Dann müsste ich ja die ganzen Einstellungen neu machen, wenn ich den MAM 0.11.3 nehmen soll oder? :blowup: Der MAM 0.11.4 Beta läuft ja bisher ganz gut. :zocken:
Beiträge von Oberst Schmidt
-
-
Ok, :sorry: - Ich werde die weaponrestrictions.php aber weiterhin beobachten. Also, habe ich es richtig verstanden, dass ich die weaponrestrictions.php vom manuadminmod 0.11.3 nehmen kann? :hallo:
-
Ich habe nun die andere "weaponrestrictions.php" aus dem "Thread" von Lottich genommen. Werde das beobachten. nochmal.
[EDIT] Mit der "weaponrestrictions.php" von Lottich bringt er mir, wenn ich auf den CoD WaW Server connecte, die Fehlermeldung: Serverauthentifikationsfehler! Bitte versuchen Sie es erneut. :häää: Habe nun die alte wieder drin und es funzt wieder. [EDIT ENDE]
-
Gefällt mir auch !
-
Was ist an dieser "weaponrestrictions.php" für MW2 anders, als die, die ich habe? :denken: Hat es mit diesem Befehl zu tun? if (strpos($weapon, $value . "_") === 0) { ändern auf if (strpos($weapmod, $value . "_") === 0) {
-
Hi manu,
seit gestern traten in der start.bat folgende Fehlermeldungen auf, die ich per Anhang mit anhänge.
Dann hatten wir noch eine Meldung auf dem Server: !nextmap: unknown, aber er hatte sie trotzdem geladen und bevor die nächste Map geladen wurde, war mit der Meldung wieder alles ok. Was mich noch wundert ist, dass in der mod.class.php in der Zeile 1231 drin steht: gametype sd map mp_bloc <----- Diese Map gehört doch zu CoD 4 für eine schnelle Rückantwort. :servus: -
Ja, habe ich nun gemacht.
-
@Master of Little
Sorry, habe diesen Thread in das falsche Forum gepostet. Bitte verschieben. -
Hallo Support,
ich habe in der Suchfunktion nichts genaueres gefunden. Und zwar geht es darum, ob es eine Einstellung im manuadminmod gibt, wenn ein Teamkiller, beim 3. Teamkill automatisch vom Server gekickt wird?
-
Ok, dann lasse ich lieber diesen Mod weg. Aber trotzdem Luk
-
Welchen Mod empfiehlst du da? Könntest du mir dann noch die Website dazu geben?
-
Das hier sind die ersten Zeilen der default.cfg. Nur weiß ich nicht, welche Zeile 1 ich da rausnehmen soll?
Spoiler anzeigen
//=====================================================================
// Server Information modified by shooter-szene.de
//=====================================================================
////////////////////////////////////
// Server Information
//
// Server Browser Name
set sv_hostname "^0Cyber ^1Souls ^3Gamerz ^1Hardcore ^7S&D" //This is the name that appears in the server browsersets _Admins "Xenon & Oberst_Smith"
sets _Email "xeleste@gmx.de"
sets _Maps "CoD WaW Stock"
sets _Website "http://www."
sets _Location "Germany"
sets _manuadminmod "0.11.4 beta"// "Message of the Day" -- Not sure if this even works
set g_motd "Herzlich Willkommen auf dem ^0Cyber ^1Souls ^3Server ^7!!!"// Keywords (maybe a server search function?)
set sv_keywords ""Leider weiß ich immer noch nicht, wo genau ich die Bannermeldungen eintragen muss !
-
Und wo da genau? Ich denke, es ist unten, mit Banner message was sent. Nur weiss ich nicht, wie man die Zeit einträgt, dass er eine Meldung bringt und z.B. nach 30 sek. die zweit, usw.
