evtl. auch prüfen ob "screen" installiert ist
Beiträge von Mirko911
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please post the full content of the file
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teste mal g_logSync = 1
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ist g_logsync bei dir auf 1 oder 2?
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Hast du einen Promod Server?
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Hey,
dass der Adminmod langsam ist, wenn man z.B. 10 Waffen verbietet und dann 32 Spieler auf dem Server sind ist normal.
Nutzt du vll. das Only Plugin von mir?Sonst könnte ich mir nur vorstellen, dass die CPU zu schwach ist und der Adminmod zu viel CPU zieht und es deswegen zu Cpulags kommt, müsstest du dann aber auch am Server merken, wenn es Ingame laggt. Ich vermute mal eher, dass ersteres das Problem ist
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Hey,
es gibt 3 Möglichkeiten:- Du hast dich bei der Server IP vertippt
- Du hast kein Rcon PW gesetzt
- Du hast in der Config fastrcon auf 1 gesetzt, obwohl du kein Rcon Patch hast, bzw. keine CoD4X Version
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Das hier unpacked in den Modordner einfügen, dann bist du die oben genannten Meldungen ohne PB los.
thread ninja\_antispoof::init(); kann nur failen
solltest vorher aufpassen was noch drinne ist
EDIT:
und die eigentliche Funktion die du ihm geben willst ist auskommentiert -
you can do it, if you really try
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sehe ich das richtig, oder kann ich über die Guid eine Mysql Injection durchführen?
EDIT: @Voices kannst ja die neue DB Klasse dafür verwenden
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falls es doch wer will (nix testet und höchst warscheinlich auch broken ) :
PHP
Alles anzeigen<?php class SetLogSync { private static function setGLogSync($n){ $GLOBALS['mod']->rconSetDvar("g_logsync", $n); } private static function addDeffered($sec, $n){ defferedJobs::add($sec, array(self, 'run'), array($sec,$n)); } public static function run($sec, $n){ self::setGLogSync($n); self::addDeffered($sec, $n); } } SetLogSync::run(30, 1);
hab noch ein G bei setGlogsync reingepackt
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Hey,
danke für den Vorschlag.
Ich denke mal, wir werden eh noch ein Plugin schreiben, dass ein MAM eigenes Ban System bereitstellt.
Damit kann man dann auch Tempbans realisieren -
dich zu kicken/bannen/in eine Gruppe setzen, unabhängig von Bad Names zu arbeiten,
mit mehreren Clantags funktionieren, es ein und ausschaltbar zu haben ...kannst auch noch wünsche einbringen
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Clantagtest gab es mal als Plugin und ich würds auch gerne wieder hochladen, wenn noch Interesse besteht
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#not tested, just copy&pasted stuff from spreemessages to this xD
@Voices : maybe you create that as extra plugin for the plugin section so everybody can see this plugin laterPHP
Alles anzeigen<?php /* Author: Voices Config: [firstblood] enabled = 1 message = "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<VICTIM_NAME> ^1with ^7<WEAPON> ^1for first blood!" */ $firstblood = new firstblood(); $mod->registerEvent("playerKill", "triggerFirstblood", $firstblood); $mod->registerEvent("nextMap", "triggerNextMap", $firstblood); $mod->setDefaultCV("firstblood", "enabled", 0); $mod->setDefaultCV("firstblood", "message", "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<VICTIM_NAME> ^1with ^7<WEAPON> ^1for first blood!"); class firstblood { private $players; private $mod; private $firstblood = false; public function __construct() { $this->players = &$GLOBALS["players"]; $this->mod = &$GLOBALS["mod"]; } public function triggerFirstblood($params) { list($killer, $victim, $weapon, $damage, $bodypart) = $params; if (!$this->mod->getCV("firstblood", "enabled")) { return; } if (!$this->firstblood) { $search = array( "<PLAYER_NAME>", "<WEAPON>", "<VICTIM_NAME>" ); $replace = array ( $this->players[$player]->getName(), $this->mod->getLongWeaponName($weapon), $this->players[$victim]->getName() ); $this->mod->rconSay(str_replace($search, $replace, $this->mod->getCV("firstblood", "message"))); } $this->firstblood = true; } public function triggerNextMap() { $this->firstblood = false; } } ?>
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It can't work. Or better it works only 1 time.
It's because Voices set firstblood to true. And in the next map it's still true, so plugin won't show the message
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the problem is, that 1.7a supports cracked and we won't give support for cracked so we don't implemented it
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ahh
now I understand it
My version only returns an error, when you enter a tempban time but not if you enter nothing.
Your version moves the check, so it checks the reason every time.Nevertheless the player.class.php should detect an empty reason and block it there too.
Code//Check if there should be an error, if no reason was given if (!$reason && $this->mod->getCV("kickban", "forcereason") && $kicker != false) { $this->players[$kicker]->say($this->mod->getLngString("forceReason")); return false; }elseif (!$reason){ $reason = $this->mod->getCV("kickban", "defaultkickreason"); }
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what did you change?
Please send me just the lines you've changed