Mache es im editor, hab es mal gecopypasted und da kam goeringkfc iwie in einem wort, danke euch. denke mal das ist die lösung
Beiträge von [KFC]DoggyStyle
-
-
ja, genau das hab ich schon zig´mal gemacht .... muss ich mein "KFC" iwo besonders hinschreiben oder doch satzzeichen trennen? oder einfach
[...]GOERINGKFC
-
Hallo Leute sry, falls ich nerve oder dieser thread schon besteht, hab allerdings nichts gefunden was meine frage beantwortet.
Also:
Ich will unser Clantag verbieten ( das unatorisierte, nicht protectete, leute nicht mit Tag spielen können)
Jetzt hab ich hinten an die Badnames liste KFC geschrieben ( ohne leerzeichen ) jedoch wird KFC nicht als verbotener name wie z.b. "vagina" gekickt.
Muss man die badnames iwie neu einlesen lassen, so wie die config?
Bitte um Hilfe
Daaaanke
-
Ich danke dir vielmals. .... Ach stimmt, last stand kann man ja nicht autokicken lassen.
Als TIPP für alle.
Ihr dürft die Namen so nicht übernehmen, sondern müsst das _mp überall streichen. Dann funktionierts
-
Hallo Leute
würde auf unseren COD Modern Warfare 1 Servern gerne einige waffen verbieten ( p90, die ganzen mgs, gl, martyrium, eliminator)Jetzt funktionieren alle von mir reingeschriebenen waffen nicht. (werden nicht verwarnt)
Hier ist mal der Ausschnitt aus der config.cfg
[weaponrestrictions]
enabled = 1
weapons = "gl,P90,Martyrium,Eliminator,Claymore,RPD,M60E4,M249 SAW,frag_grenade_short"
warnstokick = 2
mode = "tempban"
kickreason = "Used a restricted weapon: "Der Standard eingefügte Granatenwerfer funktioniert allerdings (wird verwarnt) mg etc. nicht.
Ich glaube, ich habe die faslchen namen oder was reingeschrieben
Kann mir jemand vllt. die korrekten namen sagen, oder mir die zeile richtig schreiben
vieeeeelen dank.
Super Arbeit hier !