wenn du bei Gamed bist, dann kannst du das Webinterface nutzen um den GSM zu konfigurieren.
Evtl kann @Master of Little dir da helfen. Der hat die BF Implementation gemacht
wenn du bei Gamed bist, dann kannst du das Webinterface nutzen um den GSM zu konfigurieren.
Evtl kann @Master of Little dir da helfen. Der hat die BF Implementation gemacht
Map Change mapname.
Alle eingerückten Commands sind Subcommands der nicht eingerückten
Hey,
hier ist eine Liste mit Commands für die Quake Engine die ich noch von einem Test bei mir rumliegen hatte. Es kann sein, dass sich da noch Commands aus der Version 1.1.0 drin befinden, die bald released werden sollte.
In Klammern findest du immer die jeweilige Permission für den Command bzw. Subcommand
punish (punishment.punish)
=>warn (punishment.punish.warn)
=>kick (punishment.punish.kick)
=>ban (punishment.punish.ban)
=>tempban (punishment.punish.tempban)
unban (punishment.unban)
score (punishment.score)
=>get (punishment.score.get)
=>list (punishment.score.list)
=>remove (punishment.score.remove)
set (daemon.set)
=>password (daemon.set.password)
=>oldschool (daemon.set.oldschool)
=>killcam (daemon.set.killcam)
=>gravity (daemon.set.gravity)
=>knockback (daemon.set.knockback)
=>speed (daemon.set.speed)
=>spectator (daemon.set.spectator)
=>voting (daemon.set.voting)
=>ff (daemon.set.ff)
get (daemon.get)
=>ff (daemon.get.ff)
=>password (daemon.get.password)
=>oldschool (daemon.get.oldschool)
=>killcam (daemon.get.killcam)
=>gravity (daemon.get.gravity)
=>knockback (daemon.get.knockback)
=>speed (daemon.get.speed)
=>spectator (daemon.get.spectator)
=>voting (daemon.get.voting)
map (daemon.map)
=>list (daemon.map.list)
=>change (daemon.map.change)
=>dev (daemon.map.dev)
=>set (daemon.map.set)
=>restart (daemon.map.restart)
=>get (daemon.map.get)
=>rotate (daemon.map.rotate)
gametype (daemon.gametype)
=>list (daemon.gametype.list)
=>change (daemon.gametype.change)
=>set (daemon.gametype.set)
=>get (daemon.gametype.get)
scream (daemon.scream)
status (daemon.status)
pb (daemon.pb)
=>version (daemon.pb.version)
=>update (daemon.pb.update)
=>restart (daemon.pb.restart)
=>banlist (daemon.pb.banlist)
=>unban (daemon.pb.unban)
=>clearbans (daemon.pb.clearbans)
=>getss (daemon.pb.getss)
=>load (daemon.pb.load)
location (geoip.location)
group (permissions.group)
=>set (permissions.group.set)
=>get (permissions.group.get)
=>list (permissions.group.list)
token (permissions.token)
=>create (permissions.token.create)
=>use (permissions.token.use)
login (twofactorauth.login)
secret (twofactorauth.secret)
aliases (daemon.aliases)
config (daemon.config)
help (daemon.help)
cointoss (daemon.cointoss)
time (daemon.time)
about (daemon.about)
rcon (daemon.rcon)
say (daemon.say)
players (daemon.players)
commands (daemon.commands)
admins (daemon.admins)
whisper (daemon.whisper)
info (daemon.info)
quit (daemon.quit)
=>gsm (daemon.quit.gsm)
execute (customcommands.execute)
kickall (customcommands.kickall)
rules (rules.rules)
vote (votings.vote)
=>yes (votings.vote.yes)
=>no (votings.vote.no)
=>cancel (votings.vote.cancel)
=>pass (votings.vote.pass)
=>start (votings.vote.start)
fun (funmessages.fun)
stats (statistics.stats)
=>session (statistics.stats.session)
=>show (statistics.stats.show)
=>server (statistics.stats.server)
=>reset (statistics.stats.reset)
Alles anzeigen
Zu deiner zweiten Frage:
Das hängt mit dem Punishment Score zusammen. Du kannst für jede Waffe unterschiedliche Punkte vergeben.
Wie viele Punkte man für einen Kick/Tempban/Ban braucht kannst du in der Punishment Section der Basic Config eintragen:
"punishment": {
"actions": [
[0, "warn", {}],
[25, "kill", {}],
[50, "kick", {}],
[75, "tempban", {"time": 60}],
[100, "ban", {}]
],
Momentan vergibst du immer 2 Punkte pro Waffe. Das wären dann 25 Kills bis einer vom Server fliegt.
Alles was Rcon Verbindungen unterstützt :D.
Ich denke ich werde demnächst noch eine Implementierung von Spielen mit BattlEye vornehmen wie z.B. Arma 2 oder 3
Der gsm sollte dann ein fallback auf das normale Tempban machen. Allerdings unterscheidet sich die Syntax zwischen iceops Server Files und normalen Server Files.
Das deaktivieren von pb in der Punishment Section sollte Abhilfe schaffen
Hey,
du musst im GSM als Admin eingetragen sein.
Die einfachste Methode Admin zu werden, ist den Admin Token zu benutzen.
Dieser wird dir einmalig in der Logdatei angezeigt.
Alternativ kannst du auch in der Datei config/storage/tokens.json den Token für die Gruppe "ops" nachschauen.
Um dann Admin zu werden gibst du Ingame !token use <TOKEN> ein.
ich meinte das gsm.plugins aus dem Code der Klasse raus muss.
