Oder einfach mit den Tcp verbinden und so zum Admin machen geht doch auch
Beiträge von Master666
-
-
Jeder Spieler hat eine Guid Nummer (Dein-Key) Nur eben verschlüsselt diesen musst du in den [****-****-****-***] Eintragen.
Wie finde ich meine Guid Nummer ?
Du gehst in das Spiel rein!
Machst dein TCP an Sprich Manuadminmode an und kuckt nach deiner Guid ich glaube diese wird als Guid sogar angezeigt dieses musst du dann eintragen. Falls nötig Server Restart und Admin..... Restart.
Dann sollte es gehen.
-
Kann man in den Mod die User Rechte umschreiben. Das sollte helfen
-
Geht einwandfrei !! Hammer sowas kann man echt gebrauchen
-
Das ist nicht schlimm ich habe ja nicht um Support gefragt was das 0.11.4 ist Das eben wahr 0.11.3 da hatte ich nachgefragt gehabt
-
Hallo ich wollte euch mal ein Tipp geben macht doch bei den Forum Menü Bereichen "Mod-Spende und Partner / Links" nen Icon hin das sieht besser aus als wen da son Error Icon da ist
MFG: Master666
-
Trotz das der nicht so gut geeignet ist für cod 4 Geht der Echt gut ingame Befehle naja die gehen wie sie wollen aber an sich sogar sehr gut
-
Ich weiß nicht das mit den mod.log wahr erst nachdem ich den root server rebootet habe naja erst ging es nicht und als ich 30 minuten nach dem fehler gesucht habe (nix gefunden geschweige verändert) geht der Server komischerweise .... aber mir 0.11.4 auch wen der nicht für cod 4 geeignet ist geht er aber. Naja bis auf Ingamebefehle aber das nicht halb so willt
-
Keine Sorge diesesmal ist es was wichtiges Das mit Sql habe ich gelöst ich ginge davon aus das es schon drauf wahr
Komischerweise wahr das verzeichniss der games_mp.log wurde richtig angegeben trotzdessen sagt er. Er findet es nicht ...
!! Error: Couldn't open server's logfile: './home/Yannick/cod/cod4/main/games_mp.log'
Also kann er es nicht öffnen oder finden O.o
:jawdrop: Habe die Lösung ich musste hinter den verzeichniss code den (.) entfernen
nun laber er was von
tail: cannot open `log/mod.log' for reading: No such file or directory
Ich weiß echt nicht was er meint ..
-
-
Gut er erkennt nun den startscript aber nun kommt die Meldung
./startscript: line 91: php: command not found
Was laut Linux heißen soll beim Startscript stimmt ab zeile 91 der php comman nicht was das entspricht
[cod] $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS[cod]
was muss ich den dort fixen das es gehen sollte
-
Hallo ich habe ein cod4 Server auf Linux Deb 64 Bit
Der Cod 4 Server geht 100% Rcontol geht auch alles nur bei dem Manu Admin Mod habe ich Probleme
Wen ich den starten will muss ich ins Verzeichnis rein gehen und ./startscript start eingeben dan sollte es laut Hp starten aber ich bekomme die Meldung
./startscript: 101: [[: not found
Spoiler anzeigen
Bash
Alles anzeigen#!/bin/sh # STARTSCRIPT by Hool and manu # Much thanks to him :) # # If you have any problems, visit manuadminmod.de # or contact manuel.strider@web.de # #============================ # #========= # CONFIG #========= # # Name of process # Unique for each mod installation #================================= NAME=ManuAdminMod_1 #Default: NAME=ManuAdminMod_1 # # Basedir to adminmod installation: #================================== DIR=/home/Yannick/cod/cod4/adminmod #Example: DIR=/var/games/cod4/adminmod # # Path to config directory #========================= CFGDIR=config #Default: CFGDIR=config # # Path to log directory #====================== LOGDIR=log #Default: LOGDIR=log # # Additional parameters for the mod (e.g. -force) #================================================ PARAMS="" #Default: PARAMS="" # # Path to php-binary # Normally only 'php' #=================== PHP=php #Example: PHP=/usr/local/bin/php # # Parameters for PHP (only for versed user) #========================================== PHPPARAMS="-f" #Default: PARAMS="-f" # #================================== # DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE #================================== # ------------------------------------------------------------------- case "$1" in start) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "Error: $NAME is already running, use '$0 stop' to stop it" else cd $DIR screen -dmS $NAME $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS echo "$NAME was started. If you have problems try '$0 debug'" fi ;; stop) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'` echo "$NAME was stopped" else echo "Error: $NAME isn't currently running" fi ;; status) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "$NAME is currently running" else echo "$NAME is NOT running" fi ;; debug) if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]] then echo "Error: $NAME is running, use '$0 stop' to stop it" else cd $DIR $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS fi ;; show) tail -f "$LOGDIR/mod.log" ;; *) echo "Usage: $0 {start|stop|status|debug|show}" exit 1 ;; esac exit 0
Was ist Falsch oder mache ich Falsch ich habe schon gesucht in Internet um den Fehler auf die Spur zu kommen aber es bringt nix ...