Hey,
I tested your message. When I copy and paste your message in the chat I also get ????. So it seems that cod4 doesn't like it
Hey,
I tested your message. When I copy and paste your message in the chat I also get ????. So it seems that cod4 doesn't like it
Can you post the content of your automessages.json file here. Then we can do some research
weil die meisten kein PB mehr haben. Deswegen ist bei 95% aller Cod4 Public Server PB deaktiviert
das alte Multiguid Plugin hat ein Problem:
Es entfernt und löscht ALLE Player Objekte und legt diese dann wieder neu an.
D.h. auch deine Connections zählen hoch, da das Player Object neu erstellt wird.
Das alle Spieler die selbe IP habenist komisch, da muss ich mal genauer in getIP schauen.
Ich hatte dort vor längerer Zeit mal was verändert, damit auf normalen Servern nur ein rconStatus gebraucht wird um alle IP's von allen Spielern zu bekommen.
Evtl. ist da das Problem.
Schau mal, ob du damit was anfangen kannst.
Das synct die Playerliste neu, entfernt aber keine Spieler, die noch online sind
$players = $this->rcon->rconPlayerList();
$to_remove_players = $this->players;
foreach($players as $player){
if(!array_key_exists($player["guid"], $this->players)){
$this->players[$player["guid"]] = new \GSM\Daemon\Engines\Quake3\Player($player["guid"], $player["pid"], $player["name"]);
$this->events->trigger("playerJoined", $player["guid"]);
}else{
unset($to_remove_players[$player["guid"]]);
}
}
foreach(array_keys($to_remove_players) as $guid){
unset($this->players[$guid]);
}
Alles anzeigen
Ich schau mal, ob ich das Plugin mal aufhübsche und dann hier in die Filebase Packe
EDIT:
hab gerade nochmal über getIP() drüber geschaut und konnte kein Problem finden.
@iMarkus und ich haben auch solche Plugins und nicht die Probleme, dass die IP bei allen Players gleich ist
wie beinträchtigt ein DDoS euren GSM? Durch den MySQL Server has gone Error?
das war das wo ich sagte, dass das dein Typ machen kann
das Ranking hab ich nicht.
die Syntax wurde in neueren GSM Versionen geändert.
Es ist nun
!token use <TOKEN>
Häng mal bitte die Logdatei vom Start bis zum Crash an
anscheinend findet er die Datenbank nicht. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen
nein, musst du nicht.
Wenn du TeamViewer hast, könnte ich mal schnell drüber schauen.
Wenn ja, schick mir einfach die Daten via PM im Board
gibt es in deiner Gameserver Config (also die von Deathrun) folgende Einträge:
g_log
g_logsync
Evtl. musst du auch im Cod4Ordner/Mods/DeinModName/games_mp.log suchen
C:\Users\sali\Desktop\GSManager_104\logfiles
mach mal:
Also, du hast jetzt auf der C:/ Platte im Root Verzeichnis
richtig?
Kannst du mal die Bereiche daemon und quake3 aus der Basics.json hier posten. Bitte denk daran vorher das Rcon Passwort zu entfernen :D.
Zudem wäre ein Ausschnitt aus der Logdatei ganz hilfreich. Evtl. sieht man ja dort den Fehler. Lösch dafür am besten mal die Logdatei, starte den GSM neu, teste ob die Commands gehen und dann lad die Datei als Anhang hier hoch
bei deinem Windows reden wir jetzt von Windows 7/8/10 und nicht von Windows Server, oder?
der GSM ist aus dem Manuadminmod hervorgegangen.
Die Funktionsweise ist immernoch die selbe.
Allerdings haben sich ein paar Commands geändert (mehrere Commands zu einem mit Subcommands zusammengefasst etc.).
Zudem gibt es im GSM einige neue Features wie integrierte GeoIP Datenbank, Teamspeak Anbindung und vieles weitere.
Wenn du also schon Ahnung vom Adminmod hast, dann sollte dir die Nutzung des GSMs auch nicht schwer fallen.
Und wenn es doch noch Probleme geben sollte, dann gibt es ja immernoch das Forum :D.
Achja, kleiner Tipp am Rande: Nutz bitte beim nächsten mal die "Editieren" Funktion und mach keinen Doppelpost
Plesk bringt eigentlich PHP und Apache2 mit, da man darüber auch Websites verwalten kann.
Hier sollten @Dennis und @Master of Little evtl helfen können
für PHP ja Installation von PHP [Linux]
für den Rest schreibe ich die Anleitung morgen
Hey,
momentan gibt es noch keine Möglichkeit deinen Rank anzuzeigen.
Es ist aber geplant das Stats Plugin um ein einige Features wie z.B. ein Ranking zu erweitern
Hey,
damit wir dir helfen können müssten wir wissen wo es bei dir hängt.