ohja, nur wird der "Flaschenhals" nur schwer zu beheben sein ...
Wegen PHP kann ich Silva nur zustimmen...
ohja, nur wird der "Flaschenhals" nur schwer zu beheben sein ...
Wegen PHP kann ich Silva nur zustimmen...
vl. kann Manu es wieder hochladen.
Der streunert hier eh schonmal öfter rum.
ich vermute mal, dass er an die GUID gekommen ist, bzw. ohne GUID connected.
Sonst wäre mir da nichts bekannt.
Was noch sein kann ist, dass er die Server.cfg runtergeladen hat und dadurch an das Rcon gekommen ist.
Wenn du keinen Mod-Server hast, kannst du mal sv_allowDownload 0 setzen.
oh. I will reupload it
kann es sein, dass deine Server mit dem "Promodlive211" Mod laufen?
dieser setzt nämlich nach jeder Runde (bei SD) bzw. bei jeder Map (TDM) die Werte auf die Custom_public.gsc
you use CoD 6 ?
thx.
I will use this in the next version
kann man das auch upgraden?
Also nacher von 10 Servern auf 20 Aufrüsten, oder muss man sich dann eine neue Kaufen und hat dann 30 Server
die minimale Version von Teklab kostet doch nur 40€ oder?
EDIT: 49,99
Alles anzeigen[only_plugin]
enabled = 1
kickmessage = "^1ONLY ^1MOD is enabled"
warnmessage = "^1ONLY of ^1MOD is enabled"
warnstokick = 3
bannermessage = "^1Warning: ^2Only ^3 ^2are allowed!!!"
time = 20sniper = "m40a3,remington700,dragunov,barrett,cheytac,wa2000,m21"
shotgun = "spas12,aa12,striker,ranger,m1014,model1887"</allowed_weapon></allowed_weapon></allowed_weapon>
Try it without a new line between time and snip.
And thx for the full weaponlist. But this kind of list have some bugs.
For example: You play CoD4 and say !only ,'sa80', all players will be kicked, because they Can only use a weapon which doesn't exist in this kind of game.
If you can write me a list of weapons with following schematic I will add this to the next version of the plugin
$weapons_cod4 = array("Weapon1","Weapon2","weapon3");
§weapons_cod5 = ....
wir könnten ja untereinander ein Plugin schreiben, dass die Banlisten Global Analysiert. Kickt man Leute mit einem bestimmten Grund wandern sie in eine Globale MAM Banlist. Natürlich hätte man dann das Problem, dass Leute zu unrecht gebannt werden, aber im kleinen Kreis klappt das bestimmt.
Hallo Leute
Hätte mal eine frage, undzwar ich brauche diese Plugins aber ich finde den Download link nicht :redface:
http://manuadminmod.de/index.php/Plug…info_als_Banner und http://manuadminmod.de/index.php/Plugin:%21admin
Danke schonmal
letzeres klappt eh nicht mehr, da Teamspeak und seine Klassen ein Update bekommen haben.
Ich versuche mich schon seit gerauer Zeit an diesem Plugin, und ja es läuft, nur gibt es noch Laufzeitfehler die ich A. nicht verstehe und B. nicht wegbekomme.
Aber wenn du alle 5min eine PM bekommen willst, dann funktioniert das Plugin xD
du machst garnichts falsch.
Der Server schreibt immer die neuen Namen in die Games_mp.log wenn es ein entsprechendes Event gibt. Also wenn man einen killt oder gekillt wird. Ob Chat auch den Namen enthält müsste ich nachschauen
=============
halten wir fest. Auf allen großen Serveranbietern die MAM draufhaben ist die Ip jetzt geblockt
I write the "List of Weapons" with all CoD4 weapons.
Custom Classes:
You have to add the Classes to config.cfg
Thanks for the misstakes in the file
Undertaker: Ich muss Luk in diesem Fall zustimmen. Diese Videos sind doch etwas zuuu viel Off-Topic. Wenns jetzt ein Fragmovie oder sowas wäre, dann würde ich sagen: Jop passt nicht zum MAM aber Off-Topic ist es.
Ich denke auch, dass man in einem Forum, dass Server/COD/PHP orientiert ist, auch entsprechenden Off-Topic haben sollte
MfG Mirko
Dennis Schafft das.
und Paula, das ist ja kein Flood Bot. Das ist eine Person mit GUID/NAME Hack.
VK sollten wir ein "Leere GUID = IPTABLES BAN" Feature einbauen
gut kombiniert.
Frage mich nur was das bringt mit dem Namen auf Server zu kommen. Der Server existiert wirklich...
Würde mich mal Interessieren ob das was gebracht hat ....
kenne noch 2 andere Admins auf denen der Bot auch drauf war.
Genauso wie bei uns auch.
Aber Iptables
glaube der War auf allen CoD4 Servern drauf
u can set static dvars in the startscript. But I never used this feature yet.