icq 487782484
and here a private message
Beiträge von AmokElfe
-
-
i already write it
logfile = "games_mp.log"
If you have more questions please join the teamspeak 3 and say it to me its faster and i can show u
-
its the easiest way cause u didnt have to go out of a folder...
you can put the php folder in the cod2 folder and the adminmod also in the cod2 folder
then star.bat in adminmod folder need the path "../php/php.exe"or u can put the php folder direct in the adminmod folder then the path is
"php/php.exe"AmokElfe
-
how u connected to the server is irrelevant cause the start.bat only needs to know where the php.exe is...
the path is "BackupFiles/php/php.exe"
when the folder "Backupfiles" is not in the adminmod folder (where the start.bat is) then u need to put "../"before "BackupFiles/php/php.exe"("../BackupFiles/php/php.exe") and u need so many ../ that u are in the folder where the folder BackupFiles is...
AmokElfe
-
so now i am at home and i can help u via remote (sorry for late but the roads where full...)
the dots (..) means one folder up...
example u are in folder
/bla/bli/blu
and u write in a batch file "../iwas.exe"
the u mean the file in the folder
/bla/bli
when u write ../../iwas.exe then:
/bla
and in this folders u executing iwas.exeAmokElfe
(TS3: tkkg.dyndns.tv)
when u need help then i am waiting for u till 8 pm...
my name is also AmokElfe u cann connect with ur nick here... -
logfile= "games_mp.log"
path to php when adminmod and php folder ar in the cod2server folder "../<php_foldername>/php.exe
if the folder is named php then its ../php/php.exe
if the folder is named blabiblub then its ../blabliblub/php.exe
if the php folder is one or more folders above the adminmod folder writ for each folder u have to go one up "../"this is called "reative path" cause u can move ur server and php to another local disk, when the older structure stays!
AmokElfe
P.S.: when this doesnt solved ur problem then i missunderstand ur problem... then u need someone else or wait till 5.30 pm
//edit: im goning home now, maybe im a bit earlier there
-
place the php files (the whole folder) in to the serverfolder from cod2 ) when the adminmod is a folder in the cod2 then the start.bat in the adminmod folder needs the php path "../php/php.exe" (".." meens go a folder above, "/" u have to know it :D)
when it wont work and mam cannot start i will connect in a hour, when i am at home (now im at work :))
AmokElfe
-
-
no moment wait
Do you ave the cod2 Server on ur local machine or on a server far away (ur neighboor meens far :))
your start.bat must be placed on the Computer where the cod2 server runs! When u have more then one account then its recommendable to install mam on the same account which ur cod2 server used!
in the start.bat there is the path to the php.exe (u also have to use the same account!)
when U want to start the cod2 server and mam then connect via remote desktop (VNC or Microsoft Remote Desktop) and start in manuallyanother start methode:
You can write another bat file where u starts the cod2 server and the start.bat, and put it in the autostart folder (i downt know if batch starts when its in teh autostart, when not then place the bat in the server folder and make a shortcut to ur startingbat and place this in the autostart!AmokElfe
ps. srry my bad englisch when u wait till 5:30 pm i can help u via teamspeak3 and remote connection (my spoken englisch seems to be better - somebody told me that ^^)
-
so when i understand u, then u have the start.bat on ur own (local) machine and the server is on the server (remote) and u conect via smartftp to ur Server.
When its right then u need to have the start.bat on the remote computer and u have to start it via remote...
I have also a remote server but i connect via Remote Desktop. Start this on systemstart and the COD+MAM starts when i am connecting to my account!
AmokElfe
-
Man darf ja mal fragen xD
-
Ich weiß dass bei BF das Layer 8 Problem sich bei mir bemerkbar macht, ich hatte auch nur gesagt dass mir das game nicht gefällt... zumindest nicht wo ich mch nicht wirklich reingearbeitet hab... Hab jetzt bfbc2 geschenkt bekommen und werde da mich mla etwas intensiver mit befassen. Es ist einfach ne umstellung!! (und nein ich bin kein Flamer :D)
Ich hab auch in mehreren Foren nachgefragt wie es aussieht mit gamelog... bei einem hat mir einer gesagt er arbeitet an einem Plugin, dass alle ausgaben einmal abfängt und in eine log schmeißt, das soll aber noch eine ganze weile dauern...
MfG AmokElfe
-
Wie sieht das eigentlich mit dem Fortschritt der 0.12 aus?? konnten die Hinweise in einem anderem Thread genutzt werden und die Fehler teilweise erkannt?? Ich kann leider kein php sonst würde ich mich da selber mit befassen, und wenn ich mich jetzt einarbeite dann kann ich php wenn die version für mw3 stabil läuft
-
Umgekehrt wäre aber sinvoller, im wiki zu schrieben dass eine beta version existiert die nur für mw2 benutzt werden soll!
weil wenn man den thread gefunden hat, dann hat man auch kein cod 2-5!!!AmokElfe
-
Nimms jetzt nicht persönlich, aber ich glaube, dann bist du einfach zu schlecht für das Spiel. Bei mir tötet jeder Headshot instant, bei beiden Spielen und ich brauch auch kein Hardcore dafür *g*
ich weiß dass ich in bf2bc usw nicht wirklich gut bin, weil ichs nur angespielt hab und es als "für mich nciht geeignet" eingestuft habe.und was den einen schuss betrifft, da mecker niht nur ich drüber sondern auch einer der seit anfang der battlefieldreihe dabei ist, und nicht gerade schlecht ist... anonsten hätte ioch das auch eher in betracht gezogen, und nein er spielt keine billigsniper... welche er nimmt, ka, aber keine semi!
so zurück zur logdatei...
