ich würde dir eig. auch gerne helfen, nur sind unsere Adminmod & Server Version leider nichtmehr kompatibel mit den normalen Files
Beiträge von Mirko911
-
-
soweit ich weiß kann man die maximale Tempban Zeit für Punkbuster eingeben.
Dann könnte es allerdings auch sein, dass man wegen Loosing Key Packets 20 Tage gebannt ist ^^.
Ich meinte auch mal so ein Plugin gesehen zu haben, weiß aber nichtmehr wo -
@Avo: das ist ein richtig schöner Script Fehler. hatte Duffy auch mal. Ich weiß aber nicht, wie er es gefixt hat
-
[koncept_detector]
maxdetecs = 2 -
Guidcheck failt noch, bzw hatte was mit den Iceops Files zu tun
Aber Antihack ist hier.
Prüft aber eig. nur, ob einer Koncept CoD4 hat. Die anderen Sachen wie Aimbot / Norecoil / Silent Aim detecten wir über die gemoddeten ServerfilesSpoiler anzeigen
PHP
Alles anzeigen<?php /** AntiCheat Plugin for MAM 0.12 by Mirko Never share this Script or claim you own it! Author: Mirko Rosenthal Version: 1.01 Date: 11.04.2013 19:22 Last Modified: -.- Xfire: mirko911 Email: [email]sysadmin@3xP-Clan.com[/email] Changelog: -Version: 1.01 +added writeDev function +added detect limit Made for 3xP-Clan.com Discription: Checks if player is hacking with Koncept CoD4 */ $mod->registerEvent("playerSay", "anti_koncept"); $mod->registerEvent("playerJoined", "anti_playerInit"); $mod->setdefaultCV('koncept_detector', 'maxdetects', 2); array_map("anti_playerInit", array_keys($players)); /** * Checks if a Player has Koncept CoD4 * @global Player $players * @global Mod $mod * @param array $args Array of Guid and Message */ function anti_koncept($args) { global $players, $mod; list($guid, $message, $executed) = $args; //Check if Player is protected if ($players[$guid]->isProtected()) return; //The Chat Line of Koncept CoD4 $tofind = '^7just got owned by ^2k^7oncept COD4'; //Is $tofind in the message? $pos = strpos($message, $tofind); //Check if it is a only a bind or not if ($pos !== false && $players[$guid]->koncept_lastmsg != $message ) { $players[$guid]->koncept_detector++; $players[$guid]->koncept_lastmsg = $message; //writedev("Koncept Status for ".$players[$guid]->getName().": ". $players[$guid]->koncept_detector." of ". $mod->getCV('koncept_detector', 'maxdetects')); } //If player has reached "maxdetects" kick him if($players[$guid]->koncept_detector == $mod->getCV('koncept_detector', 'maxdetects')){ $players[$guid]->kick("^7Do ^5not ^7use ^2k^7oncept COD4 ^5on our Server", false); } } //Init Players because playerJoined isn't called at startup function anti_playerInit($guid) { $GLOBALS['players'][$guid]->koncept_detector = 0; $GLOBALS['players'][$guid]->koncept_lastmsg = ""; $GLOBALS['players'][$guid]->hs_streak = 0; } ?>
-
macht das nicht !owned und !killed?
Plugins hab ich viele
leider bringen die meisten von denen nichts auf einem normalen ungemoddeten Server.Wenn du allerdings noch ein bestimmtes Plugin brauchst, dann können wir dir vl. eins schreiben
-
das mit den "0,5 sekunden" ist ja durch die Iceops Files schon längst kein Problem mehr.
Aber wenn du mir sagst, was das Plugin genau machen soll, kann ich dir vl. helfen
-
das man so auch eine Variable definieren kann, war mir neu. Hätte schwören könne, dass das einen Error gibt.
-
-
wegen dem Plugin müsste ich mal gaaaaanz tief auf meiner Externen suchen. Wobei die glaube ich auch einen Bug hatte
-
Die Frage ist, ob du für eine Lan Party wirklich Stats brauchst.
Ich kenn das von meinen Lans, das einzige was man (höchstens) macht ist !session, aber !stats machen für eine Lan eig. wenig Sinn :D. -
Hey,
wenn du es dir einfach machen willst, dann nimm xampp
apache friends - xampp für windowsDort ist PHP eig. schon richtig eingestellt. Am besten XAMPP auf C:/xampp packen und dann in der Start.bat
nehmen
-
habt ihr ne Wette am laufen, wann der erste "ManU-Adminmod" mit "ManI-Adminmod" verwechselt?
-
du hast die daemon.php gefunden. Das ist praktisch die "Start Datei" des Adminmods. Von dieser Datei aus werden die ganzen Plugins geladen und alle anderen Funktionen des MAM initialisiert.
-
bei denen gibt man doch auch !admin <MESSAGE> ein, oder nichtmehr?
-
Hey,
was wir von dir bräuchten wäre einmal die
"mod.log", dann würde ich gerne noch wissen, auf was du "Antistartupbug" gestellt hast
und ob du Promod drauf hast. Wenn ja welcher "promod_mode"? -
/Say <ANYTHING> Befehle kannst du nicht verstecken. Die werden immer angezeigt.
was du entfernen kannst ist:
$this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("MessageSent"));
aber das bringt einem nichts -
-
Hey,
kann es sein, dass du Promod, oder einen anderen Mod auf deinem Server hast?
Wenn ja, musst die den Pfad der Logdatei noch anpassen.Schick uns bitte auch deine mod.log. Oftmals steht da der Fehler auch drinne
MfG Mirko
-
Hey,
zum Mailen wollt ich dir noch 2 Hinweise geben:
1) hat robbenb's Plugin kein "Anti Spam" drinne. D.h. wenn du Pech hast, kann es sein, dass dich ein Typ mehrmals in der Minute mit "!contact hey", !contact blub, !contact xD" anschreibt.
2)Hierbei bin ich mir nicht soo ganz sicher, aber häufig landen Mails die mit der Mail() Funktion gesendet werden im Spam Ordner der Email Provider. Vorallem bei GMX und Hotmail passiert das häufig. Also nicht wundern