Einfach die Endung von ".txt" nach ".php" ändern und in den "adminmod/plugins" Ordner schieben. Manu neustarten und fertig.
Grüße, Rycoon!
Einfach die Endung von ".txt" nach ".php" ändern und in den "adminmod/plugins" Ordner schieben. Manu neustarten und fertig.
Grüße, Rycoon!
Du kannst es im mod.log von Manu nachlesen oder du benutzt das logkickbans plugin. Das erstellt eine extra .txt Datei in der alle Bans und Kicks ( Grund, Admin, Zeitstempel ) festgehalten werden.
Ich kann dir das logkickbans.php Plugin gerne hochladen wenn du was willst.
I guess you will find it HERE.
Regards, Rycoon!
Ich weiß leider nicht wie viel Leistung ein CoD1 Server zieht und kann daher nur schwer sagen wie viel Speicher und Rechenleistung man da braucht.
Persönlich würde ich dir dawn-server.de empfehlen. Auf dem v-DS3 für 13 Euro konnte ich 2 CoD4 Server laufen lassen. Als der Webserver und die Datenbank kam war allerdings der Arbeitsspeicher zu wenig. Ein Freund ( Speedy um genau zu sein ) hat auch 2 Server bei Server4You und meint es ist dort ganz in Ordnung. Dennoch lese ich immer wieder schlechte Bewertungen über Server4You.
Des weiteren hatte ich gute Preise auf my-cb.de gesehen ( OpenVZ ). Doch da kann ich nichts über den Service sagen.
Ich hoffe dir hat dies ein bisschen geholfen. Die Anderen hier haben sicher auch noch was dazu zu sagen.
Viele Grüße, Rycoon!
Bei Call Of Duty ist es so, wenn man "function();" nimmt, dann wartet er bis die Funktion fertig ist. Verwendet man aber "thread function();" dann laufen die Funktion und der Rest gleichzeitig.
Thats easy fixed with a logPrint.
Deathrun doesnt print kills and deaths to log so MAM dont know who was killed or died.
Okay, ich habe es eben getestet:
Im Skript ist ein kleiner Fehler in Zeile 36 - da fehlt ein Semikolon. Sicherheitshalber habe ich auch das <?php geschlossen.
Das Plugin funktioniert soweit gut, aber, wenn mehrere auf einmal joinen dann wird nur einer gekickt. Sollten dann nochmal weitere
dazu kommen passiert nichts weiter. Wenn ein einziger ohne Guid joint dann wird dieser auch gekickt:
Rcon from 192.168.178.22:28960:
scr_testclients
dvar set scr_testclients 0
Connecting player #7 has an unknown GUID
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 7 guid "")
dvar set scr_testclients
Rcon from 127.0.0.1:-30356:
clientkick
Rcon from 127.0.0.1:-30356:
say
Hier auch mal das Manu Log:
7:58 [23.07.12 16:07:07] Notice: Player 'bot7' joined, PID: 8, GUID:
7:58 [23.07.12 16:07:07] !! Warning: Error kicking player 'bot7' with pb_sv_kick, using clientkick, PID: 8, GUID:
7:58 [23.07.12 16:07:08] Notice: Player 'bot7' got kicked (by: MOD), reason: Empty GUID is not valid!, PID: 8, GUID:
7:59 [23.07.12 16:07:09] Notice: Player 'bot7' quit, PID: 8, GUID:
8:04 [23.07.12 16:07:12] Notice: Player 'bot8' joined, PID: 9, GUID:
8:04 [23.07.12 16:07:13] !! Warning: Error kicking player 'bot8' with pb_sv_kick, using clientkick, PID: 9, GUID:
8:04 [23.07.12 16:07:14] Notice: Player 'bot8' got kicked (by: MOD), reason: Empty GUID is not valid!, PID: 9, GUID:
8:05 [23.07.12 16:07:15] Notice: Player 'bot8' quit, PID: 9, GUID:
8:09 [23.07.12 16:07:18] Notice: Player 'bot10' joined, PID: 11, GUID:
8:09 [23.07.12 16:07:18] !! Warning: Error kicking player 'bot10' with pb_sv_kick, using clientkick, PID: 11, GUID:
8:09 [23.07.12 16:07:19] Notice: Player 'bot10' got kicked (by: MOD), reason: Empty GUID is not valid!, PID: 11, GUID:
8:09 [23.07.12 16:07:20] Notice: Player 'bot10' changed name to 'bot9', PID: 11, GUID: //ab ungefähr hier sind dann mehrere Bots auf einmal gejoint
8:09 [23.07.12 16:07:20] Notice: Player 'bot9's PID was changed from 11 to 10, GUID:
8:10 [23.07.12 16:07:20] !! Warning: IGNORING QUIT by player 'bot10' because PIDs are not the same: PID: 11, GUID:
8:19 [23.07.12 16:07:27] Notice: Player 'bot9' changed name to 'bot11', PID: 10, GUID:
8:19 [23.07.12 16:07:27] Notice: Player 'bot11's PID was changed from 10 to 12, GUID:
8:25 [23.07.12 16:07:34] Notice: Player 'bot11' changed name to 'bot12', PID: 12, GUID:
8:25 [23.07.12 16:07:34] Notice: Player 'bot12's PID was changed from 12 to 13, GUID:
Alles anzeigen
Naja, ich nehme an, dass sich Bots etwas anders verhalten als richtige Spieler.
Ansonsten, feines Plugin!
Grüße, Rycoon!
Ich werde es jetzt mal testen. Meine Bots joinen immer ohne Guid. Sollte also die perfekte Vorraussetzung sein.
Es ist völlig egal mit welchem Programm du das machst. Ich benutze generell nur den Editor für solche Sachen.
Wo steht dass es unranked ist? Jede Mod ist standardmäßig ranked, es sei denn man will es nicht. Dann ist es am besten die Mod auf ModWarfare basieren zu lassen oder, wenn ich mich nicht irre, die Variable "level.rankedmatch" auf false setzen.
Wie man vielleicht weiß gibt es für jede Mod eine spezielle mpdata in der die Stats gespeichert werden. Heißt also dass du mit Rang 1 anfängst, wenn du es noch nie zuvor gespielt hast. Das wäre der vielleicht einzige Nachteil an dieser Mod.
Ich werde in der nächsten Version noch eine setrank Funktion einbauen mit der man die Ränge alle Spieler beliebig setzen kann.
Grüße, Rycoon!
Die Mod sollte keinen Einfluss auf Manu Admin haben.
Das mit dem Slap hört sich gut an und kommt mit auf die ToDo Liste. Wie Speedy bereits erwähnte gehts es hauptsächlich um den Dirtrav Exploit.
Die Readme werden ich auch nochmal überarbeiten und die Commands näher erläutern.
Viele Grüße, Rycoon!
Ich habe die Mod nun endlich mal hochgeladen und hoffe sie erfüllt ihren Zweck. Sie kann hier im Forum unter Plugins ( Deutsch ) runtergeladen werden.
Grüße, Rycoon!
Dies ist eine kleine Mod für Call Of Duty 4.
Ziel ist es eine bessere Administration des Server zu erhalten und schreibgeschützte Dvars zu verändern ohne eine Sicherheitslücke zu öffnen ( Dirtrav ).
Diese Mod benötigt keinen Download. Mehrere Infos in der Readme.txt
Name: COD4 Plus
Version: 0.2
Author: Rycoon
Xfire: phaedrean
Vorschläge und Kommentare könnt ihr mir gerne hier oder per Xfire mitteilen.
Aw damn. I forgot that you cant change client dvars without mod, right? Sorry, I was abit confused.
So lets make a plugin which sets this clientdvar for every player. A good start in PHP for me I think.
You should be able to change the team names with the dvar "g_teamname_axis" and "g_teamname_allies".
Wenn ich das richtig in Erinnerug habe dann werden RCon Befehle verschlüsselt.
So einfach wird es dann wohl nicht gehen.