Ich hab mich ein bisschen umgehört und ein Kollege soll es geschaft haben indem er in der server.cfg das von dem mw2 genommen hat und statt set seta
Spoiler anzeigen
seta g_logSync "2" // 1 = always flush games_mp.log, 0 = only flush on game end, 2 = AdminMod
seta logfile 1 // Für adminMod 1
seta sv_log_damage 1 // Für adminMod 1
seta g_log "games_mp.log" // game log filekann es leider selber nicht ausprobieren, und bin mir nicht wirklich sicher dass das funzt...
MfG AmokElfe
-
---Download entfernt, da alte und kaputte Version, richtige kommt---
---removed download, was old version, new is comming---
Wann kommt denn die neue Version? -
ah oke... das erklärt einiges... Man sollte aber im WIKI vllt erwähnen, dass es für mw2 eine Beta gibt, und dann auf den thread verweisen!!
ich hab mir auch nen wolf gesucht, und ganz dämlich finde ich mich nicht :lol: :lol:MfG AmokElfe
-
Bei meinem Server sind einige gemeinsamkeiten mit den Abstürzen:
Zum einen geschieht es entweder wenn der Server gerade nen Mapwechsel vorsieht, einen macht, oder er gerade fertig ist!!
Es ist noch nie Mitten im Spiel passiert!
Die Banner Messages laufen noch ca 20-30 sek weiter und dann startet mam neu (hab ich ne keine batch geschrieben die im hintergrund die aktivität von IW4 Console nachschaut udn wenn der Server weg ist beendet sich mam, und die Batch ruft allerdings vorher eine neue Instanz von beiden auf, die dann wieder den Server Restarter starten, und somit die Permanente Erreichbarkeit garantieren!)Seit ich Die weaponrestriction so geändert hab wie es oben vorgeschlagen wurde habe ich die abstürze um ca 3/4 verringert und er Stürzt vllt einmal am Tag was dann von meinem ServerRestarter Kompensiert wird!
ich hänge miene Mod.log an und meine Games.log (ich habe sie zwischendurch öffters gelöscht weil ich nciht wollte dass es jedesmal ne min zum öffnen braucht ^^)was mich in der Mod.log noch interessiert ist folgendes:Spoiler anzeigen
Beispiel 1: (original)908:21 [15.11.11 13:40:53] Notice: Banner message was sent: ^2Play fair and have fun
909:21 [15.11.11 13:41:19] Notice: Player 'German1969' joined, PID: 4, GUID: 011000014afcf73e
909:29 [15.11.11 13:41:29] Notice: Banner message was sent: ^1This Server ist in Debugging Mode! ^7Console:^1It will restart variously
909:29 [15.11.11 13:42:05] Notice: Banner message was sent: ^1Restricted Weapons: ^2Granade Launcher, AT4, Thumper, G18_Akimbo, AA12, Striker, Model1887_Akimbo, RPG, LastStand, Pistoldeath!! --> KICKBeispiel 2: (original)
47:25 [15.11.11 19:28:20] Notice: Banner message was sent: ^1This Server ist in Debugging Mode! ^7Console:^1It will restart variously
47:42 [15.11.11 19:28:34] Notice: Player '[TKKG]Anfänger' changed name to '[TKKG]Anfnger', PID: 2, GUID: 01100001036f2326
47:50 [15.11.11 19:28:42] Notice: Next map / map restartBei Beispiel 1 Stimmen die Zeiten vorne (909:29) absolut nicht mit den Systemzeiten Überein (Abstände)
In Beispiel 2 allerdings stimmt es auf die Sekunde... Das will mir nciht in den Kopf was es außer ein Fehler in der Log Funktion!Beispiel 3: Original)
heir mla ein ziemlich Krasses Beispiel:12:29 [16.11.11 08:37:27] Notice: Banner message was sent: ^1Restricted Weapons: ^2Granade Launcher, AT4, Thumper, G18_Akimbo, AA12, Striker, Model1887_Akimbo, RPG, LastStand, Pistoldeath!! --> KICK
12:29 [16.11.11 08:38:03] Notice: Banner message was sent: ^4Visit our current homepage ^0www^7.^1TKKG^7.^3biz
12:29 [16.11.11 08:38:39] Notice: Banner message was sent: ^2Welcome to the ^0[TK^1KG]^3Server ^4-Automatic Maprotate
23:00 [16.11.11 08:38:50] Notice: Player 'JonSte' joined, PID: 0, GUID: 0110000134133b0d
23:10 [16.11.11 08:39:00] Notice: Player 'JonSte' quit, PID: 0, GUID: 0110000134133b0d
23:10 [16.11.11 08:39:15] Notice: Banner message was sent: ^1MasterAdmins:^2PPF-Pfisti^1, ^2AmokElfe ^7Console:^1Admins: Suicide, Sharky0_7 | CerberusDie Zählweise hat erst von 12:29 und 28:03(system) auf 12:29 und 38:39(system) und dann von 12:29 und 38:39 auf 23:00 und 38:50(system)
im system sind 11 sek vergangen, in der Logdatei allerdings wären das 10 Min und 31 sek!!!
