Nein, uns kommt es so vor, als ob das "Juggernaut" zumindest entschärft wurde. Ich gebe euch mal die Server IP, um dies selber mal zu testen, wenn ihr wollt. :servus:
78.46.72.104:28790 DDF|S&D HC
Nein, uns kommt es so vor, als ob das "Juggernaut" zumindest entschärft wurde. Ich gebe euch mal die Server IP, um dies selber mal zu testen, wenn ihr wollt. :servus:
78.46.72.104:28790 DDF|S&D HC
Ich habe aber auf einem CoD WaW Public Hardcore Server bemerkt, dass das Juggernaut nicht funktioniert, obwohl ich es im Klasseneditor eingestellt habe und die haben auch den MAM 0.11.3 beta, wie ich. :omg:
Hallo Community,
ich würde gerne meinen CoD WaW Home Server so einstellen, damit man das Juggernaut, obwohl man es in seinem Klasseneditor eingestellt hat, nicht wirksam wird. Wo stelle ich das im ManuAdminMod um? Danke, für eine Rückantwort.
[EDIT] Sry, habe gerade schon mehrere Beiträge zum Thema Juggernaut gefunden, die mir aber nicht weitergeholfen haben. Kann jemand meinen Beitrag dahin verschieben? [EDIT ENDE]
Ich habe alles auf Deutsch. Reicht das, wenn ich dann nur das Deutsche Sprachfile nehme? Adminmod/languages/de/main...
Hallo Support,
ich würde gerne wissen, wo ich im MAM 0.11.3 beta den Satz "!f .... hat einen letzten Teamkill durch... vergeben" finden kann. Finde es leider nirgends. Danke, für eine Rückantwort. :wo?:
Den MAM lasse ich schon lange in Ruhe. Ich starte ihn schon lange nicht mehr, nach jedem Fehler. Man bedenke, dass ich einen zweiten Rechner zu Hause stehen habe, der als Server fungiert und ich den Mod ca. einmal am Tag neu starte. Ich hoffe, das macht dem MAM nichts aus. :servus:
Die erste Map ist schon die richtige. Nur, gestern hatte er mir in der start.bat wieder einmal gebracht: Next Map "unknown", aber man hatte mir gesagt, wenn es nicht so oft vorkommt, einfach ignorieren. :häää:
Wir wollen aber nur "SD" spielen. In der server.cfg sieht es bei der der Maprotation so aus:
// Map_rotation (available gametypes: dm, tdm, dom, sab, sd ctf, koth, twar)
//set sv_maprotationcurrent ""
set g_gametype "sd"
set sv_mapRotation "map mp_hangar map mp_suburban map mp_subway map mp_docks map mp_kneedeep map mp_shrine map mp_asylum map mp_makin_day map mp_outskirts map mp_castle map mp_nachtfeuer map mp_kwai map mp_airfield map mp_makin map mp_stalingrad map mp_vodka map mp_seelow map mp_drum map mp_bgate map mp_roundhouse map mp_courtyard map mp_downfall"
:servus:
Ich habe nun die Maprotation von der server.cfg auskommentiert. Denn, wenn ich sie vom adminmod auskommentiere, spinnt die start.bat rum. Doch leider startet er mir den gametype "tdm", mit der Map "Airfield", obwohl ich den gametype "sd" drin habe und die Startmap ist "Hangar" - HM xD - Was ist da los
[EDIT] Habe nun die Maprotation von der server.cfg wieder mit reingenommen und siehe da, es funzt wieder. Aber trotzdem wüsste ich gerne, was da schief lief. :servus: [EDIT ENDE]
für die Antworten. Das nächste Mal schreibe ich nur eine PM, wenn ich zwecks den Foreneinstellungen eine Frage habe und nicht hier ins Forum ! :servus:
Ok, ist ja nicht schlimm, dass es nicht geht, bei Reasons für Kick oder Bans. Dann belasse ich es, entweder auf Deutsch oder Englisch. :servus:
Hallo Community,
kann man eigentlich in der config.cfg, bei z.B. "badwords", nach der englischen Erklärung, auch das deutsche dahinter setzen, mit " ??? Wenn ja, wird dann auch beides für denjenigen auf dem Server angezeigt?
[badwords]
enabled = 1
warnstokick = 3
mode = "tempban"
kickreason = "Use of bad words" "^1Zuviele beleidigende Wörter!!!"
Dann wollte ich noch fragen, ob man seinen CoD WaW Server hier im Forum auch vorstellen darf??? Habe im Forum nur CoD 4 Vorstellungen gefunden. :servus:
Habe aus mir unerklärlichen Gründen, ohne das ich was gemacht habe, gestern wieder mal drei start.bat Fehlermeldungen erhalten. Ich lade diese hier mit hoch. Habe die Maprotation von der server.cfg, mit der von der adminmod config.cfg verglichen. Scheint alles zu stimmen. Auch wieder mal mit Next Map is: unknown, aber geladen hat er sie. für eine Rückantwort.
Ok, habe ich nun alles so gemacht, wie ihr mir empfohlen habt. Es funzt nun alles ohne Fehlermeldungen, endlich !!! :servus:
Habe beides eingegeben in der config.cfg sowie in der modstuff.php und den Mod jeweils neu gestartet. Es scheint nun zu funktionieren. Neue Meldung: Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Server successfully added. Hättest du es gleich in deinem Post erwähnt manu, dass ich das in der config.cfg einzutragen habe, wäre alles schon passiert. :servus:
Die andere Meldung, die er mir in der start.bat brachte, werde ich beobachten. Vielleicht ist sie nun auch weg. Er brachte mir in der start.bat immer die Meldung: Banner message was sent: <----- War aber leer. Bei der nächsten Meldung stand dann wieder was drin, wie z.B. Nextmap...
[EDIT] Und siehe da, die Meldung kommt wieder, sogar zweimal hintereinander, ohne das was drin steht. HM Und bei einer Meldung Next map is: Asylum <Suchen & Zerstören, ist anstatt dem "ö" ein .-. zu sehen ! [EDIT ENDE]
Leider bringt er mir immer noch diese Meldung in meiner start.bat - Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Couldn`t resolve hostname Ich denke, ich muss die externe IP in der modstuff.php eintragen oder doch meine interne?
Es ist doch richtig in adminmod\plugins\modstuff.php, wie du in deinem Post beschrieben hast? :zocken:
Was muss ich da genau umstellen? Danke. :servus:
Ok, danke, habe ich nun gemacht.
1. Er bringt mir in der start.bat aber immer noch die Fehlermeldung: Banner message sent: Next map is: unknown - Er lädt sie aber trotzdem Und bei der nächsten Map bringt er wieder den Namen - HM
2. Heartbeat has been sent to serverlist at manuadminmod.de: Couldn`t resolve hostname
Hallo manu,
gestern waren nun zwei Meldungen auf unserem CoD WaW Server, mit !nextmap: unknown - er hatte aber die Maps geladen. Wäre es angebrachter, wenn ich die mod.class.php vom manuadminmod 0.11.3 nehme, damit diese Meldung nicht mehr kommt? Und kann ich den manuadminmod 0.11.4 trotzdem auf unserem CoD WaW Public Server belassen? Habe eigentlich keine Lust, den MAM 0.11.3 drauf zu machen. Läuft ja mit dem MAM 0.11.4 soweit.