und wie machen das die anderen?
Beiträge von HdM|Scorpion
-
-
verdammt nochmal, es bringt einfach nix... aber auch in deiner config ist der gametype oitc nicht "richtig" eingefügt, wenn du weißt was ich meine. also es gibt da keine daten zu, wie zb bei ffa oder tdm.
-
danke schonmal, ich werd das morgen mal testen!
-
ja bei mir klappt das leider nicht... was mach ich nun?
-
ja so ganz verstehen tu ich es auch nicht-.-
aber eine idee hätte ich schon. eigentlich war ich auf der suche nach dem one in the chamber mod. und wie üblich geht ma dann auf google und tippt wie ein irrer irgendwelchen scheiß ein bis ma auf irgendwas brauchbares stößt.
da ich vermutet hatte, dass ich in der serverconfig einen gametype adden muss, mit bestimmten kriterien halt, habe ich sowas gesucht wie
-mw2 oneinthechamber configdatei
-oneinthechambermod codmw2
-.....so hab ich aber nichts gefudnen. und dann bin ich auf das kürzel "oitc" aufmerksam geworden.
das hab ich dann einfach mal ingame eingegeben und es hat geklappt. dann kam mein oben aufgeführtes problem.....könnte es nicht sein dass ich trotzdem jetz irgendwas bei gametype in der serverconfig eintragen muss, was mit oitc zu tun hat?
-
klingt logisch. geht aber leider nicht...
-
hallo zusammen
seit ca 2 wochen hab ich nun alteriwnet und MaM installiert. klappt auch alles soweit ganz gut, bis auf ein paar kleine anfängerfehler würd ich sagen xD .
hab da aber jetzt ein kleines problem:
und zwar hab ich mir noch so ein paar sachen durchgelesen und festgestellt, dass ich ja eigentlich auch mal bock auf oneinthechamber oder gungame hätte. also hab ich das einfach mal ingame ausprobiert (!gametype gg/ !gametype oitc) und siehe da es funktionierte. ich glücklich wie hund DOCH DANN :nuke: passierte folgendes:
ich zockte ne runde oitc und !nextmap verriet mir dass die nächste runde vacant(dm) sein wird. dann also ffa/dm. doch PLÖTZLICH, nachdem ich 3 kills gemacht hatte war die runde vorbei :häää: . kurz überlegt. da wurde es mir klar. da ist irgendwas mit oitc und ffa/dm durcheinander geraten. und ändert sich auch nie mehr....bis ich den server neustarte....das heißt wenn ich mal eben lust auf ne runde oitc hab. aber danach wieder war/tdm zocken will. muss ich den server neustarten, was zur folge hat, dass alle spieler rausfliegen -> und nie wieder kommen -.-eigentlich müsste die lösung für mein problem ganz einfach sein, denke ich jedenfalls. aber ich find einfach nix :bahnhof:
danke schonmal!