in der Games_mp.log ist das übrigends auch so wie ich gerade gesehen hab:Spoiler anzeigen
12:29 ------------------------------------------------------------
12:29 InitGame: \_Admin\^9[TK^1KG]^3AmokElfe\_Email\Pfistererer@gmx.de\_Location\EU - West\_manuadminmod\0.11.4_beta\_Website\https://www.gsmanager.de/www.tkkg.biz\g_gametype\dm\g_hardcore\0\gamename\IW4\mapname\mp_highrise\protocol\144\scr_game_allowkillcam\1\scr_team_fftype\0\shortversion\1.0\sv_allowAnonymous\0\sv_allowClientConsole\1\sv_floodProtect\1\sv_hostname\^9[TK^1KG]^3 Server^4 - automated rotation\sv_maxclients\18\sv_maxPing\300\sv_maxRate\25000\sv_minPing\0\sv_privateClients\0\sv_privateClientsForClients\0
23:00 J;0110000134133b0d;0;JonSte
23:10 Q;0110000134133b0d;0;JonSte
24:59 ExitLevel: executeddie gleichen zeiten wie im Mod.log beispiel 3 (gleicher abschnitt)
ich habe mal den versuch unternommen die games_mp.log und die Mod.log auf anderen Platten zu verwalten um zu verhindern, dass eine platte probleme damit bekommen könnte gleichzeitig das log 2 mla zu schreiben, und der mod und mw2 läuft au´ch auf der platte, hat einen teamspeak drauf etc pp...
hat wie ich vermutet hab keinen unterschied gemacht! Da die Platte da eigtl. keine probs haben sollteEin weiterer Versuch war alles unnötige abzuschaltet um die fehlerquellen einzugrenzen, ich dachte ich hätte es geschafft als ich bei den Banner Messages die Message rausgenommen hab welche map als nächstes kommt, da der server längere zeit lief, doch dann gings wieder weiter.
Doch weniger abstürze als vorher, was jetzt zufall sien könnte oder aber das ganze problem besteht an mehreren verteilerstellen und das Zentrale Problem ist die Maprotate Funktion. Alles scheint sich darauf zu beziehn, die banner message, absturz immer um den mapchange rum und das mehrere die hier gepostet haben bei denen es funzt ohne absturz entweder keine oder nur mapchange zwischen 2-3 maps haben!
Dadurch dass der Server nur hin und wieder Abschmiert und das nciht bei den gelichen maps ist mir die funktion die sagt nicht die letzten 2-3 maps... Ich hab die mal Versuchsweise abgeschaltet, und bisher Läuft der server seit bis auf einen manuellen Restart von mienem Kollegen Ohne Probleme!! (inzwischen 27 Std)
Ich hoffe ich konnte helfenmfg AmokElfe
-
Damit alle es nochmal wissen!!!
Wenn da steht Unknown Game detected, dann bedeutet das folgendes:
Entweder man hat eine falsche Version des Mods (bei CODMW2 z.b. braucht man eine version die nicht im WIKI aufgeführt ist!)
Guckst du HIER !!
oder man hat bei den Ordnern die man aussuchen musste welche man in Config Umbenennt den falschen genommen
In diesem fall einfach den ConfigOrdner Umbenennen und den richtigen "config" nennen!Hir könntet übrigends das Wiki Überarbeiten dass nicht noch mehr Fragen aufkommen welche v0.11.4 betrifft!!
man kann immer noch nur den v0.11.3 als Aktuellste Version Downloaden...Ein Punkt Mit MW2 und da die beta von v0.11.4 als link drin haben, dann hätte ich vor einiger zeit auch nciht fragen brauchen
MfG AmokElfe
:close:
-
Dito, weiß ich nur leider schon länger. Wie bei MW2, die Abstriche kommen erst zwei Wochen vor Release ... Lächerlich. Die CoD-Reihe hat sich bald wirklich erledigt, v.a. da BF3 einfach deutlich besser ist.
was ich an bf2bc und bf3 absolut nicht ab kann ist folgendes:5 Headshots um einen zu erledigen aus den standartsniper... das ist doch kacke!!!
das hat mich an bf2bc so richtig gestört, und jetzt bei bf3 isses noch schlimmer!!