maybe u have the "Startup Bug"
MAM can't add all Players to his Playerlist
if you type !pl he find not all players.
You should use !map_restart or change the map after starting the mod
Beiträge von Mirko911
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sehe ich das richtig, dass bei deinem Bespiel die Ports
21337,
28960 bis 28969
und 23456
geblockt werden? -
wäre ne Möglichkeit und würde dem MAM bestimmt einen Speedboost geben. Leider kenn ich mit mit den IPTables Rules nicht so aus ....
zaehlt das Rcon Flood zu den normalen Ausgaben oder zu den Errors? Wenn es ein Error wäre koente man den Error in ne Datei umleiten und diese mit Iptables etc bewachen
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was mich nur wundert, ist, dass ich das Plugin ja getestet habe, bevor ich es hochgeladen habe. Da wäre mir das doch aufgefallen :D.
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ehm bei mir ging es. Weils ja nacher von PHP geparst wird :D. Aber gut nimms raus
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aber wir hatten die Lösung :D.
TheLeoByte : viel Spaß noch mit dem MAM :D, denn "manu is 1337"
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Dennis: 4GB sind für einen Server gut möglich. Denn das normale CoD4 enthält Sachen, die der Server nicht braucht. Z.B. die Files für Single Player. Zudem könnte man auch noch einzelne Maps rauswerfen.
Was ich vermute ist, dass deine lnxded Datei schrott ist. da stehen nämlich ( wie auch in der iw3mp.exe) die Logausgaben im Klartext drinne. Wenn die Datei einen Fehler hat, ist es gut möglich das da was nicht klappt. Hast du die Datei von deinem Rechner hochgeladen? Hatte das Proble, dann schonmal, dass der Server nicht gestartet ist.
Zum nachschauen: die legale CoD4 lnxded Datei hat bei eine Größe von 2.278.332 Bytes -
ich vermute mal, neben dem schlechten Ping, einen Fail beim schreiben der Logs, kann es sein, dass die Permissions für die Logdateien nicht stimmen, oder eher, dass der MAM keinen Zugriff auf die Logs hat.
Dann würde der nämlich die Logs erkennen, aber nicht nutzen können -
oft ist auch die Rcon Verbindung nicht in Ordnung. Prüfe mal die Rcon Passwörter.
Bzw hatte das Problem mal, als der Server und der MAM zu schnell hintereinander gestartet wurden
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Btw mir ist grade noch was nettes eingefallen json Export des Chats und der befehle und der kills oder so damit man zb schöne liveticker basteln kann wäre aber nur ne Luxus Funktion
Chat haben Manu und ich schon geschrieben. Kills war mal so ne art "Ultrastats" in Planung
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imo .... aber auch nur imo.
Sonst würden wir die Wünsche und die Systeme niemals unterbekommen -
vorallem weil im moment die upgrade preise so billig sind :D,
naja back 2 topic
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Its written for in PHP.
You can use PHP on all OS. -
Glückwunsch.
Ich finde die 39€/Monat für 1 gb aber verdammt teuer
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1gb kostet glaubig 39€ extra
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und dann sind wir wiedereinmal bei den "DVARs" die Mam angeblich braucht, die aber keinen Nutzen haben
Was man gut in der Console_mp.log sieht sind Rcon Flooder, die werden dort gelogt. Sonst sehe ich dort auch keinen sinn und bei einem gut besuchten Server wird die Log größer als alles andere (10GB pro Woche waren schonmal drinne )
die andere Dvar ist sv_log_damage. Diese wird nicht gebraucht und ist weder in CoD2/CoD4/CoD5 implementiert
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Der Eq 4 von Hetzner ist nach:
12 CoD 4
1 Teamspeak
1 Mc Server mit 43 Slots (2GB Ram)recht ausgelastet. Nur so als kleiner Hinweis
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die zieht bei mir aber noch mehr.
Bei der Regel oben hab ich nochmal ne Abuse Mail bekommen
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das hier sind meine:
Code
Alles anzeigen[22:55] 3xP' Fr33g !t: iptables -N quake3_ddos iptables -A quake3_ddos -m u32 ! --u32 "0x1c=0xffffffff" -j ACCEPT iptables -A quake3_ddos -m u32 --u32 "0x20=0x67657473&&0x24=0x74617475&&0x25&0xff=0x73" -m recent --name getstatus --set iptables -A quake3_ddos -m recent --update --name getstatus --hitcount 17 --seconds 2 -j DROP iptables -A quake3_ddos -j ACCEPT iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28960 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28961 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28962 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28963 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28964 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28965 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28966 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28967 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28968 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28969 -j quake3_ddos iptables -I INPUT 1 -p udp --dport 28970 -j quake3_ddos
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schau mal im englischen Thread nach.
Werde es hier nochmal neu hochladen