We never had a plugin which kicks spectators, because it's not possible to detect this with the logfiles.
Maybe it was a gsc script?
We never had a plugin which kicks spectators, because it's not possible to detect this with the logfiles.
Maybe it was a gsc script?
they all run with GSManager.
One of the main problems is that the development of such a page needs time, much time.
The most stats pages are based on two parts:
Both of them need much time to check if it works (is the kick, ban, stored correctly with the correct id? Does the online time tracking work? ...)
I can't speak for C4S or SFS but it took me many months to write the plugin and the website, because I only worked on it in my free time.
So you may ask:"Why does he not just release the existing files?"
Of course, I would do it (because I like the idea of open source stuff ) but there is a huge problem: It's incompatible
I started the programming of the plugin when Manuadminmod 0.12 got released. The MAM doesn't have a good database design to use it with multiple servers. So I created my own stuff. The GSM has a much better database layout which could be a very good base for a new stats page / admin panel because it has super cool features directly build in the core.
Unfortunately we haven't that much time. So we try our best to fix the problems of the GSManager before we start to develop new features.
Please tell us:
Which GSM Version
Do you have any server mods?
and please append your gsm logfile
try
customcommands.fps instead of +daemon.fps.*
use the gsmanager. It supports tempban with codx
HTTP leitet automatisch auf HTTPS weiter.
Ich habe Dennis schon über das Problem mit dem Cert informiert. Ist also momentan ein Problem des Servers und nicht von dir
Hey,
cool, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast
. Nun möchte ich über das Interface einige unsinnige Plugins deaktivieren und eigene Aktivieren. Und genau hier ist das Problem.
Das Webinterface ist momentan nur für Gamed Kunden gedacht und funktioniert auch nur bei GSM Instanzen von Gamed.
Wenn du ein Plugin aktivieren oder deaktivieren willst, kannst du das über die Config Dateien (config/plugins/NameDesPlugins.json) tun. Dort musst du dann den Wert von "enabled": true auf "enabled" : false setzen. Das Webinterface macht im Grunde auch nichts anderes, als die Config Files einzulesen und hübsch auszugeben.
Wenn du eigene Plugins erstellen willst, dann musst du darauf achten, dass diese auch eine entsprechende Config Datei haben in der der Wert "enabled": true gesetzt ist. Ansonsten wird automatisch die Default Value genommen, die meistens false ist. Hier gibt es auch einen extra Startparameter, der die Default Werte der Plugins mit den Werten aus der Config Datei vergleicht und bei fehlenden Werten diese zur Config hinzufügt. (--updateconfigs 1)
Die einzige Fehlermeldung die ich erhalte ist folgende:
Notice: Cannot connect to GSManager Master Server at 'http://gsmanager.de/report.php' => Skip reporting!
Diese Fehlermeldung hat nichts mit dem Interface zu tun. Dennoch sollte er eigentlich verbinden können. Diese Meldung hat aber keine negativen Auswirkungen auf den GSM.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Mirko
EDIT: ich glaube ich habe das Problem mit der Report.php gefunden
wie habt ihr es gelöst, wenn ich fragen darf?
Du wirst auch als Admin angezeigt, allerdings besitzt du, solange du dich nicht verifiziert hast nur die Rechte eines normalen Nutzers.
für Hidden CMD's muss man die Server Files modifizieren. Evtl sogar zusätzlich einen Logeintrag hinzufügen, damit Admins auch mitbekommen, wenn Spieler unfug damit treiben.
Für das Member Verify gibt es verschiedene Ansätze und Lösungen.
Man kann es über ein einzelnes Adminmod Plugin lösen, welches sich die IP merkt. Gibt man einen Code ein, wird die IP gespeichert und man hat keine Probleme bis sich die IP ändert. Danach muss man wieder einen Code eingeben.
Eine andere Möglichkeit ist es, dass über den Mod auf dem Server zu machen. Der Mod prüft dann, ob ein bestimmter Wert beim Client gesetzt ist und kickt ihn, wenn nicht. Das hat den Vorteil, dass man solange man seinen Key nicht ändert oder Cod4 neu aufsetzt keine Probleme mit Kicks mehr hat
Hey,
I never saw this kind of error before.
I'll check it when I'm back at home
Die Idee für das Plugin ist gut. Allerdings würde ich noch ein MIN_ANZAHL_KILLS einbauen, bis die KD gezählt wird. Sonst kommt einer auf den Server, killt 3 Leute ohne zu sterben und bekommt den Kick/Ban für die KD.
Ansonsten könnte man das Plugin auch mit einem Headshot Checker kombinieren, der kickt, wenn die HS Ratio über x% ist
oder einfach gesagt: Du musst eckige Klammern bei "messages" nehmen
kann es sein, dass du überhaupt keine Messages festgelegt hast?
Schau mal in deiner config/plugins/automessages.json Datei, ob bei "messages" überhaupt was drin steht
nimm das "rcon" aus den Befehlen raus.
Alle Custom Commands senden die Commands via Rcon, das braucht man also nicht nochmal davor setzen
Hey,
du musst bei der basics.json in der Quake3 Section den Logfile Path von Auto auf deinen relativen oder absoluten Pfad umstellen.
Die Auto Funktion funktioniert eigentlich nur unter Linux, da die meisten Windows User fs_homepath und fs_basepath oft nicht setzen.
Zitat"quake3": {"antistartupbug": true,"fastrcon": false,"fixguidrelax": true,"logfile": "auto" },
Wenn du den Logfile Pfad hast, dann solltest du noch daran denken die Ordner mit einem zweitem Backlash zu escapen:
D:\COD4\main\games_mp.log => D:\\COD4\\main\\games_mp.log
Hey,
can you send us your logfile. It's very hard to solve this problem without the logfile
etwas mehr Logfile Info wäre nice.
Ich tippe auf Anti Multi Guid Plugin
Frohe Weihnachten