Na dann hoffe ich doch das es nicht mehr all zu lange dauert
Beiträge von Mululu
-
-
Achso schade hatte mal so was gelesen. Mit den linken mein ich die ganzen Dateien von MAM damit ich nur einmal jemanden zu einer Gruppe hinzufügen muss und das dann überall übernommen wird
-
Cool danke das das so einfach geht hätte ich nicht gedacht Gibt es den auch schon Infos zu ManuAdminMod 0.12 Beta das ich nicht alles linken muss.
-
Das könnte ich mal testen aber wie wird das dann mit den Logs und der cod4_index ?
-
Es wäre cool wenn man in der TCP-Konsole ne Serverliste hätte wo man jeder IP/Port einen bestimmten Name zuschreibt da ich auf an hieb nicht weiß welcher von meinen 7 Servern ein Dom Server ist!?
-
Weil ich dachte das die sich dann iwi behindern oder so und man braucht ja dann mehrere Config und da ich nicht weiß wie ich dann die Pfade festlege hab ich es so gemacht.
-
Achso gut jetzt muss ich nur noch warten ab der pb Ordner nochmal erscheint
-
Das mit den Logs hat schon mal funktioniert! Aber wo wird dann der main,pb und der Player Ordner gespeichert? Gibt es nicht irgendwas wo man direkt den .Callofduty4 Pfad angeben kann ?
-
Hallo ich habe auf meinen Root mehrere Cod4 Server. Und wenn ich jetzt alle starte schreiben die alle in einem .Callofduty4 Ordner die Logs usw. das sollte aber nicht sein! Weiß jemand wo man den Logpfad umstellen kann?
Serververzeichnisse
/home/cod4/sd
/home/cod4/dm
/home/cod4/warUnd da ist momentan der Pfad für alle Server
/home/cod4/.Callofduty4
das komische ist ja noch das die Logs außerhalb der Serververzeichnisse geschrieben werden!?