Beiträge von *L3ucht
-
-
-
-
die mam cfg sieht dann so aus :
PHP
Alles anzeigen[main] ip = "127.0.0.1" port = 28960 logfile = "C:\Users\k99\Desktop\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\games_mp.log" rconpassword = "12345" timezone = "Europe/Berlin" prefix = "!" language = "de" antispam = 2 logrcon = 1 antistartupbug = "restart" fixguidrelax = 1 pmprefix = "^1PM: ^2" responsefailcmds = 1
leider weiterhin das problem .... -.-
kann man daraus nich darauf schließen das die ip vom grunde her richtig ist ... und ich irgendwo anders n bock gebaut hab ?
rcon.log is immer noch nich da
-
Zitat
server.cfg
PHPsv_hostname Bliblablu set g_logsync "2" //Art des Schreibens 0 = kein Log, 1 = gepuffert, 2 = durchgehend, 3 = nachträglich set logfile "1" // 0 = Kein Log, 1 = Log-Datei schreiben set sv_log_damage "1" set g_log "games_mp.log" //Name der Log-Datei set rcon_password 12345
MAM config.cfg
PHP
Alles anzeigen[main] ip = "192.168.178.21" port = 28960 logfile = "C:\Users\k99\Desktop\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\games_mp.log" rconpassword = "12345" timezone = "Europe/Berlin" prefix = "!" language = "de" antispam = 2 logrcon = 0 antistartupbug = "restart" fixguidrelax = 1 pmprefix = "^1PM: ^2" responsefailcmds = 1
und rcon.log
sorry bin nich der genialste :wacko: -
Hey =)
Seit kurzem hab ich mir einen eigenen Server auf meinem Rechner erstellt und wollte gleich mal den Mod raufklatschen ... nur funktioniert das ganze nich so wirklich :wacko:
Nach der sehr tollen Anleitung hab ich alles so gemacht wie es dort beschrieben ist nur bekomme ich immer folgende Fehlermeldung :
!! ERROR: RCON connection not valid, check wether your config ( IP + Port ) is correct and your gameserver is running.
Für das Spiel CoD4.
IP Hab ich über Console ( net_ip ); wieistmeineip; localhost sowie 127.0.0.1Mein Gameserver läuft auch sehr sicher ....
Da ich jetz nicht mehr wirklich weiter weiß bitte ich euch um Hilfe ... =)
Danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten