exelero -
Hallo,
ich wollt fragen ob man irgendwo einstellen kann das die Befehle nicht im Chat angezeigt werden.
Dann wollt ich auch fragen ob ich eine Arte 2. Konto erstellen kann, also ich bin Master Admin, da kommt ja immer
dieser Begrüßungstext, da ist auch gut so aber ich wollte auch anonym auf den Server kommen.
Kann ich so was machen, das ich das z.b. mit einem anderen Konto Verknüpfe und sich die Ansage nur auf den
Namen bezieht, habe es schon mit einem anderen Key von einem Freund probiert aber das geht nicht, dich ich nicht für jedes
Profil ein anderen Key verwenden kann.
Hoffe ihr versteht was ich will und könnt mir dazu was sagen.MfG
Exelero -
das mit dem IP Ban hört sich gut an, schade das es nur mit PB geht
naja wenn’s nicht besser wird dann läuft der PB halt wieder mit.
Thx für die Infos.Edit: In einem anderen Forum hat mich jemand auf das "Modeigenes Bansystem" aufmerksam gemacht, er war sich aber nicht sicher ob es das gibt oder ob es nur ein Verbesserungvorschlag war.
Kann mir vllt jemand was dazu sagen. Auf der Hauptseite gibt es noch keine Infos zu dem Thema.Mfg
Exelero -
hi,
bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.
Wir haben uns vor ein paar Wochen einen COD 4 Server zugelegt, nach dem mehrere Spiele Probleme hatten, haben wir uns dafür entschieden
den PunkBuster abzuschalten.
Nun haben wir das Problem das Cheater da sind, die auch den Ban leicht umgehen können.
Nun kam einer unser Member mit dem IP-Ban, deshalb wollt ich frage ob es auch so was gibt.mfg
Exelero