Ich glaube ich habe es grade selber hinbekommen! trotzdem danke für die Hilfe
Beiträge von Jack559
-
-
So sieht sie aus:
[statistics]
statsstring = "^2Kills: ^1Deaths: ^3K/D: ^2time: min ^3K/M: ^2HS: ^7TKs: "
whisperstats = 0
savestats = "sqlite" -
Nein, der Server läuft auf Windows 7
-
Hey ich habe das Problem dass meine Stats komischerweise nicth gespeichert werden! ich benutze sqlite! sobald ich den servermod wieder starte sind alle stats wieder futsch! woran könnte das liegen?
-
Super du hast den Fehler gefunden! War einfach nur das falsche Verzeichnis! Man war ich blöd ! Danke an alle, die geholfen haben!
-
versteh ich nicht ganz! 11.3 läuft ja nicht mit mw2 und wenn ichs downloade befindet sich noch keine weaponsdatei im verzeichnis! Die wird doch erst erstellt wenn der mod läuft oder? Also meine, die ich mir gedownloadet habe(siehe vorherigen Post da hab ich se geuploadet) funzt nicht!
kann nicht einfach jmd eine funktionierende hochladen oder mir sagen wie ichs bewerkstelligen soll? Ich hab schon alle Forenbeiträge abgegrast. Den den du mir gegeben hast kannte ich auch schon! Sry falls ich nevre aber ich blicks grad wirklich nicht!
trotzdem schon mal danke, dass mir jmd versucht zu helfen -
Habe ebenfalls diesen Error der heißt bei mir:
PHP-Error: Warning in :\Games\Call of Duty Modern Warfare 2\adminmod\plugins\weaponrestrictions.php:72 => strpos<> espects parameter 1 to be string, array given
Ich habe mich jetzt schon durch sämtliche Forenberichte gelesen und auch den Fix gedownloadet, meine Config neu genereiert! Nichts ändert sich!
So sieht meine Config und die weaponrestriktion aus!(angehängt)
Bitte helft mir!
PS. Super Sache ansonsten was ihr hier auf die Beine gestellt hab, bin echt beeindruckt!