PHP
Alles anzeigen<?php //Banner einlesen und die Zählvariablen auf 0 setzen function banner_read() { global $banner_banner; $configdir = $GLOBALS['mod']->getConfigDir(); $banner_banner = explode("\n", file_get_contents($configdir . "/plugins/banner.lst")); $banner_banner = array_map("trim", $banner_banner); } $banner_lasttime = 0; $banner_current = 0; //Event registrieren $mod->registerEvent("everyTime", "banner_send"); $mod->registerEvent("parseConfig", "banner_read"); //Default CVs registrieren $mod->setDefaultCV("banner", "enabled", 0); $mod->setDefaultCV("banner", "time", 120); banner_read(); //Funktion die bei jedem durchlauf aufgerufen wird function banner_send() { global $banner_banner; global $banner_lasttime; global $banner_current; global $mod; global $logging; //Ist [banner]enabled = 1 if (!$mod->getCV("banner", "enabled")) { return false; } //Prüfen, wann der letzte Banner gesendet wurde und ggf. nächsten senden if (time() - $banner_lasttime > $mod->getCV("banner", "time")) { //Zähler ggf. zurücksetzen, wenn EOF bei banner.lst if ($banner_current >= count($banner_banner)) { $banner_current = 0; } $send = $banner_banner[$banner_current]; //Is <NEXTMAP> or <NEXTGT> used if (strpos($send, "<NEXTMAP>") !== false || strpos($send, "<NEXTGT>") !== false) { list($nextmap, $nextgt) = $mod->rconGetNextMap(); $nextmap = $mod->getLongMapName($nextmap); $nextgt = $mod->getLongGametype($nextgt); $send = str_replace(array("<NEXTMAP>", "<NEXTGT>"), array($nextmap, $nextgt), $send); } $send = str_replace("<VERSION>", VERSION, $send); //Banner senden $mod->rconSay($send); $logging->write(MOD_NOTICE, "Banner message was sent: ".$send); //Zähler erhöhen und Zeit neu setzen $banner_lasttime = time(); $banner_current ++; } } ?>
Und zudem bringt er mir in der start.bat, nach einer gewissen Zeit, die Fehlermeldung: !! Error !! Parse error in config/maps/default.cfg on line 1 10s to quit. Dann scheint der Manuadminmod wieder von selbst anzulaufen. :...:Kann man auch Waffen, wie z.B. Nadelauncher oder das Martyrium nicht gleich ausschalten?
-
Hallo Support,
der CoD WaW Server läuft jetzt soweit, dank der Hilfe von manu Jetzt haben wir noch das Problem, wo wir die consolen Meldungen einstellen, wie z.B. Nade Launcher und Martyrium sind nicht erlaubt, sonst KICK !!! - usw. :wo?: Danke, für eine Rückantwort.
-
Ok, danke. Diese 10-stellige Zahl habe ich nun.
-
-
Bei mir klappt das nicht, wenn ich in der Console oben pb_myguide - /pb_myguide oder pb_guide - /pb_guide eingebe. Bekomme keine Guid Nummer zu sehen. Und bei !me kommt eine 10-stellige Zahl.
-
:hallo:
ich habe zu Hause einen zweiten Rechner stehen, der als Game Server fungiert. Habe CoD 2 und CoD WaW drauf. Beim manuadminmod macht mir CoD WaW Probleme, mit der start.bat
Fehlermeldung lautet: Error in command line parameters: Unrecognized part config - Ich habe sicherlich einen Fehler gemacht. Habe aber soweit alles installiert, wie beschrieben, aber ich komme nicht drauf. PHP ist auch installiert, so wie beschrieben. Hänge mal mein Startscript mit dran.PHP
Alles anzeigen#!/bin/sh # STARTSCRIPT by Hool and manu # Much thanks to him :) # # If you have any problems, visit manuadminmod.de # or contact manuel.strider@web.de # #============================ # #========= # CONFIG #========= # # Name of process # Unique for each mod installation #================================= NAME=ManuAdminMod_1 #Default: NAME=ManuAdminMod_1 # # Basedir to adminmod installation: #================================== DIR=/home/gameserver/cod4_1/adminmod #Example: DIR=/var/games/cod4/adminmod # # Path to config directory #========================= CFGDIR=config #Default: CFGDIR=config # # Path to log directory #====================== LOGDIR=log #Default: LOGDIR=log # # Additional parameters for the mod (e.g. -force) #================================================ PARAMS="" #Default: PARAMS="" # # Path to php-binary # Normally only 'php' #=================== PHP=php #Example: PHP=/usr/local/bin/php # # Parameters for PHP (only for versed user) #========================================== PHPPARAMS="-f" #Default: PARAMS="-f" # #================================== # DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE #================================== # ------------------------------------------------------------------- case "$1" in start) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "Error: $NAME is already running, use '$0 stop' to stop it" else cd $DIR screen -dmS $NAME $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS echo "$NAME was started. If you have problems try '$0 debug'" fi ;; stop) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'` echo "$NAME was stopped" else echo "Error: $NAME isn't currently running" fi ;; status) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "$NAME is currently running" else echo "$NAME is NOT running" fi ;; debug) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "Error: $NAME is running, use '$0 stop' to stop it" else cd $DIR $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS fi ;; show) tail -f "$LOGDIR/mod.log" ;; *) echo "Usage: $0 {start|stop|status|debug|show}" exit 1 ;; esac exit 0
Ich bin noch Anfänger auf diesem Gebiet. , für eine Rückantwort.