Ich habs jetzt mal gefixt. In der nächsten Version klappts dann
das
gsm.plugins. muss weg.
Hey,
I just checked the code of the censor plugin.
It seems that there is small bug in the regex matching which causes problems when you want to check the full message.
It will be fixed in the next version
do you have admin rights?
The ops groups has immunity flags. They protect these group from getting kicked for badname,badword,weaponrestrictions, etc
Hey,
try this as bad name or word
"regexp:^isis$"
Name: isis [match]
Name: inisist [no match]
Name isisSomeOtherText [no match]
Hey,
Hier eine kurze Antwort da ich gerade nur mit dem Handy antworten kann
!group set <Gruppe> <Spielername|pid>
This happens when the token is already used.
You can check the file "config/storage/tokens.json" there you can find all tokens
Custom Maps können über eine Datei mit dem Namen "maps.json" im config Ordner (die Datei muss erstellt werden und wird von uns nicht mitgeliefert) hinzugefügt werden.
Die Syntax der maps.json, ist folgende:
beim nächsten Config einlesen werden diese Maps automatisch mitgeladen und stehen für !map, !vote, etc zur Verfügung.
In manchen Plugins kann man zusätzlich noch angeben, ob ALLE Maps, die in der maps.json stehen zur Verfügung stehen ["*"], oder nur bestimmte ["mp_backlot","mp_nuketown"]
Hey,
vermutlich ist dein Pfad zur Logdatei falsch.
EDIT: hier eine Liste mit fast allen Commands für Cod4
punish (punishment.punish)
=>warn (punishment.punish.warn)
=>kick (punishment.punish.kick)
=>ban (punishment.punish.ban)
=>tempban (punishment.punish.tempban)
unban (punishment.unban)
score (punishment.score)
=>get (punishment.score.get)
=>list (punishment.score.list)
=>remove (punishment.score.remove)
set (daemon.set)
=>password (daemon.set.password)
=>oldschool (daemon.set.oldschool)
=>killcam (daemon.set.killcam)
=>gravity (daemon.set.gravity)
=>knockback (daemon.set.knockback)
=>speed (daemon.set.speed)
=>spectator (daemon.set.spectator)
=>voting (daemon.set.voting)
=>ff (daemon.set.ff)
get (daemon.get)
=>ff (daemon.get.ff)
=>password (daemon.get.password)
=>oldschool (daemon.get.oldschool)
=>killcam (daemon.get.killcam)
=>gravity (daemon.get.gravity)
=>knockback (daemon.get.knockback)
=>speed (daemon.get.speed)
=>spectator (daemon.get.spectator)
=>voting (daemon.get.voting)
map (daemon.map)
=>list (daemon.map.list)
=>change (daemon.map.change)
=>dev (daemon.map.dev)
=>set (daemon.map.set)
=>restart (daemon.map.restart)
=>get (daemon.map.get)
=>rotate (daemon.map.rotate)
gametype (daemon.gametype)
=>list (daemon.gametype.list)
=>change (daemon.gametype.change)
=>set (daemon.gametype.set)
=>get (daemon.gametype.get)
scream (daemon.scream)
status (daemon.status)
yell (daemon.yell)
pb (daemon.pb)
=>version (daemon.pb.version)
=>update (daemon.pb.update)
=>restart (daemon.pb.restart)
=>banlist (daemon.pb.banlist)
=>unban (daemon.pb.unban)
=>clearbans (daemon.pb.clearbans)
=>getss (daemon.pb.getss)
=>load (daemon.pb.load)
location (geoip.location)
group (permissions.group)
=>set (permissions.group.set)
=>get (permissions.group.get)
=>list (permissions.group.list)
token (permissions.token)
=>create (permissions.token.create)
=>use (permissions.token.use)
login (twofactorauth.login)
secret (twofactorauth.secret)
help (daemon.help)
cointoss (daemon.cointoss)
time (daemon.time)
about (daemon.about)
rcon (daemon.rcon)
say (daemon.say)
whisper (daemon.whisper)
info (daemon.info)
quit (daemon.quit)
=>gsm (daemon.quit.gsm)
execute (customcommands.execute)
kickall (customcommands.kickall)
cmd (clientcmd.cmd)
rules (rules.rules)
vote (votings.vote)
=>yes (votings.vote.yes)
=>no (votings.vote.no)
=>cancel (votings.vote.cancel)
=>pass (votings.vote.pass)
=>start (votings.vote.start)
fun (funmessages.fun)
stats (statistics.stats)
=>session (statistics.stats.session)
=>show (statistics.stats.show)
=>server (statistics.stats.server)
=>reset (statistics.stats.reset)
aliases (daemon.aliases)
online (daemon.online)
cmdlist (daemon.cmdlist)
pl (daemon.pl)
readconfig (daemon.readconfig)
Alles anzeigen
Cod4 doesn't use UTF8.
I think cod4 uses ISO 8859-1 aka Latin1. The solution is a simple utf8 decode, but this does only work for öäüß.
@Yenz:Die Config Files werden richtig eingelesen und auch richtig ausgegeben. Das Problem scheint also wirklich nur die Rcon Klasse zu sein.
The config files are read correctly and will be printed correctly. The problem seems really to be the rcon class.
what happens, when you connect to this server: connect mirko911.de:28951; password qwertz? Can you see the messages there?
I just tested it with MAM 0.12 and I get this messages.
That doesn't seems to be better
at first start you'll see a box with a token in the logfiles.
If you don't have it anymore, check out the file config/storage/tokens.json, lookup the token and use the command !token use <INSERT TOKEN HERE>
EDIT:
btw. I'm curious
this is mp_broadcast, right?