ok ich habe den fehler entdeckt... ich habe eig. nur nen FTP zugriff auf den Server... habe es aber trotzdem gefunden mit den start parametern und da steht max. clients 14 drinne... danke das du mich in die richtige richtung gelenkt hast...
Leslay
ok ich habe den fehler entdeckt... ich habe eig. nur nen FTP zugriff auf den Server... habe es aber trotzdem gefunden mit den start parametern und da steht max. clients 14 drinne... danke das du mich in die richtige richtung gelenkt hast...
Leslay
Mhhhh komisch ich habe genau die sachen mal in die server.cfg kopiert und es hat sich nix geändert... mhhh
Hi @ all
Ich bin Admin auf einen Cod4 Server. Da der Server manchmal voll ist, habe ich mir gedacht flux nen PrivatenSlot machen und guddi ist... der Server hat normalerweise 14 Slots.
So nun gehe ich in die Konfig und stelle max. Slots auf 16 ein und 2 Private slots... alles ist gut... bis dann die erste map vorbei ist dann ist es 12 normale slots und 2 Private... zumindestens wird das bei HLSW so angezeigt. aber wenn Manu nicht läuft dann sind es wieder 14 Normale und 2 Private...
Darauf schlussfolgere ich das der ManuMod die Serverplätze ihrgendwie reglementiert... Kann das sein?
Gruß Leslay
jo das ist blöde, aber trotzdem Danke @ all
Naja nehmen wir an das 2 leute leaven, aus einem Team, dann dauert es ca. 10-30 sekunden, gefühlt eher 2 min, bis kommt autoteamausgleich in 15 sek..., und das nervige ist halt das es da auch 7 vs. 1 stehen kann...
Also der Server worum es geht is nen only TDM, theoretisch^^, aber Autoteamausgleich geht da auch nur sehr verzögert... das ist ja der blöde bei S & D wäre ich als Admin schn Amok gelaufen xD
Danke, ds steht schon in der config datei drinne...
Danke an euch alle!
Ihr habt meine frage richtig verstanden.
Schade das es nicht geht.
Naja was solls, dann muss halt der gute alte "Kick" die leute dazubringen^^
Gruß Leslay
Hallo @ alle...
Ich spiele gerne CoD4... Aber es nervt das manche es nicht verstehen,
dass man autozuweisung drücken muss, damit die Team gleich stark sind, von den Playern her.
gibt es dazu ein Plugin oder einen Befehl für den ManuAdminMod?
Gruß Leslay
HI, kannst du die Bilder nochmal neu Hochladen?
Denn ich kann sie nicht mehr aufrufen, dankeschön!
MfG Leslay